• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Lovis

Hauskatze
Mein herz hängt an Berlin, ick bin orginal Berlina!! Aber wohne jetzt in Hessen in einem beschaulichen Örtchen.... :p

Liebe Grüße von orion, Venom, Silence und mir :)
 
C

CF-Mama

Guest
Bin eine gebürtige Innsbruckerin.
Doch die Liebe hat mich nach Wien entführt!
Seit Mai 2001 wohne ich nun in Wien.
 

Nelly

Hauskatze
Ich bin in Wien aufgewachsen,war dann ein paar Jahre in Gänserndorf zuhause und nun bin ich in Rohrbach an der Gölsen (NÖ) zuhause.
 

*Suzanne*

Hauskatze
ich komme aus der nähe von leipzig, habe 1 jahr lang in salzburg gelebt und bin jetzt hinter die deutsche grenze nach freilassing gezogen, ist echt günstiger
 
M

manudlpudl25

Guest
bin auch aus wien! bin wegen der liebe nach wien gezogen!!!! :rolleyes: :)

hab früher in graz gelebt. wohne seit drei jahren in wien!
 

Pauzi

Hauskatze
ursprüngliche Niederösterreicherin :) bleibe nur noch in Wien, bis ich mein Studium abgeschlossen habe, dann möchte ich ganz wo anders (weiß noch nicht wo) wohnen!
 

Fusselmaus

Hauskatze
also ich komme ursprünglich aus einem kleinen Städtchen aus Sachsen (Grenze zu Brandenburg, 50km nördlich von Dresden)

habe während und nach meiner Ausbildung insgesamt 6 Jahre in Jena (Thüringen) gelebt, dann 2 Jahre in Graz und 4 Jahre in Wien

seid ein paar Monaten nun in der Nähe von Wien lebend in Mödling
 

hannibal

Hauskatze
A zuagroaste Riederin OÖ, aber seit 25 Jahren in Wien 7.
Eigentlich hab ich keine genauen Wurzeln, meine Mutter a waschechte Bayerin, mein Vater a waschechter Steirer, i in Ried geboren, in Raum Grieskirchen aufgewachsen, aber am wohlsten fühl ich mich in Wien, Wean verloas i nia wieda! LG
 

Andrea

Hauskatze
Ich seh grad, ich hab bei dieser Umfrage zwar mitgemacht, aber meinen Wohnort noch nicht verraten :D

Also, ich wohn im Mühlviertel/OÖ, eine Kuhnest namens Altenfelden, 12 km von der Babsi entfernt :p
Ich bin a geborenes Landei und mir genügt es, wenn ich nach Linz in die Arbeit fahren muss, da hab ich dann immer genug von der Großstadt :rolleyes:

Lg Andrea
 

Petra1

Energiebündel
hallo an alle

also werd ich auch bei dieser umfrage mitmachen


geboren wurde ich in wien 21... meine teenagerzeit hab ich in wien 10 verbracht..... und ab den 21. lebensjahr bin nach wien 22 gezogen ( kaisermühlen,) 8 jahre später, bin ich nach hirschstetten( auch wien 22) gezogen, wo ich mittlerweile das 2. jahr bin.

achja, meine mann und meine katzen sind aus oö........

lg P.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich komme aus Süddeutschland

genauer Bayern

noch genauer Nähe Regensburg

noch genauer Landkreis Schwandorf (werdet ihr nicht kennen) :(

trotzdem fühle ich mich im Forum von euch wie zu Hause :D
 
Oben