• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

itzi

Hauskatze
Originally posted by Petra1@9.5.2006, 18:40 Uhr
hallo an alle

also werd ich auch bei dieser umfrage mitmachen


geboren wurde ich in wien 21... meine teenagerzeit hab ich in wien 10 verbracht..... und ab den 21. lebensjahr bin nach wien 22 gezogen ( kaisermühlen,) 8 jahre später, bin ich nach hirschstetten( auch wien 22) gezogen, wo ich mittlerweile das 2. jahr bin.

achja, meine mann und meine katzen sind aus oö........

lg P.
OT @petra hehe kaisermühlen da wohne ich jetzt auch wo genau hast du gewohnt!
ist wirklich wunderschön ich war ein jahr lang in kagran und wollte unbedingt wieder retour und durch viel glück habe ich meine jetzige wohnung bekomen!!
lg
 

Petra1

Energiebündel
:) hallo itzi

ich hab in der schüttaustrasse gewohnt, in der nähe von goethehof :rolleyes:

ja es hat mir auch sehr gut gefallen in kaimüh, vorallem die infrastruktur, die es ja in hirschstetten net allzugross ausfällt

vorallem geht mir der ströck ab, auf ein kaffeeplauscherl, des gibt es da net, aber dafür hab ich vor meiner tür einen badeteich, des is der ausgleich, und meinen kids gefällt es hier auch, gsd :rolleyes: :rolleyes:


aber meine mutter wohnt ja noch in kaimüh, also bin ich e regelmässig dorten, den soweit is es ja e net, mit den auto (hab ich gmessen), über die autobahn ohne stau, sind es 7 minuten.......... :lol:

lg P.
 

bunaka

Hauskatze
habe grade bemerkt, daß ich mich zwar in die Karte gesteckt habe, aber diese Umfrage hier ist mir entgangen.
Also ich komme eigentlich aus der Steiermark, bin wegen meiner Ausbildung nach Wien gekommen und lebe nun seit 16 (boah, so lange schon...) Jahren hier.
Erst im 3., dann im 9., dann im 20. und zuguterletzt bin ich im 21. gestrandet.
Da werd ich wohl auch picken bleiben...

lg bunaka
 

kitten

Hauskatze
ah, da bist du gleich bei mir im bezirk ;)

könntest mal auf einen kaffee kommen, und feststellen das mein humor doch ganz ok ist ;) :lol:
 

bunaka

Hauskatze
hi kitten, gerne.
geht Tee auch? Kaffee vertrag ich nicht immer.

Weiß ich doch eh, daß dein Humor ganz ok ist, hab schon oft genug über deine Meldungen schmunzeln müssen.
Aber damals konnt´ ich halt nicht anders... ;) :D

lg bunaka
 

itzi

Hauskatze
@petra1
ja kaimü ist wirklich super! :)
der ströck ist total lecker überhaupt jetzt wo er "neu" gemacht worden ist total schön und gemütlich zum sitzen bin meistens nach durchgemachten nächten dort zum frühstück *lach*
aber teich vor der haustüre ist natürlich auch sehr schön!
lg
 

Cocoo

Hauskatze
bin auch aus wien

hab bis auf 5 monate mein ganzes leben lang (bald 39 jahre) in wien gelebt.
die 5 monate hab ich in nö bei seebenstein verbracht.

lg irene
 

lunella

Hauskatze
hy,

bin auch aus wien, ausm 17.
gaaaaanz oben bei der höhenstraße schon,
etwas abgelegen, aber dafür ruhig :rolleyes:
 

Maggi

Energiebündel
Ich komme aus der Steiermark/ Schladming - Planai und bin seit einem Jahr wieder hier. :baby:

Habe aber mehr als die Hälfte meines Lebens im Salzburgerland gelebt. :D

LG Angi

PS: mein Kater ist aus Zwickau (D)
 
Oben