• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Tina

Hauskatze
ich bin aus Niederösterreich, Bezirk St.Pölten, arbeite aber in Wien im 1. Bezirk.
Im Moment wohne ich noch bei meinen Eltern (Reichersdorf), bin aber die halbe Zeit in der Wohnung von meinem Freund (St.Pölten) und demnächst wird unsere gemeinsame Wohnung in Traismauer fertig. Endlich.
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Leitwölfin@9.9.2004, 09:58 Uhr
Schon a bisserl überwuzelt mit meine 39 Lebensjärchen :wheels: , aber man ist ja so alt wie man sich fühlt... war wohl der falsche Gedankengang, wenn ich bedenk wo`s mich zwickt und sticht ;)
ha- das kenn ich *g* der spruch ist der dümmste, wenn man bedenkt wie man sich oft körperlich fühlt, sobald man über dreissig ist *g*.....

aaaaaaber, im geiste und im herzen- da hüpf ich auch noch auf parties rum, schmeiss mir die nächte um die ohren *g*.....und, und und.........

aba, wenn ich das in echt tu, dann brauch ich drei tage um mich wieder zu erholen, hehe...aber seit ich wieder single bin, hab ich auch wieder mehr energie, hhhhmmm, was das wohl ausagt *g*...

na bitte, und die bigi ist ja auch schon über, naja....dreissig halt *g*- uns ist auch topfit, obwohl sie soo viel um die ohren hat- also, wir "oldies" sind schon noch ganz frisch!
 
ich komme aus flensburg,
die stadt der verkehrssünderkartei
ich selber arbeite seit über 20 jahren in der psychiatrie
schaden ? NEEEE, NEEEE, NÖÖÖÖ, oder ?
 

Samy

Hauskatze
Also ich bein auch eine waschechte "weanerin" (wienerin) und bin stolz darauf; Wohnen würde ich lieber in Tirol - wollte heuer im Oktober in die Wildschönau ziehen!! Aber leider wurde nix daraus, da der Schulweg für meine Tochter zu weit gewesen wäre!! Na, vielleicht in ein paar Jahren!!
 

Pamina

Hauskatze
Meine Wenigkeit, geboren + aufgewachsen in Wien (hab tschechische Wurzeln), wohnhaft in NÖ (Purkersdorf).

So, was vergessen? :rolleyes:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich bin eine waschechte Wienerin - lebe aber nun in NÖ, und fühle mich dort total zu Hause.

Über die Diskussion über das Alter kann ich nur milde lächeln. Ich bin Jahrgang 1953 und fühle mich noch immer fit wie ein Turnschuh.

Aber sollte es ein Alterslimit fürs Forum geben - bitte um Info

:D :D :D

PS: Ich kann Euch sagen, irgendwann kommen die meisten von Euch auch in meine Altersklasse, wenn sie nicht vorher der Schlag(trifft was ich aber nicht hoffen möchte).
 

Angel

Hauskatze
bin aus st. pölten, hier großgeworden, dann aufs land gezogen ;) (san nur 10 minuten zu meinen eltern) und seit 4 jahren mit freund wieder in der wohnung in st. pölten.
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@7.11.2004, 19:59 Uhr
Ich bin eine waschechte Wienerin - lebe aber nun in NÖ, und fühle mich dort total zu Hause.

Über die Diskussion über das Alter kann ich nur milde lächeln. Ich bin Jahrgang 1953 und fühle mich noch immer fit wie ein Turnschuh.

Aber sollte es ein Alterslimit fürs Forum geben - bitte um Info

:D :D :D

PS: Ich kann Euch sagen, irgendwann kommen die meisten von Euch auch in meine Altersklasse, wenn sie nicht vorher der Schlag(trifft was ich aber nicht hoffen möchte).
mah celsi- ich brech amal nieder immer mit deinen meldungen *g*....:D

seit ich frisch verliebt bin, bin ich auch wieder fit wie ein turnschuh *g*...

war am samstag aus- und muss sagen die meisten jüngeren haben schlimmer ausgesehen als ich- war echt ein zombieball *g*...

energie kommt auch viel aus dem hirn- und wie man sieht....der verstand altert nicht unbedingt *g*....

celsis "wuchteln" sind doch bitte immer der hammer ;)
 

rotehexe33

Hauskatze
Guten Morgen !

Na warten wir,ab 10.000 Mitglieder gibts Gesichtskontrolle*lach*
Aber ich denke da werden noch einige 30 plus dazukommen,Die Schwiegermutter meiner Schwester war schon sehr interessiert !
Und glaube mir die ist 56 hat aber oft mehr Energien als wir !

Liebe Grüße
Tina & Honey
 

puma_tigga

Hauskatze
ich bin aus oberösterreich - ca. eine halbe stunde von wels bzw. eine stunde von linz/szbg entfernt.
lebe da am land in einem vierkanthof (ohne bauernhoftiere) mit meinem freund, den ich seit über 4 jahren hab und unseren zwei "babies" puma und tigga! :cat: :cat:


........bei uns schneits schon soooo.......... (uagh) :huh:
 

Bastet2

Hauskatze
hallo,
geboren und aufgewachsen bin ich in düsseldorf, seit fast drei jahren lebe ich aber nun in der schweiz, im kanton schwyz, wobei ich auch überlegt hatte, evtl. nach österreich zu ziehen aber es war reiner zufall, dass ich nun hier gelandet bin. wer weiss, wohin es mich demnächst verschlägt, jedenfalls suche ich etwas neues.
lg
anci
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ich bin aus....


WIEN *gG*


Und dass ist auch gut so, ich möchte keinen Tag die Shopping Meilen missen
*lach*

Obwohl Eisenstadt damit verbinde ich traumatische Erlebnisse :(

Stundenlanges Warten auf meinen damaligen bis er aus der germigen Kaserne rauskomen is *pfff* FAD ggggg

grüßchen :p
 

Kitten04

Hauskatze
Hab grad gesehen, dass niemand sonst in Salzburg wohnt/aus Salzburg kommt.

Werd mein Bundesland also nach bestem Wissen und Gewissen vertreten!! :lol:
 

Missy

Hauskatze
Ich bin aus der Steiermark ;) und wohn in der Nähe von Graz (500m von der Stadtgrenze entfernt)


Was mir aufgefallen ist:
Es kommt ja gar keiner aus Kärnten!!!
Wo sind denn die ganzen Kärntner?! :eek:
 

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Astrid@11.8.2004, 20:35 Uhr
und ich bin ne einsame Vorarlbergerin :(
nee bist nicht...... bin ja auch noch da *zwinker*

mein eintrag kommt spät aber doch noch

also ich wohne gleich wie astrid am bodensee, nur eben ein paar gemeinden sind dazwischen (mal zu über den daumen rechne 4!!!!)

lg aus xsiberg sandra
 
Oben