ich kenn kaum eine "normale" katze, die sich so benimmt wie disco
das blümchen :bag: aber die geb i nimmer her
Ich glaub ich kenn jetzt auch zwei :blink: :crazy:Nach dem heutigen Tag lässt sich die Verwandtschaft glaub ich nicht mehr leugnen :whistle:
Also wenn du wirklich Interesse an 1(2) mini-Discos, gerade einmal 1 kg leicht, hast ...
Denn eins muss man sagen, auch wenn sie einen manchmal dezent zum Wahnsinn treiben können (heute z.B. 3 Stunden langes Herumgewetzte de luxe im Wohnzimmer, während das Pflegefrauli sich ein bissi erholen wollte ... Gott sei Dank haben die zwei sich gegenseitig und schlafen dann irgendwann ein. Das dumme Pflegefrauli hat sich dann auch hingelegt, war aber nach einer halben Sunde wieder so besorgt, ob sie nicht Schabernak treiben, dass sie nachschauen gegangen ist. Die beiden HÄTTEN noch geschlafen ...) absolut hinreißend, entzückend und zum Schwach werden sind sie schon!
Ich glaube ich verstehe den Blümchen/Disco Hype jetzt einwenig
Und ich muss sagen einer davon ist wirklich zu wenig :hehe:
Heut am Abend kommen ohnehin neue Bilder und Berichte - ich glaub ein paar Leute hier könnten da an wen erinnert werden ...
Aber mal so im Ernst, ich glaub das Verlieben kennt jeder ... mein Freund sagt mittlerweile bei JEDEM Pflegi: "Aber die dürfen jetzt schon bleiben oder ...? Schau mal, sie schnurren :wub:" :bala:
Und iiiiirgendwann bleibt sicher einmal eins
Bislang hatten wir aber immer das Glück und kurz vorm schwach werden haben sich Interessenten gefunden ...