• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin unglücklich verliebt :(

Ally

Hauskatze
karin, das war auch nicht ganz ernst gemeint .. meine mama weiß ja nicht mal, dass wir 3 katzen haben, von daher würd' meine weitaus schlimmer reagieren :lach:

aber wie schon gesagt, du wirst sicher das richtige machen ..

Rusty

Hauskatze
Also meine Eltern hätten mir für den Kauf einer Katze das Geld auch nicht geborgt, eher noch für TA-Kosten.

Aber für die Anzahl meiner Katzen musste ich ihnen schon die Schuld geben, weil schließlich durfte ich als Kind kein Haustier haben, also musste ich als Erwachsene alles nachholen.

S

stöpsel

Guest

na is ja schön, dass sie schon ein schönes zuhause in aussicht haben!

Aber für die Anzahl meiner Katzen musste ich ihnen schon die Schuld geben, weil schließlich durfte ich als Kind kein Haustier haben

für TA-kosten würd mir meine mama sicher was borgen, wenns dringend wär, sie hat ja selber zwei katzen. aber eben nur für bestehende muzis ;) und für rassekatzen viel geld auszugeben, dafür hat sie kein verständnis - es gibt ja eh so viele arme, dies nötiger haben.

und: ich bin mit katzen aufgewachsen und kann immer noch nicht genug kriegen :lach:

*phoenix*

Energiebündel
ich kenn kaum eine "normale" katze, die sich so benimmt wie disco
das blümchen :bag: aber die geb i nimmer her :D

Ich glaub ich kenn jetzt auch zwei :blink: :crazy:Nach dem heutigen Tag lässt sich die Verwandtschaft glaub ich nicht mehr leugnen :whistle:

Also wenn du wirklich Interesse an 1(2) mini-Discos, gerade einmal 1 kg leicht, hast ... :D
Denn eins muss man sagen, auch wenn sie einen manchmal dezent zum Wahnsinn treiben können (heute z.B. 3 Stunden langes Herumgewetzte de luxe im Wohnzimmer, während das Pflegefrauli sich ein bissi erholen wollte ... Gott sei Dank haben die zwei sich gegenseitig und schlafen dann irgendwann ein. Das dumme Pflegefrauli hat sich dann auch hingelegt, war aber nach einer halben Sunde wieder so besorgt, ob sie nicht Schabernak treiben, dass sie nachschauen gegangen ist. Die beiden HÄTTEN noch geschlafen ...) absolut hinreißend, entzückend und zum Schwach werden sind sie schon!

Ich glaube ich verstehe den Blümchen/Disco Hype jetzt einwenig ;) Und ich muss sagen einer davon ist wirklich zu wenig :hehe:
Heut am Abend kommen ohnehin neue Bilder und Berichte - ich glaub ein paar Leute hier könnten da an wen erinnert werden ...

Aber mal so im Ernst, ich glaub das Verlieben kennt jeder ... mein Freund sagt mittlerweile bei JEDEM Pflegi: "Aber die dürfen jetzt schon bleiben oder ...? Schau mal, sie schnurren :wub:" :bala:
Und iiiiirgendwann bleibt sicher einmal eins ;) Bislang hatten wir aber immer das Glück und kurz vorm schwach werden haben sich Interessenten gefunden ...

S

stöpsel

Guest
oh, freu mich schon auf den geschwister-bericht! jaja, die disco-blümchen-dynastie ist schon was ganz besonderes :whistle: aber ich bin ja selber wohl noch den restlichen sommer mit pflegis ausgebucht, also so bald wirds bei mir sicher keinen zuwachs geben... der kleine bengalenbub wär halt so ein traum von mir, den ich mit euch teilen wollt, aber wie das mit träumen so ist, können/müssen sie nicht immer wahr werden... zumindest nicht sofort. ;)

WolframLisa

Hauskatze
Hahaha :totlach:das Papa/Mama Gespräch ist echt köstlich!
Willihase: Bengalzüchter aus Deutschland... :hehe:

Ich kenne dieses Gefühl, mir gings damals genau gleich. Hatte bei Birgit von den Brockenmoor-Bengalen ein wunderschönes Kätzchen entdeckt...
:heul:

S

stöpsel

Guest
sie würde nur dixie nehmen, hat aber schon einen kleinen kater. soweit ich weiß, ein anderskatzi, deswegen ist sie auf der suche nach einem ruhigen, sanften spielpartner, da wäre dixie perfekt. sabrina war heut bei ihr zwecks VK.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Willihase: Bengalzüchter aus Deutschland... :hehe:

:yike: so ein link sollte nicht ohne eingehende warnhinweise gepostet werden! :nono:

Ally

Hauskatze
ach, schade :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hätt mich schon so auf erneuten forums-zuwachs gefreut :lol:

Ally

Hauskatze
oh ja .. das ist das positive hier .. früher oder später kommt immer ein katzi dazu :lol:

und irgendwann bekomm' ich auch meinen siammix :whistle:

S

stöpsel

Guest
..wie wärs denn mit einer Savannah cat statt dem Bengalen? :undwech:

jaaaaaaaaaaaaaa, die sind auch wunderschön! oder ein toyger :lach: ich red dann mal mit meinem bankberater zwecks einem katzenfinanzierungsplan :totlach:
warum auch nicht, andere haben einen bausparvertrag, ich werd einen katzensparvertrag machen :rofl:

Oben