• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ICH WARTE auf meine Katze-Thread!!!

aida

Hauskatze
die paste wirkt halt nicht gegen alle würmer. milbemax ist so ziemlich das beste entwurmungsmittel ;)
 

stardust

Hauskatze
ich hoffe, dass es dann mit dem Futter leichter ist, den beiden die Milbemax Tablette unterzujubeln :holy: :oops: bei Kayleigh hats eh funktioniert, und Lily wird auch nix anderes übrig bleiben, als zu fressen, wenn sie bei mir ist :blush: hoffe ich!!!
 

thilia

Hauskatze
So, grad von der Züchterin nach Hause gekommen... jetzt bin ich erstmal platt.. nach nur 4 Stunden Schlaf heute nacht insgesamt 5 Stunden Autofahrt insgesamt und dann auch noch bei Nacht... das schlaucht.. aber die Katzis haben entschädigt :) Das anfassen mögen sie noch nicht so wirklich, da nehmen sie lieber schnell reissaus :D aber die großen haben uns wieder belagert und sind in den unmöglichsten Stellungen eingepennt :D Bin schon gespannt.. nun werden die restlichen Wochen noch unerträglicher mit der Warterei :)
 

Guinness

Hauskatze
@stardust: wie gehts deinen Katzis???

@axxit: auf deinen Leo bin ich auch schon gespannt, wann bekommst ihn eigentlich?

Lg Dani
 

stardust

Hauskatze
den Katzis gehts glaub ich ganz gut, die werd ich am Wochenende wieder besuchen. am Samstag. freu mich schon sehr :) da werd ich dann auch ausmachen, ob es passt, dass ich sie am Mittwoch hole!!! haltet mir die Daumen, dass das klargeht...

dani, wie gehts jetzt mit deinen beiden Rabauken?!?
 

Guinness

Hauskatze
Naja, gekuschelt wird noch nicht aber Ivan hat ihn schon akzeptiert... nur leider is er so ein grober Lackl das schon hin und wieder aufpassen muß!
Werd vielleicht später noch Fotos in meinen Vorstellungsthread reinstellen!

Lg Dani

P.S.: freu mich für dich, jetzt is nimma lang!!!
 
[...] nun werden die restlichen Wochen noch unerträglicher mit der Warterei :)

thilia :wub: ich kann dich SOOO gut verstehen.
wir besuchen unsere Züchterin morgen (Sonntag). Wir waren schon 3x bei ihr :blush: ... aber, anders halte ich die Warterei auch kaum aus .... :blush:

sie war ausserdem so nett und hat uns erlaubt, die katzen statt am 29.07. (da werden sie genau 13 wochen alt...) schon ein bisschen früher zu holen - wir bekommen sie nun am 24.07. :welldone:

da werd ich dann auch ausmachen, ob es passt, dass ich sie am Mittwoch hole!!! haltet mir die Daumen, dass das klargeht...

:) ALLES GUTE! :) Drück dir fest die Daumen, dass du sie am Mittwoch holen kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:

stardust

Hauskatze
doraemoninvienna, super dass ihr euer Kätzchen schon fünf Tage früher bekommt! jeder Tag weniger ist ein Geschenk, was?!? :blush:

ich fahr heut am Nachmittag zu den Kätzchen, hoffentlich kann ich etwas mit ihnen spielen. Könnte heut etwas Seelentrost brauchen. und dann will ich eben den Abholtermin klären. wenn ich sie nächsten Mittwoch holen kann, dann ist das gar nicht mehr lang... sind nur noch vier Tage!!! :eek:mg: muss bis dahin eh noch die Wohnung "katzensicher" machen, also alles, was unnötig herumliegt, wegräumen :blush: nicht dass dann die ganzen Bücher zerfleddert werden :giggle:

gestern hab ich beim Tierarzt wegen der Katzenschnupfen/-seuche Impfung gefragt. kostet pro Nase 35 Euro. ist der Preis ok?!? kenn mich da ja ned aus.

jedenfalls wird nicht nur die Vorfreude immer größer, mittlerweile auch die Aufregung und Anspannung. bzw. die Angst, dass mich die Kätzchen nicht mögen oder sie sich nicht wohlfühlen bei mir... :(
 

Guinness

Hauskatze
Hm... also ich hab für die Impfung 26 Euro bezahlt + entwurmen! 9 Euro Unterschied find ich eigentlich schon viel...

Bin schon gespannt ob`s mit Mittwoch klappt, freu mich für dich!!!!

Lg Dani
 

stardust

Hauskatze
stimmt, 9 Euro Unterschied is schon ned wenig... hm... naja vielleicht kann ich ja einen "Mengenrabatt" aushandeln ;-)

das mit Mittwoch geht klar, sie haben schon gedacht, ich nehm sie am WE schon mit *gg* freu mich schon sehr! die Aufregung steigt jetzt schon sehr... :)
 

Roadsign

Hauskatze
Hi Ihr!

Ich muss mich an dieser Stelle auch mal auslassen.. ;)
Nachdem wir am Wochenende die ganzen Sachen besorgt haben,
Kratzbaum aufgebaut, restlichen Umzugskartons ausgepackt und zamgeräumt haben, kann ich auch kaum mehr bis Freitag warten..

Vor allem da ich grad in der Arbeit sitz und nichts tun kann, weil wir grad einen Systemausfall haben.. *unruhig hin und her rutsch*
Da kommt einem der Freitag noch vieeeel weiter weg vor...

Ungeduldige Grüße
Romana
 

thilia

Hauskatze
Hab jetz auch schon alle Sachen die wir brauchen bestellt... heute Nachmittag gehts ab zum Baumarkt, mal gucken, wie ich am besten die Loggia Katzensicher mache, bzw. wieviel der ganze Spaß kostet...

Ich hoffe ja, das unsre neue Couch bald mal eintrudelt, denn erst dann können wir unsren zukünftigen Naturkratzbaum mal ausrichten, wie der stehen soll... vorher können wir da nichts machen... schließlich sollen dann ja auch die Höhlen usw auch in den Raum und nicht gegen die Wand zeigen :D Befürchte fast, dass das von der Zeit her ziemlich eng werden wird.. Mit Sisal müssen wa das Teil auch noch umwickeln und und und...

Mir rotiert schon der Kopf wenn ich dran denke, was noch alles zu erledigen ist... wenigstens brauch ich mir um die restlichen Sachen wie Katzenklo und Futter keinen Kopf mehr machen... :)
 

stardust

Hauskatze
ich bin schon ganz aufgeregt, hole die Kätzchen schon morgen, weil ich am DO ned frei bekomm, dafür am MI daheim bleibe. hui... jetzt werd ich nervös... hab heut die letzten Sachen hergerichtet... total arg, morgen um die Zeit sind sie schon da... :eek:mg:
 

Guinness

Hauskatze
@stardust

bin schon total gespannt auf die ersten Fotos, wann gehst sie denn holen? Bin morgen den ganzen Tag zuhaus und werd natürlich (auch aus Langeweile:blush:) wahrscheinlich non stop im Forum verbringen :lol:... mußt gleich berichten ....

Lg Dani
 

stardust

Hauskatze
ich muss bis 4 arbeiten, dann holt mich meine Mom ab und wir fahren sie holen. beim Heimfahren gibts noch einen Zwischenstopp beim TA, ich hoff ich bin um 6 daheim. werd dann wohl eh den ganzen Abend fotografieren :wub: und sicher auch mal schreiben, wie es so ist!!! hach, ich bin echt aufgeregt... hatte jetzt etwa 17 Jahre keine Katze mehr... hui.
 

Roadsign

Hauskatze
Hey Stardust.. ich wünsche dir alles Gute für heute :welldone:
Und vor allem viel Spaß :)
Musst dann ganz genau berichten wie das abgelaufen ist.. ;)
und natürlich viele Fotos! :D
 
:) stardust .. :) ALLES GUTE!
Und .. viel Spass mit den lieben Kleinen!

.. au ja ;) auch ich muss zugeben, dass ich dich beneide.
.. Genieß die Zeit mit ihnen :D
 

stardust

Hauskatze
ja, leider gibts noch ned so viel zu genießen :unsure: sind vom TA heimgekommen, hab beide gleich mal ins Kistl gesetzt und mit dem Finger gescharrt. zumindest Kayleigh hats gleich kapiert, sie ist nämlich nachher brav aufs Kistal gegangen.

sie sind dann rein ins WZ, sind durch den ganzen Raum gelaufen und haben viel gemaunzt. beide haben dann das Futter entdeckt, das ich ihnen nach dem Heimkommen hingestellt hab, und gefressen. nur kann ich nicht mit ihnen spielen, weil sie total verschreckt sind... Spielzeug in dem Sinn kennen sie von ihrem zuhaus ned. jetzt sitzen sie genau unter mir - sie haben sich unter der Couch verkrochen und dösen...

ich weiß nicht, was ich tun soll, sie können ja nicht die ganze Nacht da unten bleiben... :cry:

hab mir gedacht, ich schlaf heut auf der Couch im Wohnzimmer... vielleicht hilft das.... bin grad etwas mutlos... hab nicht damit gerechnet, dass sie soooo verschreckt sein könnten... :unsure:
 
Oben