• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

isi liegt auf dem OP-tisch!

dolphinwoman

Hauskatze
...mei, da wichtigste hätte ich fast vergessen: ISI-RIDER HAT HEUTE GESCHNURRT!!!!!!!!! :liebkatz::liebkatz::liebkatz: zum ersten mal seit 2 wochen!!! hab letzte nacht witzigerweise davon geträumt.... habs mit dem handy aufgenommen, ums meinem freund vorspielen zu können.

übrigens: mein TA ist übrigens keiner, der penisamputationen vornimmt. aus prinzip nicht. es ist offenbar in seltenen fällen notwenig, aber die patienten schickt er zum kollegen. ein richtiger mann halt :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
Der TA hat echt eine KaFo-Bewunderungs-Medaille verdient. Von der Sorte sollte es mehr geben!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Schöööön, dass er schnurrt :) Man vermutet ja auch, dass Katzen durch das Schnurren sowas wie einen Selbstheilungsprozess ankurbeln können.

übrigens: mein TA ist übrigens keiner, der penisamputationen vornimmt. aus prinzip nicht. es ist offenbar in seltenen fällen notwenig, aber die patienten schickt er zum kollegen. ein richtiger mann halt :lol:
Steht das denn zur Debatte bei Isi? Das fehlt ja grade noch, dass man ihm seine Männlichkeit nimmt...

Ihr machts das schon! Ihr habts bis jetzt alles soooo toll hingekriegt, da wird die Entzündung am Zumpfi jetzt kein Problem mehr darstellen!
 

kitten

Hauskatze
hm, frag mal deinen tierarzt ob man isi eventuell die schmerzen ein bissl mit lidocain salbe nehmen kann? bzw. antibiotische salbe zb. refobacin augensalbe, oder mein allheilmittel surolan? (also wenn das zipferl entzündet sein sollte)

man müsste isi hat zumindest so lange vom schlecken abhalten, bis die salbe ein bissl eingewirkt ist....

ich freu mich auf jeden fall total über die erfolge, und hoffe dass isi auch anfalls frei leben wird!!
 

Solyong

Hauskatze
Das sind ja gute Neuigkeiten, bis auf den Pimpi halt. Kein Wunder, dass sich der entzündet, wenn der Katheter schon so lange drin steckt und Isi sich bepinkelt. Das Pfoterl leidet natürlich auch unter der Nadel - kenn das aus eigener leidvoller Erfahrung. Da kann man nur hoffen, dass die Dinge bald mal raus kommen oder kriegst Du ihn Donnerstag ohnedies ohne "Verkabelung"? Dass Isi schnurrt ist wirklich schön - wahrscheinlich will er sich auch selbst beruhigen. Ein so ein schöner Katzenbub - wie lieb er schaut! Ich glaube, mittlerweile ist schon das ganze Forum in ihn verschossen :).
Hier bleiben natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt - Isi, bleib stark!
 

Titiana

Hauskatze
Ich glaube, mittlerweile ist schon das ganze Forum in ihn verschossen :).

Stimmt!
Er ist ja auch ein wahnsinnig hübscher Kater!:wub:

Ach, was der Arme so alles mitmachen muss. Aber es ist so schön, dass er das Schlimmste überstanden hat! Und ich glaube, dass es ihm dann auch gleich nochmals besser geht, wenn er sich wieder in der vertrauten Umgebung daheim befindet!
Alles Gute auch weiterhin!:)
 

aida

Hauskatze
isi schnurrt :clap: ich freu mich total, dass es bisher keine rückfälle mehr gab und hoffe es bleibt so!!
und er ist soooo ein hübscher, wahnsinn :wub::wub:
 

dolphinwoman

Hauskatze
so, ich kann vermelden: dem zipferl gehts besser, der pfote auch! super, kitten - surolan schmiert sich mein TA sogar selber manchmal irgendwohin :yeah: scheint ein tolles, breitbandiges mittel zu sein. was es für eine salbe gestern war, weiß ich nicht, aber gewirkt hats zum glück. er hat auch ein bissl cortison extra bekommen, TA will nix riskieren. und das beste: heute habs ich selber geschafft, katzer ein pillchen zu verabreichen - war gar net schwer! :clap: mittlerweile ist es fix - freitag abend wird isi heimkommen. wollen jetzt nix überstürzen, 2 tage länger med. betreuung kann nicht schaden. freitag abend rück ich beim TA dann mit dem putzkübel an.... :dry:

freu mich, dass euch isi so gefällt! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Auch wenn ich weder Dich, noch Deinen wunderschönen Isi-Rider kenne, ich bin soooooooooooo happy, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Und ich mag Deinen Schreibstil, daher solltest Du bald wieder einen vielbesuchten Thread reinstellen!!!! Diesmal aber keinen, der die Tränendrüsen bemühen muss. ;)
 

Liz

Hauskatze
Juhu und hüpf! Ich finds echt großartig, was sich bei euch in den letzten Tagen getan hat und ich freu mich wahnsinnig, dass der hübsche Kerl so tapfer ist und vor allem bald heim darf.
klatschen.gif
rollsmile.gif
xyxthumbs.gif
=hug.gif


cat2_2.gif
logo3.gif
 

Dösis

Hauskatze
ach... jetzt hab ich mich mal von seite 15 weg upgedatet... ich bin sehr beeindruckt....

nicht nur vom TA ... sondern auch von deiner persönlichen Leistung.
Es ist schon nicht einfach wenn der schnurrende Liebling krank ist aber deiner war an der Kippe und du hast ihn gehalten und alles ermöglichst was nur möglich ist,...
hast Tag und Nacht um das Leben deines Babys gekämpft und gehofft und dich informiert und alles erdenkliche getan...

Mein Respekt gilt jetzt grad DIR - dass du dein Baby nicht aufgegeben hast und alles gemacht hast was nur möglich ist um Isi das Leben zu retten!

:clap:
 

dolphinwoman

Hauskatze
dösis :kiss:

puhhh, schön langsam wirds zeit, dass der katzer heimkommt. heute hat er uns doch glatt ziemlich ignoriert und sich nur mit dem TA unterhalten :kopfschuettel: der hat erzählt, am nachmittag hätten sie gemeinsam siesta gehalten, und isi habe sich gleich hingeschmissen zu ihm. schon unglaublich - der katzer scheint wirklich zu begreifen, dass ihm dieser mensch nur gutes will. der TA ist sowieso komplett verknallt in den kleinen! unser glück!:lol: er scheint wirklich beeindruckt von der klugheit und coolheit von isi. außerdem - ich mein, der kleine hat wirklich enorm viel aushalten müssen in den letzten 2 wochen. und trotzdem hat er nie gebissen, nie gekratzt. sogar in größter not hat er nur wild geknurrt, aber nie seine krallen ausgefahren (zum glück, der hat WAFFEN!).

nicht so gut: isi hat durchfall. der TA ist sich sicher, dass er ein futter nicht vertragen hat - bozita/meereskrebse, kriegt er sonst aber auch manchmal :nixweiss: jedenfalls ist das blöd, weil doch sein hinterteil grad am abheilen ist. außerdem hat er in die küche gepinkelt. isi hat noch nie irgendwo anders hingemacht als in ein kistl oder auf die grünen wiese. muss ihn wirklich gedrückt haben, der bauch....
 

aida

Hauskatze
nach sooo vielen medis und allem, was isi durchmachen musste, überrascht mich der dufa nicht wirklich... ein paar tage schonkost sollten das wieder in ordnung bringen. eventuell kohletabletten zermörsern und ins futter mischen - die schaden nicht und helfen sehr gut.

und suuuper, dass isi bald nach hause darf :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
Toll, dass der schöne Isi bald heim darf! Er dürfte ja wirklich ein Traum von einem Kater sein, was man so liest ...

:respekt:vor dir und deinem Tierarzt! Ihr habts das ganz toll gemacht und hoffentlich bald überstanden!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: morgen isses soweit und ich denk nach all den problemen, ist df das geringste übel. leckeres hipp hendl und gut wirds sein. ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Noch heute und morgen und dann darf Isi heim. :clap:

Wird wohl auch besser so sein, denn sonst denkt der Gute noch, der TA sei sein neuer Dosi und dier Praxis sein neues Zuhause, gefallen tuts ihm ja offensichtlich. Naja wer könnts ihm auch verdenken bei all der Aufmerksamkeit, die er dort bekommt - auch wenn das Drumrum sicher sehr sehr unangenehm für ihn war/ist.

Aber es sieht doch immer deutlicher so aus, als ob sich alles zum Guten wendet! *stoßgebete zum himmel schick*
 

Solyong

Hauskatze
Du wirst sicher schon total aufgeregt sein - Dein Baby darf heim :liebkatz:. Wegen dem DF - hast Du Enteroferment zu Hause? Das wirkt bei den Mädels immer Wunder und sie lieben es - nicht, dass das arme Popscherl wieder wehtut. Bitte berichte uns morgen, wie Isis Heimkehr war - wenn ihn der TA überhaupt noch hergibt ;):lol:.
Viele liebe Grüße
 
Oben