Ich wünsche euch so sehr, dass das alles bald überstanden ist!!!
schön :clap:
und halt durch mit den Miniportionen - Tomy fand das damals auch schrecklich, aber sobald er ein bisl mehr bekommenhat, kams wieder hoch ....
Daher: lieber ne beleidigte Katze wo das Futter drin bleibt, als ne kurzfristig glückliche Katze, die dann wieder kotzt [/QUOTE
ja, das ist schwierig, aber ich beherrsche mich (und ihren Appetit ;-) )
Lg
Automatisch zusammengeführtes Posting
das wird schon
morgen ist alles gut
und sie wird dir die hare vom kopf fressen
:whistle:
eher ein hendl... ;-)
was mir an meiner tä heut sehr gefallen hat, da hab ich an dich denken müssen: sie hat gesagt "gebens ihr nicht das hill sondern was, das sie kennt und mag..." :five:
Automatisch zusammengeführtes Posting
:laola:
Der Blutbefund ist da!
Alles sauber!
Niere gut, Pankreas gut!
Katzi schnurrt. Hat Hunger. (wird kurz gehalten...)
Auf eine gute Nacht!
Kann es sein, dass sie an irgendwas dran kommt, das ihr nicht gut tut (Pflanzen, Duftöl etc.)?
Wenn alle Befunde i.O. sind, wirds dann heissen, dass es psychisch ist:giggle:
Und wie schauen die Entzündungswerte aus? Sind die auch okay? Weil das wäre dann echt seltsam.[/QUOTE
Hallo,
Ich war gestern Abend nicht dort - das war nur die telefonische durchgabe und die lautet "alle Werte normal" nachgefragt hab ich Pankreas und Nieren... Ich geh davon aus, dass sonst auch nix isr- sonst hätte ich's wohl gehört.
Vereinbart ist jetzt, weiteres Wohlbefinden vorausgesetzt, intensive Beobachtung, beim kleinsten mucks: morgen US.
Lg
Hallo,
Pflanzen sind "ausgesucht", vorm Duftöl in der Lampe graust ihr normalerweise...
Lg
D.
hmm, ja dann würd ich auch davon ausgehen das die normal sind, eigenartig, irgendwie typisch Katze...
hoff ihr findet die Ursache
und wie geht der maus heut?
alles ok?
weiterhin gute besserung
:wub:
wünschen marion und ihre fellgurks
Gebt das Duftöl mal ganz weg. Ich meinte nämlich nicht, dass sie davon kostet, sondern dass ihr der Geruch generell im Raum nicht gut tut (gibt es bei Katzen!!!)