• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Isis erbricht seit Freitag nach jeder Mahlzeit

Rusty

Hauskatze
Find ich auch, dass das ein Grund zum Freuen ist. Nichts ist schlimmer, als wenn Katz nicht und nicht fressen will.
Viel Glück für die Befunde!

Eric&Isis

Hauskatze
oh, die Befunde kommen erst zwischen 5 und 6 vom Labor.
ABER:
Isis hatte - nach noch einer Infusion - richtig Hunger!
:laola:
Sie kriegt natürlich trotzdem nur Miniportionen, aber sie hält das für eine Zumutung!:catwasser:

Ad TÄ: wir haben ausgemacht, sollte keine eindeutige Besserung heute/morgen eintreten, gehe ich mit ihr zum Bauchschall. (Mit Isis, nicht mit der TÄ)
Wir lassen uns deswegen so Zeit, weil nix am Rö und am Tastbefund für was Verschlucktes spricht. Angst hätt ich v.a. bei einem Faden (was weiß ma, wo sie sowa herhaben könnt... Trotzdem: Ich hab sie sogar einmal mit einem Stück Zahnseide erwisch, dass sie aus dem Badezimmermistkübel extrahiert gehabt hat...

Meine Süße ist viiiiiiiiel besser drauf: kein Vergleich zu gestern!
Haltet bitter weiter alle verfügbaren Pfötlis und Daumen, dass es von jetztan bergauf geht!

Jetzt gerade hat sie Eric von einem Katzenminze-Spieli weggepfaucht! Unglaublich! Ich freu mich so! (Eric muss ich jetzt allerdings trösten gehen, der ist ja so ein Sensiberl!)

:gruppenknuddeln:Dorothea

Humpel

Hauskatze
:lol: armer sensibler Erik :streichel:

schön das es Isis besser geht, drück die Daumen das es so bleibt!

Eric&Isis

Hauskatze
Danke, Marion und Eva!
Immer noch "alles drin", Isis schreitet die Wohnung ab, schüttelt das Pfoti mitm Venflon und schaut vorwurfsvoll. Auch deswegen, weil das Futter schüsserl leer ist ...
Hach, so kanns bleiben!
Morgen, wenn alles so gut weitergeht, kommt das lästige Dings weg. Haben wir drin gelassen, falls es nochmal schnell gehen muss...
Schönen Abend euch allen und euren Fellnasen!

lislinside

Hauskatze
schön :clap:

und halt durch mit den Miniportionen - Tomy fand das damals auch schrecklich, aber sobald er ein bisl mehr bekommenhat, kams wieder hoch ....

Daher: lieber ne beleidigte Katze wo das Futter drin bleibt, als ne kurzfristig glückliche Katze, die dann wieder kotzt :D

Eric&Isis

Hauskatze
schön :clap:

und halt durch mit den Miniportionen - Tomy fand das damals auch schrecklich, aber sobald er ein bisl mehr bekommenhat, kams wieder hoch ....

Daher: lieber ne beleidigte Katze wo das Futter drin bleibt, als ne kurzfristig glückliche Katze, die dann wieder kotzt :D[/QUOTE

ja, das ist schwierig, aber ich beherrsche mich (und ihren Appetit ;-) )
Lg

Automatisch zusammengeführtes Posting

das wird schon
morgen ist alles gut
und sie wird dir die hare vom kopf fressen
:whistle:

eher ein hendl... ;-)
was mir an meiner tä heut sehr gefallen hat, da hab ich an dich denken müssen: sie hat gesagt "gebens ihr nicht das hill sondern was, das sie kennt und mag..." :five:

Der Blutbefund ist da!
Alles sauber!
Niere gut, Pankreas gut!
Katzi schnurrt. Hat Hunger. (wird kurz gehalten...)

Auf eine gute Nacht!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
fein alle befunde ok
das hört man gerne

mein TA würd mir so a futter nie empfehlen
sagt immer,das was wollen,vertragen und gwohnt sind
was nützt ein anderes futter,wenn sie es nicht annehmen
(nochdazu wo die 2 marken h+r.c. ja eh indiskutabel sind-wg.TV +nur in wirklich wichtigen inikationen (für mich) vertretbar sind)

habt eine gute nacht

chicha

Hauskatze
Kann es sein, dass sie an irgendwas dran kommt, das ihr nicht gut tut (Pflanzen, Duftöl etc.)?

Wenn alle Befunde i.O. sind, wirds dann heissen, dass es psychisch ist:giggle:

Eric&Isis

Hauskatze
Kann es sein, dass sie an irgendwas dran kommt, das ihr nicht gut tut (Pflanzen, Duftöl etc.)?

Wenn alle Befunde i.O. sind, wirds dann heissen, dass es psychisch ist:giggle:

Hallo,
Pflanzen sind "ausgesucht", vorm Duftöl in der Lampe graust ihr normalerweise...

Sie hat wieder bei uns geschlafen, wollte Frühstück. Allerdings hat sie langsam gefressen. Mehr als sonst. Jetzt wirkt sie müder als noch gestern Abend... Die Infusion durfte doch ziemlich pushen...

Lg
D.

Eric&Isis

Hauskatze
Und wie schauen die Entzündungswerte aus? Sind die auch okay? Weil das wäre dann echt seltsam.[/QUOTE
Hallo,
Ich war gestern Abend nicht dort - das war nur die telefonische durchgabe und die lautet "alle Werte normal" nachgefragt hab ich Pankreas und Nieren... Ich geh davon aus, dass sonst auch nix isr- sonst hätte ich's wohl gehört.
Vereinbart ist jetzt, weiteres Wohlbefinden vorausgesetzt, intensive Beobachtung, beim kleinsten mucks: morgen US.
Lg

Humpel

Hauskatze
hmm, ja dann würd ich auch davon ausgehen das die normal sind, eigenartig, irgendwie typisch Katze...
hoff ihr findet die Ursache

Eric&Isis

Hauskatze
hmm, ja dann würd ich auch davon ausgehen das die normal sind, eigenartig, irgendwie typisch Katze...
hoff ihr findet die Ursache

tja, irgendwie geheimnisvoll... Sie tut heute so, als wäre nie was gewesen und ist ein bissi stinkig, dass sie noch Magenschutz kriegt und ihre Mini Portionen...
Ich bin einfach nur froh, dass es ihr gut geht.
Und die Idee mit dem Duftöl ist natürlich heiß!
damit fängt ich ja genau um die Jahreszeit an...

Eric&Isis

Hauskatze
und wie geht der maus heut?
alles ok?
weiterhin gute besserung
:wub:
wünschen marion und ihre fellgurks

Mein Vorweihnachtsgeschenk!
Isis spielt, frisst, lulut ung gackt...
Ist blendend gelaunt und findets super, dass ich zeitig aufsteh (= Futter kommt früher)
den venflon rausnehmen war gar ka Gschicht. Ich hab befürchtet, dass sie sich bei dem pickenden Bandl beschweren wird, aber mein Sohn hat ihr erklärt, dass wir das machen weil wir sie lieb haben und es gut für sie ist.
Und sie hat ihn aufmerksam angeschaut und still gehalten.
Jetzt schmusen die beiden Katzis wieder, was Eric ganz glücklich macht.

Und mich erst...

(Magenschutz kriegt sie natürlich weiter... )

Gebt das Duftöl mal ganz weg. Ich meinte nämlich nicht, dass sie davon kostet, sondern dass ihr der Geruch generell im Raum nicht gut tut (gibt es bei Katzen!!!)

Öl ist erst mal weg.
Ich habe tatsächlich in der letzten Zeit ziemlich oft beduftet...
Danke nochmal für den Tipp... Auf jeden fall geht's der Maus heute früh super (duftlos ...) und mir auch!

gl:notworthy:

Oben