• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jetzt ist es offiziell...

Nisi

Hauskatze
So...

Ja was soll ich sagen?

Ich hab eigentlich keine Probleme gehabt mit meinen Kolleginnen... und auch sonst net... :nixweiss:

Heute hat mich der Chef zu sich zitiert und mir mitgeteilt, dass ich mit 15.11.07 gekündigt bin, weil ich seiner Ansicht nach nicht ins Team passe.

Mit meiner Arbeitsleistung hat es nichts zu tun, die wäre in Ordnung gewesen, aber ich sei ihm halt quasi unsympathisch und so durch die Blume hat er mir erklärt, dass er mich auch gar nicht eingestellt hätte, wenn er beim Einstellungsgespräch dabei gewesen wäre (zu der Zeit war er auf Urlaub).

Ich wäre ihm zu "aufgedreht" und "impulsiv" und zu "dynamisch".... :rolleyes:

Das ganze hat er hübsch in einer Rede zusammengefasst und wortreich geschmückt, aber sinngemäß ist es das was ich oben beschrieben hab.

ich hab heute meine Kündigung bekommen

Siehst ich auch.... ;)

wir wärs wenn ma uns selbsständig machen?

Ja... mit was denn?? Wir würden sicher gut harmonieren... :)

Wollte dir nur mitteilen dass du nicht alleine bist mit deinen Problemchen.

Viel Glück wünsch ich dir aber trotzdem.......

Danke... :)

Ist nicht ok, was da passiert ist

Danke Ingrid :knuddel: Und das aus dem Munde einer Personalchefin... manchmal zweifel ich nämlich schon wirklich an mir als Mensch... vielleicht bin ich ja wirklich so eine grausame Person mit der man es net aushalten kann... :nixweiss:

Sabine

Hauskatze
Hallo Nisi!

Ich bin auch mit 15.11 weg *seufz*

also wenn ich mal ne zündende Idee hätte, hätt ich mich schon längst selbstständig gemacht,.. vielleicht hat ja Ingrid eine Idee ? :D

und der Grund der Kündigung... also echt :(

Bei mirs wenigstens deswegen weil ich im Krankenstand war/bin :rolleyes: nachdem ich in der Firma wo ich eingesetzt war, massivst gemobbt wurde :rolleyes:

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Sabine@25.9.2007, 20:15 Uhr
also wenn ich mal ne zündende Idee hätte, hätt ich mich schon längst selbstständig gemacht,.. vielleicht hat ja Ingrid eine Idee ? :D
Doch - hab ich :D

Eine ehemalige Mitarbeiterin von mir hat einen Hunde- und Katzensalon aufgemacht.

War ca. 2 Jahre bei uns beschäfgtigt, hat nebenbei die Ausbildung gemacht, hat sich informiert, wo es noch keinen Salon im Umkreis gibt - und PENG

Das Geschäft floriert bestens und sie ist hochzufrieden. Hatte mal das TA-Studium begonnen, weil sie immer mit Tieren arbeten wollte, es aber dann aus irgendwelchen Gründen an den Nagel gehängt

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Nisi@25.9.2007, 18:47 Uhr
Danke Ingrid :knuddel: Und das aus dem Munde einer Personalchefin... manchmal zweifel ich nämlich schon wirklich an mir als Mensch... vielleicht bin ich ja wirklich so eine grausame Person mit der man es net aushalten kann... :nixweiss:
Hallo Nisi!

Letztes Jahr war es bei mir ganz gleich!! Ich war ein Jahr bei einem Steuerberater, war total nett - kleines Team, wir haben uns wirklich gut verstanden und dann von einer Minute auf die andere heißt es: "Ich vergifte das Büroklima!" und deshalb haben sie mich gekündigt und mich freigestellt für den Rest der Zeit.

Also ich hab mir schon einiges anhören müssen, aber dass ich das Büroklima vergifte, war einzigartig. Überall wo ich bisher gearbeitet habe, waren sie richtig traurig dass ich gehe, ich bin eigentlich ein sehr verträglicher Mensch.

Ich hab dann noch 3 x gewechselt und ich dachte auch, ich muss ein total widerlicher Mensch sein, mit mir will keiner arbeiten.

Naja, in der Zwischenzeit habe ich eine Stelle, die mir gefällt und ich bin jetzt schon über ein Jahr dort und hoffe, weiter bleiben zu können.

Also halt die Ohren steif - und viel Glück bei der Jobsuche.

lg
sollhaben

HelloKitty69

Hauskatze
tja bei mir wars auch am montag soweit.hab am telefon erfahren,dass ich nicht mehr kommen brauch :eek:
das war der erste job der mir so richtig gefallen hat und nun das :cry:
aber so ist das wenn man über eine leasingfirma angestellt ist,man ist so schnell ersetzbar.
also wieder mal suchen.......

Nisi

Hauskatze
Ich hab morgen um 15:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch... tuts mal wieder Daumen drücken... ;)

Wär glaub ich ein echt guter Job... berichte euch aber dann morgen nach dem Termin mehr... :)

kitten

Hauskatze
Originally posted by Nisi@25.9.2007, 19:47 Uhr
Ich wäre ihm zu "aufgedreht" und "impulsiv" und zu "dynamisch".... :rolleyes:
des kenn i :D

bei mir lags auch nie an der leistung ;)

die leute sind teils überfordert mit denkenden lebendigen menschen :rolleyes:

wärst ein stiller duckmäuser, würde sowas net passieren!

Nisi

Hauskatze
So hab das Vorstellungsgespräch hinter mich gebracht... ist, wie erwartet, ganz positiv verlaufen...

Ich schick heute noch ein Mail an ihn.. und bekomme heute oder morgen noch eine schriftliche Zusage, oder auch net... schau ma mal... :p

Jedenfalls wärs ganz gut, wenn das klappen würde... wäre wieder mal sehr nah zu meinem Wohnort (also ca. 10 Minuten Fahrzeit mit dem Auto), mehr Kohle als im letzten Job gibts auch und jetzt kommts: 7 Männer und 1 Frau (nämlich mich :D ), kanns was besseres geben....? :lol:

ines_116

Hauskatze
Hallo Nisi.

Weist du schon was?

Das du da die einzige Frau bist ist sicher gut. :D Was besseres kann dir gar nicht passieren.
Drück dir auch die Daumen.

christine

Hauskatze
super :clap: freut mich sehr, dass du wieder arbei hast. ich hoffe nur, dass es diesmal dauerhaft ist und dir die arbeit gefällt, wünsch es dir so sehr

simba08

Hauskatze
schön, dass du wieder eine Arbeit gefunden hast :clap:

was musst du denn dort genau machen ?

also wenn ich mir die Preise dort so anguck, nicht wirklich günstig.... :blink:

Nisi

Hauskatze
was musst du denn dort genau machen ?

also wenn ich mir die Preise dort so anguck, nicht wirklich günstig....

Also eigentlich ein ganz normaler Bürojob: Kundenanfragen, Telefon, bisserl Buchhaltung, Organisation, Ablage, etc.

Ich find die Preise eigentlich sehr günstig, ich habe meinen Internetanschluss selber bei dieser Firma schon seit 4 Jahren - ich kann unbegrenzt surfen und zahl 32 Euro im Monat.

Der Vorteil ist halt beim Funk, dass es wesentlich schneller geht als AON, Chello etc. - und für mich war Funk sowieso die einzige Möglichkeit - ich habe keinen Festnetz- oder Kabelanschluss... ;)

Für viele hier bei uns, ist das die einzige Alternative... weil es nicht in jedem Haushalt Kabel oder Telefonanschlüsse gibt... so holen sich viele das Internet über Funk.

Auch meine Homepage/Forum/ etc. liegt beim Funk-Server.... und eigentlich funktioniert alles reibungslos.

Will aber hier net die Werbetrommel rühren... :rolleyes: - muss eh jeder selber wissen und Preise vergleichen... ich hab wie gesagt nix vergleichen können - meine einzige Möglichkeit Internet zu kriegen war diese... :D

Die Telekom wollte nur fürs Kabel verlegen schon ein halbes Vermögen von mir haben... :rolleyes:

Oben