Was war denn nun schon wieder los?
Grob umrissen: Meine Mutch war im Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen, Laborwerte, Tumor Screening, CT, usw. Jedenfalls hat sie mich am Festnetz in der Firma angerufen um mir zu sagen es wird etwas länger dauern, sie hatte Angst, dass sie gleich stationör aufgenommen wird, na ja jedenfalls keine lustige Angelegenheit... WÄHREND ich noch meine Mutch am Telefon hatte, SCHREIT mich der Trampel von Kollegin an... ich hätte hier keine Privatgespräche mit Freundinnen zu führen...darauf ich noch ganz ruhig, dass es meine Mutter ist die vom Krankenhaus anruft... darauf kam dann... es sei ihr scheissegal mit wem ich da telefoniere, es ist privat und hat nach der Arbeitszeit stattzufinden.
Ich mein Hallo gehts noch... nicht nur dass der Ton die Musik macht und ich mich von einer 21-jährigen aber GANZ SICHER nicht so behandeln lasse werde, nur weil sie mit dem Vorgesetzten durch die Betten hüpft... hatte ich meine Mutter auch noch am Telefon die ebenfalls ausgezuckt ist... von wegen ich soll sie mal zu der rüberverbinden
.... hab ich dann nicht getan... wäre sicher eine unschöne Szene gewesen.
Jedenfalls war das heute der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat... mit mir ganz sicher nicht... weder jetzt noch früher und auch ganz sicher nicht in 10 Jahren... ich mein ich bin weder ein Putzfetzen noch ein Volltrottel. Nachdem Gespräche mit dem Vorgesetzen nichts bringen, weil die wie schon oben erwähnt was miteinander haben... lass ich es gleich sein.
Meine Vorgängerin hat ja ein Verfahren laufen (oder wurde es mittlerweile eingestellt - ich weiß es nicht) wegen Mobbing und Nötigung eben gegen meinen Vorgesetzten und besagte Kollegin. Komisch, dass ich die selben Probleme wie sie habe - obwohl ich meine Vorgängerin nicht kennen gelernt habe.
Na ja ich hab meine letzte Stunde schweigend abgearbeitet, mich hats gerissen am ganzen Körper vor Zorn.. aber das wär eine fristlose gewesen wenn ich das gesagt hätte, was ich mir denke...
Ohne neue Stelle würde ich nicht kündigen - lass Dich doch kündigen - aber das hab ich dir eh schon einige Male gesagt
Das werde ich auch tun... ab morgen bin ich in Krankenstand... leider ist es mir nicht möglich die nächsten Wochen zur Arbeit zu gehen... sie werden mich dann wahrscheinlich ab 01.04. kündigen... danach noch 6 Wochen Kündigungszeit und bis die abgelaufen ist, hab ich auch wieder Arbeit.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute wie auch immer Du Dich entscheidest und handelst!
Danke Conny :kiss:
Vielleicht findet ihr einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss?
Nein das glaube ich nicht... Nach 3 Monaten in dem Trottelverein kann ich dir sagen, dass es den nicht gibt.
Und wenn ich zurück überlege was ich mir die letzten 3 Monate bieten hab lassen müssen... das steht in keiner Wertigkeit.
So und jetzt reichts endgültig... auch meine Geduld hat mal ein Ende... schade um die Arbeit an sich.. die hab ich eigentlich gern gemacht, aber thats life.
Und wie die Gute Frau Kollegin nun tun wird ist mir ein Rätsel... die andere Kollegin ist in Urlaub.. sie selbst arbeitet nur 20 Std. - ich denke nun wird sie 40 Std. arbeiten, sie ist die einzige die mich vertreten kann... alle anderen haben von meiner Arbeit keinen blassen Schimmer. Ach da fällt mir ein, die Gute Frau Kollegin hat doch in 2 Wochen ihre Abschlussorüfung beim WIFI Kurs da wollte sie doch glatt 1 Woche in Urlaub gehen... hmm... ich glaub das wird nicht gehen...
Ich werd an sie denken wenn ich mich in der Früh nochmal umdrehe... :lol:
Mah... ist das ein gutes Gefühl wenn ich weiß ich werde keinen Fuß mehr in diese Firma setzen... Richtig befreiend!