• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

Babsi28

Hauskatze
ich kann mir ned helfen, aber die schauen einfach so süss drein, auf jedem Foto voll unschuldig, egal was sie grad machen, des is echt faszinierend. :wub:

hast wirklich total süsse schnäuzelchen arwen.... :respekt:


Lg Babsi
 

kitten

Hauskatze
ma- ich zuck aus, die sind so lieb...

ich bin tüpfelinesüchtig.....obwohl- also je älter er wird, um so süsser finde ich den kleinen mann :wub:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Arwen@14.4.2005, 18:05 Uhr
kitten :nono: tupfi ist ein mädel ;) :lol: :lol: :lol:
nein heidi, ich meine ja den zimtigen bruder von baby!!

das war auf ihn bezogen- je schöner sich seine farbe zeigt, umso süsser finde ich ihn...

ich weiss dass die tüpfeline ein mädi ist- ich bin doch so verliebt in die tüpfelmaus!!! :wub:
 

tinitry

Hauskatze
@arwen: seit ich das Forum kenne, brauche ich keinen Fernseher mehr, denn die Fotos von deinen Süßen anschaun macht viel mehr Spaß :D!
 

Arwen

Hauskatze
@ tinitry du wohnst ja eh um die ecke, komm halt einmal vorbei :D und gibs dir live :lol:


kitten :lol: upsi das ist boromir :D er ist leider nicht zimt, auch wenn es so aussieht... er wird wohl chocolate , mal sehen was das wird :rolleyes:




siehst du den dunklen nasen-spiegel kitten?
 

tinitry

Hauskatze
@arwen: ich hüte mich davor zu dir zu kommen, solange nicht alle Kitten reserviert sind, sonst komm ich vielleicht noch mit einem heim *g* (zur Freude meines Freundes).
 

kitten

Hauskatze
das hellrote noch freie dingele heisst boromir??

und der soll mal chaocolate werden...maaaaaaa, egal, der is so schnuckelig- schaut so unschuldig süss aus! *schmacht*
 
Oben