• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

juhu arwens kitten sind auf der welt:-)

inoba

Hauskatze
du arwen es will ihn hier sicher jeder haben
nur ähm entweder es hat der freund was dagegen oder die mama :D
 

Arwen

Hauskatze
piper bin ich froh das mein schatz ein katzenfan ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

unique hat meine mum solange seine liebe zu ihr gezeigt das sie ihn auch ins herz geschlossen hat, obwohl sie siamkatzen nicht so mag ;)

:lol:
 
:wave: @Arwen


Ich möchte Ihm soooooooooooo gerne haben !!!!!!



Aber bin mir nicht ganz sicher ob mein Schatz da mitspielt.......


*binverliebt* :wub:

Mmmmmmm.....
 

Arwen

Hauskatze
@ mailibugirl :) immer die männer :lol:


heute sind sie 7 wochen noch kann es dein schatz ja noch ein bischen überlegen :D




bilbo und baby :rolleyes: :rolleyes:
 
Nein er sagt ja selber ur süß und soooooooooooo... :wub:

Aber mal sehen......

Kannst du mir per pn den Preis schicken !!!!!!!! :thumb:

:rolleyes: *verliebtbin*



Habe jetzt schon eine schlaflose Nacht :zzz:
 
Ich werde mich morgen am Abend melden wenn mein Freud da ist ...........
Muss Ihm erst einmal bearbeiten.........

@Arwen

Danke Dir!!!!!!!

Also dann bis morgen..........

*knuddel*
 

tinitry

Hauskatze
Piper1 Beitrag# Heute, 20:33 Uhr
du arwen es will ihn hier sicher jeder haben
nur ähm entweder es hat der freund was dagegen oder die mama

du hast das vollkommen richtig gesagt. Wenn wir nicht unsere Männer oder Mamas hätten, hätte wahrscheinlich jeder von uns eine richtige Rasselbande zu Hause *g*.

@arwen: das glaub ich dir, dass du 3 :angel: :angel::angel: zu Hause hast. Man sieht auch schon fast den Heiligenschein über ihren Köpfen, aber eben nur fast :D.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by tinitry@14.4.2005, 21:07 Uhr
Wenn wir nicht unsere Männer oder Mamas hätten, hätte wahrscheinlich jeder von uns eine richtige Rasselbande zu Hause *g*.
Hab weder Mann noch Mama die was dagegen haben könnten aber trotzdem keine Rasselbande
d055.gif
 

clymia

Hauskatze
huch jetz seh ichs :yike:

maaaaalibu das wär ja sooooo toll wenn du den kleinen schatz nehmen könntest!!! :thumb: :kitty: :happy: :kiss:

dann wär er mit mama im gleichen forum!! tu mal gescheid deinen freund bearbeiten!!! wann hat man schonmal die chance auf einen hübschen burmilla-kater :wub:
 

Fortuna

Hauskatze
ok... also das fragt man so nicht in der Runde :D
na dann kann ich`s mir eh fast denken, hab bei einer Messe mal nach dem Preis einer Abessiner gefragt- hat soviel wie mein Spaniel gekostet- nur das der Spaniel doppelt so goß und und 4mal so schwer ist ;)

aber herzlichen Glückwunsch an die Mama, kann echt stolz auf diese süßen Zwerge sein!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Arwen

Hauskatze
@ fortuna ja aber unser burmillas sabbern dafür nicht und ich muss nicht bei wind und wetter damit rausgehen :D

mag gerne hunde, aber wenn dann sollte es ein richtiger sein, ich steh auf deutsche doggen die sind reisig und sanft zugleich ;) wenn wir mal im haus sind dann haben wir bestimmt einen :)
 
Hallo Leute !!!!!!!
Bin noch brav am bearbeiten von meinem Freund dran.......... :rolleyes:
Mal schauen aber ich kann es noch nicht einschätzen .......
Das schlimme ist ja nur das er eine Allergie hat und er sich am Montag testen lässt ...... also wie wo was warum und wie stark und dann Entscheidet sich das ganze.....!!!!!!!!!! :deal:

*verliebtbinhabenwollen*
 

Julie

Hauskatze
Hallo Arwen, entzückende Kitten hast du - hab ich schon erwähnt ;) Kannst du mir deine Homepage-Adresse geben? Im Profil stimmt scheinbar was nicht ...

DANKE!

LG
Julie
 

Fortuna

Hauskatze
Aber Hallo.. deshalb hab ich ja Cocker die sabbern nicht. Ich bervorzuge eher kleinere Rassen die aber schon als richtige Hunde gelten (Cocker sind ja Jagdhunde). Die großen haben leider, so toll sie auch sind, eine niedrigere Lebenserwartung :cry:

Willst du etwa sagen ich bin kein richtiger Hund :B)
 
Oben