• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Babsi0211

Hauskatze
also samia es kann auch ich fahren oder ich mit dir aber die Idee mit der Fahrgemeinschaft find ich toll. Müsst mir halt bald genug bescheid geben damit ich das planen kann :round::round:

Shane ich komme shane kuscheln :round::round::round:
 

sandrah87

Hauskatze
Shane besuchen? :woot: Will auch!

Dann seid ihr alle mit Shane beschäftigt und ich kann ganz ungestört Chance klauen.
 

Mela

Hauskatze
Shane besuchen? :woot: Will auch!

Dann seid ihr alle mit Shane beschäftigt und ich kann ganz ungestört Chance klauen.

Chance klauen! :woot: Na da wird sie stolz sein, endlich wer der sie klauen will :lach:
Bist natürlich auch eingeladen :)


Nächstes WE hab ich schon verplant, aber bei mir ginge z. Bsp. 29. oder 30. Jänner?
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja bei die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir leider auch verplant , aber dann ist wieder alles offen :)

und chrissili würde gern auch deine Tigerbesuchen kommen ich als Tigermama kann da ja wohl kaum nein sagen :lach: muss mir doch den Fledermausjäger mal ansehn :lach:
 

Finbarr

Hauskatze
:) Ich würde mich, falls ich darf, wie gesagt auch gerne anschließen bei den Katzi-besuchen. :girl:
Es steht natürlich auch das Angebot, sollte mal wer wollen, uns und unsere drei Rabauken zu besuchen. Vorallem Ivy freut sich immer über neue Menschen die ihn bespaßen :lol:

Sollten es nur immer mind. ne Woche vorher wissen, da wir die Angewohnheit haben, freie Wochenenden schnell zu verplanen.
 

Alegra

Hauskatze
also Finbarr DEINE Katzen würde ich irre gerne mal sehen, sind ja was ganz exotisches für mich :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich bin ab Wochenende 3 wochen daheim also ich hab zeit :whistle:
Finnbarr deine würd ich auch gern besuchen kommen find die auch so exotisch :wub:
 

Finbarr

Hauskatze
Also mein Schatz und ich hätten am Samstag für einen Ausflug Zeit. Brauchst nur noch ja zu sagen und du und deine Katzis haben am Samstag Besuch :whistle:
 

Alegra

Hauskatze
ich der hakuna? *g* Also ich habe prinzipiell immer Zeit, bzw. teil ich mirmeine Reitstunden dann einfach anders ein ;)
 

Alegra

Hauskatze
ok ich lad jetzt mal offiziell ein: Samstag 22. Jan. - Katzenstreicheln bei mir in Aistersheim City :D

Dabei vorläufig:
Hakuna
Finbarr+Begleitung
 
Oben