• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

Mela

Hauskatze
Nach Babsi ging´s ja zur gestrengen Nachkontrolle :hehe: bei Samia und Co ;)

Samia - schüchtern? Neeeein, ich doch nicht :D


Pauli lässt sich gleich von den Mädels durchknuddeln :wub:


Und dann hat die Babsitante noch so ein herrliches Stinkekissen mitgebracht, so lässt sich´s leben :lol:


Baghi war das ganze nicht so geheuer, aber auch er hat sich immer wider hergetraut und geschaut was los ist :wub:




uiii, da gibt´s ja sogar was leckeres :woot:


*schleck*


Samia und Pauli beim - wie soll es anders sein - spielen :lol:




da is das Frauli selber überrascht - Samia lässt sich kurz mal angreifen :lol:


so das reicht schon, jetzt aber wieder spielen bitte :D


und zum Abschluss: Samia beim Frauchen erziehen :lach: :undwech:



Hab ich schon erwähnt dass es ein netter Abend war? :lol:
Wieselburg liegt zwar net gerade am Weg (egal wohin ;) ), aber jeder der Lust hat ist natürlich herzlich bei mir und meinen Samtpfoten eingeladen :gruppenknuddeln:
 

Ikarus

Hauskatze
:round: es hat mich wahnsinnig gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen, war ein sehr lustiger und netter Nachmittag und dann noch Abend :D

Hab mich bei Babsi sehr wohlgefühlt, inmitten einem schmusigen Katzenhaufen und Leo hätte ich am Liebsten eingepackt :wub: nur meine Tasche war zu klein :( :undwech:

Und auch Ellis Bande hat mich umgehauen, der schmusige (aber auch hinterhältige :hehe:) Pauli, die kleine Rotznase Samia :wub: :devil: - die so gar nicht müd zu kriegen war :giggle: und der wunderschöne Smoke Baghi :wub::wub:
Und er Einsiedlerkrebs unter der Couch Bonnie - muss noch immer lachen - schade, dass sie so einen Schüchterne ist :( aber nach Samias Fotos wissen wir, dass sie wirklich exitiert :)

Hakuna Matata, dein PN-Eingang ist voll :(
 

Babsi0211

Hauskatze
Für Leo ist glaub ich jede Tasche zu klein :lach:

Danke auch an dich liebe Patrica war ech toll dich kennenlernen zu dürfen :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
freu mich auch euch alle persönlich kennen gelernt zu haben.. und ja mela ich fahr auch nach Wieselburg :woot:

Ikarus schon was frei für dich
 

Babsi0211

Hauskatze
und ich fahr überall hin besonders nach wieselburg ... Shane kuscheln :wub::wub: *aufnotizblockschreib* große Tasche mitnehmen :whistle:
 

Mela

Hauskatze
und ja mela ich fahr auch nach Wieselburg :woot:

und ich fahr überall hin besonders nach wieselburg ... Shane kuscheln :wub::wub: *aufnotizblockschreib* große Tasche mitnehmen :whistle:

:round: :round: :round: müsst´s ma nur sagen wann ihr kommen wollt :lol:

Um Shane mach ich mir keine Sorgen: 1. gibt´s keine so großen Taschen :lach: und 2. bringt´s ihr den nach ein paar Tagen freiwillig zurück :hehe:
 

Mela

Hauskatze
:lach:
Na schau ma mal ;) wenn´s Glück habt´s hat er ich grad geärgert, und ich geb euch den schlimmen Kerl freiwillig mit ;)
 

Finbarr

Hauskatze
Na hier gehts ja rund!
Ich möcht mich auch noch herzlich bedanken für den tollen und ausgesprochen kurzweiligen Nachmittag. Es war super sich mal wieder mit Leuten zu unterhalten, die genauso Katzenverückt sind wie man selber. :giggle:
Leider ging es sich ja für uns nicht aus, auch Katzenkuscheln zu kommen :cry:
Die Idee von der Streichel-Tour find ich echt süß. Katzis kennen lernen, die man ja sonst nur von den Fotos kennt :girl::wub:
 

Alegra

Hauskatze
So jetzt kommen meine Fotos *g* (nur Pizzaria)

IMG_4448.jpg


IMG_4447.jpg


IMG_4446.jpg


IMG_4444.jpg


IMG_4442.jpg


IMG_4441.jpg


IMG_4449.jpg
 

samia

Hauskatze
hallo mela - würde auch gern mal nach wieselburg kommen - kann ja gerne z. b. babsi mitnehmen. dann müssen wir nicht alle extra fahren:blush:
und nochmals danke für die samia-cd. hab ich mir gestern abend/nacht dann gleich noch angesehen. ist ja so was von entzückend, aber ich möchte mir deine arbeit mit shima und kitten gar nicht vorstellen müssen :huh:
auf manchen fotos erkennt man auch schon bei der baby-samia den kleinen frechdachs, der sie jetzt geworden ist:knuddel:
 

Mela

Hauskatze
hallo mela - würde auch gern mal nach wieselburg kommen - kann ja gerne z. b. babsi mitnehmen. dann müssen wir nicht alle extra fahren:blush:
und nochmals danke für die samia-cd. hab ich mir gestern abend/nacht dann gleich noch angesehen. ist ja so was von entzückend, aber ich möchte mir deine arbeit mit shima und kitten gar nicht vorstellen müssen :huh:
auf manchen fotos erkennt man auch schon bei der baby-samia den kleinen frechdachs, der sie jetzt geworden ist:knuddel:

Würd mich sehr freuen wenn du uns auch mal besuchst :round: und Onkel Shane so erzählst, was sein freches Mädel alles anstellt bei dir :lach:
 

samia

Hauskatze
naja hakuna - kannst ja mit uns mitfahren - außer es ist von dir aus näher nach wieselburg :nixweiss:
 

Alegra

Hauskatze
sagtss nachher einfach bescheid, was ihr ausgemacht habt :bag: und bitte ein zwei Tage vorher, wenn ihr zu mir kommen wollt :rofl:
 

HakunaMatata

Hauskatze
danke samia aber ich glaub da bin ich schneller wenn ich von mir zuhause weg fahre was ich grad so sehe.

ja und wann fahren wir auf an kaffee zum tante mela?
 
Oben