• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

MaJaAkAn

Hauskatze
so wie es aussieht, werd ich wohl krank :heul:
ich kämpf dagegen an.....halte schon den ganzen winter durch, aber ich glaub jetzt hats mich erwischt. :cry:
hoffentlich wirds bis sa besser, wenn nicht muss ich wohl beim nächsten treffen dabei sein, will euch ned anstecken.
:sniff: :sniff: :sniff:
 
K

Kitty55

Guest
Krank sein gilt nicht!!!! Komm, aktiviere alle Abwehrkräfte, sauf Dich jeden Abend mit Rotwein an und dann bist Du am Sa vollfit!:lol::liebsein:

Ihr Lieben, denkt Ihr eh dran, dass wir vereinbart haben, dass Ihr für den Nachtisch "verantwortlich" seid. Ich biete Euch zwar herrlichen Kaffee an, habe aber keinerlei Süßigkeiten vorgesehen.:eek:mi:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:blink: gilt nicht?? :eek:mg: :lach:
ich bleib bei schnaps, der soll die bakterien wegbrennen :lol:

:whistle: kitty wegen süßigkeiten......wenn du wüsstest....... :hehe:
 

w14201C

Hauskatze
Krank sein gilt nicht!!!! Komm, aktiviere alle Abwehrkräfte, sauf Dich jeden Abend mit Rotwein an und dann bist Du am Sa vollfit!:lol::liebsein:

Einspruch: Da wirst am Samstag höchstens einen Kater haben :eek:pi:(haha, dieser Satz in einem Katzenforum ist immer wieder interessant). Alternativvorschlag: Trink pro Tag höchsten 2-3 Achterln und bring' den restlichen Rotwein am Samstag einfach mit :lol::totlach: .
 
K

Kitty55

Guest
kitty wegen süßigkeiten......wenn du wüsstest.......
Mmmmmmmmmmmmmmmh klingt herrlich! Ich werde schon die ganze Woche daruf "sparen" und dann alles ratzfatz auffuttern!:lol:

Herr W: nicht so übel, Deine Idee! :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Hi Ihr Lieben,

ich würde gerne Namensschilder - tolle Idee, :welldone: für uns vorbereiten, aber dazu fehlen mir teilweise noch (p/n's sind leider gelöscht) Eure realen Namen und auch die Namen Eurer Katzen (komme jetzt leider nicht dazu, alles rauszusuchen). Bitte schickt mir so bald wie möglich eine p/n. Danke!

Ajla & Mann: reale Namen + Katzinamen

Chrisili: realer Name(n) + Katzinamen (weiß jetzt nicht mehr: kommst Du nun allein, oder zu zweit?)

Ladey87: Katzinamen

Lena: Katzinamen (Kurzform oder voller Name auf das Schild?)

Maho: Katzinamen

MaJaAkAn: Katzinamen

Ninilein: realer Name + Katzinamen

Sandra & Willi: Katzinamen

Sandra87: realer Name + Katzinamen

Sharazad: Katzinamen

Sinnia & Partner: reale Namen + Katzinamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaJaAkAn

Hauskatze
Akio(mio)&Sookie(wookie) :lach:

das in klammer kannst aber gern weglassen :D
und wer weiß bin ich bis dahin gesund :sniff:
:cold: noch immer wie eine narrische :(
 
K

Kitty55

Guest
Verrätst du uns noch, womit man deine Süßen am besten bestechen kann?

Ihre absoluten Lieblingsleckerlis (verwöhnte Bande:bala:) sind die Thrive Chicken oder Weissfisch.

Aber sie "rennen sich auch einen Haxn aus", wenn ich die Shah-Stangerl vom Hofer rausrücke. Die allerdings kriegt unser Youngster noch nicht, weil ich wegen DF noch bisserl Angst habe. Das erwähne ich jetzt nur, damit ihr ihn bitte nichts davon gebt, wenn Ihr kommt. Wer ihn ködern will, braucht nur mit irgendetwas zu wacheln und schon springt er an.

Gestern habe ich mir eine Sisalschnur um die Fußfesseln gebunden und damit meine Dinge erledigt. Jedesmal wenn ich losmarschierte, sind Sasha und Sambuco regelrecht ausgezuckt.:rofl:
 
L

Lena

Guest
nasti, shino und nukki reicht völlig :) und helena weißt du eh nehm ich an :D
übrigens hat mich maja wohl angesteckt.... lieg ebenfalls mit fieber und schnupfen im bett und mich plagt ein angeschwollener kehlkopf :(
trink aber schon brav tee (oder wie war das mit dem wein :crazy:) und hoffe, ich bekomm das noch weg bis samstag!
 
K

Kitty55

Guest
Hey Leute lasst mich doch nicht hängen.:wacko: Krank sein gilt nicht, hab ich doch schon gesagt! *motz* Aber auch Dir gute Besserung, schon im eigenen Interesse (mag doch nicht 5 Wochen das gleiche futtern).:buddies:
 
K

Kitty55

Guest
Habe eben durch Zufall gesehen, dass Sandra87 auch Vegetarierin ist. :bag: Nun sind es schon 2.;)
Gibt es mehr von Euch, die kein Fleisch essen?
 

Chrisili

Hauskatze
Chrisi mit Kiara und Miez

Ich schnupfe auch schon herum :( außerdem hat mir mein Freund mitgeteilt dass evt. seine Eltern Samstag kommen, wäre grundsätzlich kein Problem gewesen, wenn er jetzt nicht schon Freitag mit der Eishockeymanschaft nach Graz fahren müsste um dort in nem Hotel zu übernachten, versteht kein Mensch, wenn seine Eltern kommen, dann muss ich die entertainen und kann leider nicht kommen, ich teile dir das aber noch mit, wir erfahren das vermutlich morgen :(
 
Oben