KRISE! Ich nies schon den ganzen Tag und jetzt rinnt die Nase und mir gehts gar ned gut und ich glaub ich hab Fieber (als arme Studentin besitz ich natürlich kein Fieberthermometer, aber es fühlt sich so an). Wer hat mich angesteckt???
Ich hab mir jetzt schon mal meine KO-Tropfen eingeworfen, in einer halben Stunde und einer Stunde nehm ich sie nochmal und dann geh ich schlafen und im Schlaf werd ich hoffentlich die böse Verkühlung, die sich anbahnt, gleich wieder los.
@Sinnia: Übrigens zur Info: Nicht wundern, wenn ich vorm Autofahren auch die KO-Tropfen einwerfe - ich hab sooo Angst beim Autofahren :-|
Also gut möglich, dass ich schon leicht angeheitert am Treffen erscheine - die Tropfen sind mit Alkohol :bag:
@Kitty: Darf ich dich um eine PN mit deiner Adresse bitten, bzw. mit einer ungefähren Erklärung, in welcher Himmelsrichtung von Wien du daheim bist? Am besten einfach mit links/rechts/oben/unten erklären - bei mehr kenn ich mich eh nicht aus :undwech:
Ich bin nämlich noch ganz unverbindlich am Überlegen, ob ich mir vielleicht doch eine Übernachtungsgelegenheit in Wien organisiere (die potenzielle Option wäre in Wien 22) - aber wenn ich von Kitty-Wien nach Übernachtungsmöglichkeit-Wien vielleicht länger brauch, als von Wien nach Horn, dann ist das auch nicht zweckmäßig