• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

sharazad

Hauskatze
ach kitty ... mach dir doch nicht so viel arbeit :nono:

wir kommen doch wegen dir:buddies: und der cats :liebkatz: und den anderen fories :liebkatz: und nicht zum essen! :wacko:

p.s. ich esse fleisch ...

Sinnia

Hauskatze
:round: Lang ists nicht mehr hin, nurmehr 4x schlafen :D. Wir heißen Pamela und Michi, und unsere Mietzen heißen Wanda, Unica und Armani.
Und wir essen alles :lol:, obwohl wir ehrlich nicht deswegen kommen:lol:!

S

stöpsel

Guest
an alle kränkelnden: holts euch neo-citran aus der apotheke. lässt euch zwar ordentlich high werden (und guuuuuuuuut und tief schlafen) aber hilft, v.a. in der anfangsphase einer grippe/verkühlung wirklich extrem gut und verlässlich. aber dann lieber keinen rotwein trinken, alkohol hat in verbindung mit neo-citran ungeahnte auswirkungen :D :undwech:

Sinnia

Hauskatze
Kann Stöpsel nur Recht geben was Neo-Citran betrifft:thumb: :D. Also schauts dass gsund werdets, will euch nämlich alle kennenlernen :D

L

ladey87

Guest
also :D meine 2 heißen jaya und hannah :)

und ja: den kranken - pumps euch mit neocitran voll - will euch auch alle kennenlernen :)

sandrah87

Hauskatze
KRISE! Ich nies schon den ganzen Tag und jetzt rinnt die Nase und mir gehts gar ned gut und ich glaub ich hab Fieber (als arme Studentin besitz ich natürlich kein Fieberthermometer, aber es fühlt sich so an). Wer hat mich angesteckt???
Ich hab mir jetzt schon mal meine KO-Tropfen eingeworfen, in einer halben Stunde und einer Stunde nehm ich sie nochmal und dann geh ich schlafen und im Schlaf werd ich hoffentlich die böse Verkühlung, die sich anbahnt, gleich wieder los.

@Sinnia: Übrigens zur Info: Nicht wundern, wenn ich vorm Autofahren auch die KO-Tropfen einwerfe - ich hab sooo Angst beim Autofahren :-|
Also gut möglich, dass ich schon leicht angeheitert am Treffen erscheine - die Tropfen sind mit Alkohol :bag:

@Kitty: Darf ich dich um eine PN mit deiner Adresse bitten, bzw. mit einer ungefähren Erklärung, in welcher Himmelsrichtung von Wien du daheim bist? Am besten einfach mit links/rechts/oben/unten erklären - bei mehr kenn ich mich eh nicht aus :undwech:
Ich bin nämlich noch ganz unverbindlich am Überlegen, ob ich mir vielleicht doch eine Übernachtungsgelegenheit in Wien organisiere (die potenzielle Option wäre in Wien 22) - aber wenn ich von Kitty-Wien nach Übernachtungsmöglichkeit-Wien vielleicht länger brauch, als von Wien nach Horn, dann ist das auch nicht zweckmäßig ;)

kitten

Hauskatze
sandra: speedy, gizi, kira und mimsi :)

willi: coco und daylight :)

ich esse prinzipiell fleisch, bin aber extrem heikel mit essen, also auf mich braucht echt keiner rücksicht nehmen :D

bin aber ein sehr bescheidener gast, ich esse sogar sehr gerne ne einfache semmel oder brot...und leider bin ich sehr für süßes zu haben, somit bin ich sicher es ist was für mich dabei :D

MaJaAkAn

Hauskatze
ich schlürfe gerade in diesem moment neo-citran ;) einen beutel hab ich noch, dann is die packung leer getrunken.....:nixweiss:
:sniff: :sniff: :sniff:
mah, ich will ned krank sein, ich hasse das! mir is nur mehr schwindelig. :(

K

Kitty55

Guest
Maho musste leider auch absagen. :( Wenn nun noch mehr absagen, haben ab sofort alle Verbleibenden Essverbot Bis Samstag!!!:lol:
Da Ninchen mit ihr fahren wollte, hätte ich gerne bald gewußt, ob sie nun trotzdem kommt.
mx1.gif

Sandra87: upps habe ich Dir die Adresse noch gar nicht gegeben? Hole ich gleich nach. Und Extrawürschtln wirst Du trotzdem bekommen. :)

An die kränkelnden Mädis: entweder literweise Neocitran oder Schnaps oder ROtwein. Hauptsache am Samstag fit! :eek:mi:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ach kitty ... mach dir doch nicht so viel arbeit :nono:

wir kommen doch wegen dir:buddies: und der cats :liebkatz: und den anderen fories :liebkatz: und nicht zum essen! :wacko:

p.s. ich esse fleisch ...
weiß ich doch und so viel Arbeit ist das gar nicht. Die wirkliche Arbeit lasse ich für Euch übrig. :lach:

Kannst Du mir bitte noch die Namen der Katzen sagen?

sharazad

Hauskatze
die feldherren heißen xerxes und hannibal :rofl:
(ich weiß selbst nicht, was mich da geritten hat :nixweiss: aber nachdem ich den erste xerxes genannt hatte, konnt ich den zweiten schlecht ... mimi, oder so nennen, ... wär ungerecht gewesen ;))

alle immer schön ins betterl gehen und gesund werden, damit wir alle kennenlernen können.

K

Kitty55

Guest
@Chrisili & Ninchen: Maho sagte mir doch, Ihr wolltet mit Ihr fahren. Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr trotzdem kommt. Sagt mir bitte Bescheid.:notworthy:

@all: bitte Schlapferl oder Socken & Fotoapparat nicht vergessen! :wave:Ich werde wohl kaum zum knipsen kommen.

Ich hätte gehofft, wir haben schönes Wetter. Wird wohl nicht sein, aber unsere gute Laune wird das wett machen, gelle?;)

w14201C

Hauskatze
Ich hätte gehofft, wir haben schönes Wetter. Wird wohl nicht sein, aber unsere gute Laune wird das wett machen, gelle?;)

:D Welche Frage schneit denn da daher? Jetzt bin ich unsicher geworden: Ist das jetzt ein Meteorologentreffen oder nicht doch eine Katzenorgie?:devil:
Hihi, du wirst dich noch wundern, was deine Gäste da alles "wett machen" werden.:gruppenknuddeln::undwech:

K

Kitty55

Guest
Ist das jetzt ein Meteorologentreffen oder nicht doch eine Katzenorgie?:devil:
:lach: Naja, ich dachte da ein klein wenig an die armen Raucher.... :whistle:
Der Herr des Hauses ist natürlich ein wenig erleichtert, da ja unser Kühlschrank nur für einen 2-Personenhaushalt konzipiert ist und nun können wir den Balkon als Kühlschrank nützen. Dann müssen auch die Raucher nicht verdursten....hihi

Übrigens, eine wirkliche Katzenorgie findet doch mit Katzen statt, oder? Also bringt alles Euch Katzen auch mit. hähähä Oder besser doch nicht. *fürcht*

Hihi, du wirst dich noch wundern, was deine Gäste da alles "wett machen" werden.:gruppenknuddeln::undwech:
Na das will ich doch hoffen!!!!

N

NiCa

Guest
ich freu mich auch schon sehr!!!!!!!!!! und danke nochmals für die kurzfristige einladung!!!!!!!!!

nachtrag:
kitty ich hab gerade die wichtige pn mit daten gelöscht! tut mir ur leid bin so..naja..:bala: könntest mir alles nochmals zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kitty55

Guest
nachtrag:
kitty ich hab gerade die wichtige pn mit daten gelöscht! tut mir ur leid bin so..naja..:bala: könntest mir alles nochmals zukommen lassen?

schon geschehen!

Nun aber schnell, denn ich stürze hier dauernd ab von daheim:

ich freue mich auch riesig auf Euch!!!! Ninchen hat leider auch abgesagt. Von unseren Kranken und von Chrisili habe ich leider noch nichts gehört. However, Essen ist längst für alle bestellt, somit werde ich Euch Verbleibende wohl mästen müssen.... :hehe:

Oben