• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

thilia

Hauskatze
mist, ich verpenn das mit den Treffen immer *schnüff* diese Threads gehen bei mir immer irgendwie unter... :(

kitten

Hauskatze
nur mal so ne idee, nachdem ja nicht jeder jeden schon kennt: klebeetiketten mitnehmen, nickname/realname draufschreiben? ;)

w14201C

Hauskatze
Gute Idee, aber Klebeetiketten hab ich genug daheim!:)

Phoa! Eine soooo banale Idee und sooooo genial. Klar mach' ma das! Und vielleicht kleingeschrieben auch die Namen der eigenen Katzen - weil ich die meisten hier im Forum nur über ihre Katzen identifizieren kann?

Kitty: Und sollte es Wein oder Bier geben, dann brauch ich ein Extrapickerl, das ich mir innen auf die Brille klebe. Ich weiß dann auch noch nach dem zweiten Bier, wer ich bin!:totlach:

kitten

Hauskatze
die idee ist gut, aber nicht von mir :D

haben das bei den ersten kafo treffen immer so gemacht, ich bin nicht sicher, ich glaub die idee war von bigcat?

K

Kitty55

Guest
Herr W., jetzt wirst Du regelrecht zerpflückt! :lach:

würde ich nach der neuen, deutschen Rechtschreibung so schreiben: Boah!!!! :totlach:

Und vielleicht kleingeschrieben auch die Namen der eigenen Katzen - weil ich die meisten hier im Forum nur über ihre Katzen identifizieren kann?
Klingt ja üüüüüüberhaupt nicht kompliziert. Aber bitte denke an Dein und mein Alter! Nicht zu klein schreiben, damit ich nicht ständig die Brille aufsetzen muss! Ich habe genug Pickerl für jede Katze! hähähä, wir werden ausschauen wie Litfassäulen! Wobei ich mich wohl ausschließen kann. Ihr werdet doch wohl alle wissen, wohin und zu wem Ihr fährt.... :undwech:

Kitty: Und sollte es Wein oder Bier geben, dann brauch ich ein Extrapickerl, das ich mir innen auf die Brille klebe. Ich weiß dann auch noch nach dem zweiten Bier, wer ich bin!:totlach:

Es wird! Und wie schon gesagt, Pickerl gibt es genug! :lach: :lach: :lach:

L

ladey87

Guest
:rofl: wie macht das denn dann einer der 6 katzen zu hause hat.. 2 namen (echter und nickname) und dann auch noch 6 katzennamen :lach:
da habs ich mit nur 2 ja einfacher :D

L

Lena

Guest
ich glaub ich kann doch nicht wenn ich das hier so lese :undwech: :whistle:

MaJaAkAn

Hauskatze
:clap: bin ich schon gespannt auf euch alle :)

wir sollten einen thread eröffnen, (indem kitty absolutes reinguck-verbot hat :yeah:) um zu besprechen wer was mitnimmt.....

:bag: muss leider gegen ~18:00 uhr abrauschen, da ich nachttraining mitn hund hab :cry:

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Leute!
Kann leider nicht kommen. Die FH hat mir am Samstag VOs reingedrückt und wenn ich da fehl bin ich schon über meine 20%.
Wünsch euch ganz viel Spaß und freu mich auf einen Bericht!
Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß,
Lisa

Ajla

Hauskatze
Ich lach mich grad kaputt!:totlach:
Wenns hier schon so zugeht, wie gehts dann am 13. zu???

Ach liebe Lisa, hätt dich ja gerne kennengelernt!:troest: Schade!

glg ajla

K

Kitty55

Guest

Nein, keine Sorge, das schaff ich! :banane:

Der Countdown läuft, nur noch 7 Tage. I gfrei mi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bussal:

Schade, dass Lisa nicht kann, :(aber wer weiß, vielleicht wiederholen wir das bald mal......

Leute möglicherweise kommt auch meine beste Freundin vorbei. Aber sie bringt die nötigen Voraussetzungen mit, da sie selbst 2 Kater hat.
mx6.gif

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Werd nächsten Samstag volle grantig sein! Bins ja jetzt schon. :(
Würd mich echt freuen wenn ich euch alle mal kennenlernen könnte!
LG Lisa

Oben