Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst so spät melde. Vormittag hatten wir ein klein wenig zu tun
und nachmittags war ich im Katzenheim Freudenau. Die haben sich soooooooooooooo über die Mehlspeisen gefreut. Endlich mal Leckerlis für die braven Mitarbeiter!!!
Apropos Leckerlis: Ihr habt uns so tolle Mehlspeisen mitgebracht und was ich da gestern und heute inhaliert hab, ist normalerweise die Menge eines ganzen Quartals!!!! Und alles war total lecker. Wir haben hier ja selten Selbstgebackenes, schon aus Selbstschutz. Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich den Rest, den wir unmöglich hätten essen können, ins Katzenheim gebracht habe. Die haltbaren Leckerlis für die Dosis habe ich wohlweislich verstaut, aber ich glaube, auch die werden nicht lange überleben.
Und daaaaaanke noch mal für de vielen lieben Katzis-Geschenke!!!!!!!!!!!! Die süße Stinke-Ente musste ich heute mal trockenlegen, weil sie voll angesabbert war. Sasha hat sich dann über die tollen Riesenmäuse aus Herrn W’s und Chefin’s liebevoll zusammengestellten Körbchen hergemacht. Einen Teil Eurer viiiielen Leckerlis haben wir auch schon angeboten und die Reaktion war erwartungsgemäß: *ichwillmeeeeeeeeeehr*!
Herr W. daaaaanke für die vielen Bilder. Finde ich echt sehr rücksichtsvoll und werde mich gleich dran machen.
Da kann allerdings dauern, weil ich ja von daheim aus dauernd abstürze.
So, nun mal zu gestern aus unserer Sicht:
Ihr ward soooooooooooo liebe Gäste und so ein Festerl kann nur gelingen, wenn alle zusammenpassen und jeder seinen Teil dazu beiträgt. Und Ihr ward ein so toller Mix aus lauter Katzenverrückten, dass ich den Abend gerne viel länger ausgedehnt hätte. Mir hat nämlich wahnsinnig leid getan, dass ich nicht für alle Zeit hatte. Daher werden bei zukünftigen Einladungen nur so viele Leute eingeladen, wie an einen Tisch passen, damit man gemütlich ratschen kann.
Herr W: Du meinst also, ich mache alles so perfekt?????? Warum habe ich dann vergessen:
1. das Salzgebäck auf den Tisch zu stellen???
2. Euch von den vielen „Fresspackerln“ etwas mitzugeben???
3. vorab dafür zusorgen, dass in der Küche nicht das Chaos ausbricht. Am Ende konnte man schon nichts ehr abstellen…..???
4. usw. usw.
Willi, steril will ich überhört haben, stimmt nämlich nicht und klingt so ungemütlich. Hähähä Wir haben ja den gleich Akkusauger, wenn ich mich recht erinnere. Ich werde mal den Inhalt von 2 Tagen fotografieren!
Bevor ich nun versuche, die Bilder hier einzustellen, muss ich Euch noch von einer Sensation berichten. Mela hatte ja heute wieder Kurs und hat daher bei uns geschlafen. Gestern Nacht klopfte es an unserer Schlafzimmertüre und wer kommt rein? Mela mit Sarah am Arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich eine Sensation und das ist noch nie jemand anderem außer uns gelungen. Sie meinte, dass sie Sarah nur mit Leckerlis gelockt hat, aber ich glaube, Mela hat da noch ein Geheimnis parat, welches sie nicht ausplaudert.
Apropos Sarah: sie hat wenig gefuttert und war auch noch heute den ganzen Tag im Schlafzimmer, aber als ich Vormittag mal rein ging, hat sie total schmusig ihr Bauchi präsentiert und ich durfte sie lange kraulen. Also bleibende Schäden sind da nicht zu bemerken *ggg* und vielleicht wird sie ja irgendwann noch mal zutraulicher bei Fremden???
Also nun die Bilder von Herrn W. (herzlichen Dank dafür!!!)
Dosi bespielt Sasha
eine Rarität - Saskia: (oder doch Sammy???)
der Original Sasha-Spuki-Blick:
jetzt werde ich mal speichern, sonst ist wieder alles weg. Fortsetzung folgt!
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Ich habs ja gewusst, dass ich ertappt werde! Saustall am Schrank oben.
Hähä und dafür hat sich Saskia erfolgreich verdrückt
Sandrah7, Sinnia und a bissal NiCa
Sinnia und NiCa – was war da wohl so lustig? (sogar unsere Balkonsessel mussten herhalten)
Leckere Nutella-Tascherl von Sandra87 (wenn ich nicht irre?)
Muffins von Lena
Der leckere Guglhupf von NiCa, aber von wem diese tollen Muffins waren, weiß ich jetzt nicht mehr? *schäm*
Mela, Lena, NiCa, Sandrah87
Und nun mache ich ein Päuschen, denn die Meute hungert!