• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

Mela

Hauskatze
Mela, Euch 2 hätte ich schon für 13.3. vorgesehen. Würde es DIr etwas ausmachen, erst so spät zu kommen?:blush:

Ein 2. Termin so kurz hintereinander wäre ein bisserl doof für uns und auch meiner Sarah würde ich das nicht gerne zumuten.


Nein kein Problem, bin ich ja dann schon gewöhnt :lol:
Also von mir aus ist der 13. perfekt :clap:
 

Sinnia

Hauskatze
Lassen wir es mal offen, OK? Ich gestehe, dass ich noch nie so viele Leute bei mir hatte und muss das mal durchdenken, was definitiv möglich wäre. Sitzplätze finde ich nicht so tragisch, da seid Ihr sicher eh unkompliziert, aber es soll ja auch jeder einen Happen zu essen kriegen. :blush:
Seh ich schon ein, passt schon ;), obwohl ich sicher nicht wegen dem Essen gekommen wär:lol:!
 
K

Kitty55

Guest
Ich würd auch nen kuchen backen :lach:
:totlach::totlach::totlach:

Maho, lass mich drüber schlafen, damit die Liste dann aktuell ist. Im MOment sind es 17 Personen. Ui ich glaub ich krieg Schweißausbrüche.:undwech:

Super Mela, ich trage Euch also beide als fix ein OK.

Sinnia: Du meinst also, ich soll einige mit und einige ohne Verköstigung einladen? *ggggggg*
Spaß beiseite, ich bespreche das mal mit meinem Mann und gebe Euch dann Bescheid. LUstig wärs ja.....
 

aida

Hauskatze
ich nehm natürlich auch gern was mit, also du musst bestimmt nicht alles selber machen, kitty ;) hast ja so schon einiges vor, 17 leute :eek:mg: :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Habe schon mit Göga gesprochen: passt! :clap:

Sinnia Du kommst mit Anhang? (hoffentlich nur einen......)
:undwech::undwech:

Chrisili, Du kommst allein?

Also hier die vorerst aktuelle Liste:

Aida
Ajla & Mann
Ally - noch offen
Chrisili
Herbert & Hilde
Ladey87
Lena
Lisa & Freund
Maho
MaJaAkAn
Mela
Ninchen
Patricia
Sandra & Willi
Sinnia & Anhang
Susanna


Ihr wollt etwas mitbringen?
Also ich würde mich wahnsinnig über Selbstgebackenes für Euch alle freuen. Herrlicher Kaffee dazu steht bereit! Ich selbst mach das schon ewig nicht mehr (schon aus Selbstschutz) und kaufen kann man kaum wirklich gute Sachen. Bedingung: Ihr müsst Euch absprechen, denn ich möchte nicht in einem Berg aus herrlichen Kuchen versinken. Es soll in Summe für gut 20 Leute reichen, mehr bitte nicht.

Und ansonsten: wie schon erwähnt, gute Laune mitbringen.

Noch etwas: ich habe es ja schon erwähnt, aber tu es nochmal: Meine Sarah ist ein großer Schisser, was Fremde anbelangt. Ich möchte daher, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt das Schlafzimmer für Gäste (und ich meine das jetzt nicht schlüpfrig):D:baetsch::D tabu ist und nur noch als Rückzugsort für die Katzis dient.
 

maho

Hauskatze
... ich denke es wäre nett, wenn jeder etwas mitbringt ---- höchstens Kitty möchte das nicht und hat Angst, dass es bei 17 Personen in eine Party ausartet:blush:....

@Kitty: also wenn es dir so recht wäre - dann hättest du absolut keinen Stress diesbezüglich...wenn du Angst um deine Wohnung hast, so kannst es auch ruhig schreiben, doch denke ich, dass (hoffentlich) alle "gesittet" sind:oops: und dir keine "Sauerei" hinterlassen... (also ich für meinen Teil sicher nicht...)
 

Chrisili

Hauskatze
Kitty grundsätzlich wenn alles klappt komme ich alleine, wenn Stefan früher aus den Playoffs ausscheidet (was ich natürlich nicht hoffe) würd er glaub ich gern mitkommen, das kann ich dir aber früh genug sagen und ihn gegebenenfalls auch daheim lasen ;) .
 

Sinnia

Hauskatze
:clap: Juhuu!!! :round:
Ich könnt eine Schüssel voll Nudelsalat machen, das könnt ich zuhaus schon zubereiten und ein paar Stunden muss er eh ziehen :D

Edit (jetzt erst gesehn): Ja ich komm nur mit einem Anhang :D, meine drei lass ich zuhaus:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben,

es wird konkret. :round:Meine Wunschtermine wären 13. oder 27.3. (eventuell auch 3. oder 17.4.). Das ist jeweils ein Samstag und ich vermute, das ist Euch lieber, weil ja manche einen weiten Heimweg haben.

@Susanna: sorry, aber Ende April ist für uns sehr ungünstig, da die Saison beginnt und wir mitunter am WE arbeiten müssen/dürfen.

@Raucher/innen: es mag für manche ungastlich klingen, aber Ihr müßt auf den Balkon raus.:bag: Der ist hübsch vergittert und es sieht dort mangels Ausblick aus wie im Knast. :whistle:

Hallo Kitty!
Hab die vielen Einträge von heute jetzt nach meinem Dienst nur so überflogen....am 13+27.3 kann ich leider nicht - hab an diesen Weekends leider jeweils Nachtdienste (am 20.3. hätte ich gekonnt...:heul:) - der erste Apriltermin ist genau der Karsamstag....aber am 17.4. hätt ich frei...

Wenn ich kommen würde - würd ich natürlich was veganes nach Wunsch mitbringen - Kuchen, Torte oder auch was pikantes ;)
...und "Raucher am Balkon" klingen für einen Nichtraucher einfach himmlisch :hehe:
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
huch! da ist man mal kurz nicht da und dann tut sich gleich so viel :lol:
freu mich aber seeeehr über die, die kommen :clap:
wird bestimmt eine lustige runde!!
:wirr:

ich kann auch was mitnehmen natürlich!
kuchen, kekse, was pikantes?
mir ist alles recht ;)
 
K

Kitty55

Guest
Hey Mädels, für Pikantes ist gesorgt. Nur Süßes oder Selbstgebackenes bitte. Aber ich würde mich gerne überraschen lassen. Könnt Ihr Euch bitte hinter meinem Rücken zusammenreden. Es soll ja wirklich nicht zuviel werden. Wäre doch schade drum.

ich würd mousse au chocolat und/oder Tiramisu mitbringen :)
hab ich persönlich wahnsinnig gerne.....:blush:

Susanna, das ist, wenn ich das so sagen darf, echt sch........ Kannst Du denn nicht Dienst tauschen? Ich hab ja extra vorher gefragt, wann wer nicht kann und hab das auch berücksichtigt. Aber wenn Du wirklich nicht an diesem Tag kommen kannst, dann machen wir eben ein kleines Treffen danach mal...... Aber Frage: wie lange hast Du denn Dienst. Mela kommt auch erst gegen 19 Uhr.:rolleyes:

Maho, Du bist aber niedlich. Wenn ich ANgst um meine Wohnung hätte, würden hier Stoffkatzen herumsitzen. *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ajla

Hauskatze
ich könnt Lasagne machen! Kuchen jedoch auch! :welldone:
Ob es schmecken wird??? keine Ahnung, ihr Lieben müsst dann durch:totlach::totlach::totlach:

glg ajla
 

Susanna

Hauskatze
Susanna, das ist, wenn ich das so sagen darf, echt sch........ Kannst Du denn nicht Dienst tauschen? Ich hab ja extra vorher gefragt, wann wer nicht kann und hab das auch berücksichtigt. Aber wenn Du wirklich nicht an diesem Tag kommen kannst, dann machen wir eben ein kleines Treffen danach mal...... Aber Frage: wie lange hast Du denn Dienst. Mela kommt auch erst gegen 19 Uhr.:rolleyes:
Tut leid Kitty.....hab heute erst meinen März/April Plan bekommen - und der war wegen 2 "Abgängen" für meinen Vizechef kaum besetzbar - und ganze Wochenenden tauschen - ist daher sogut wie unmöglich....
Tja und nachdem´s an diesen Wochenenden Nachtdienste sind - ist das Dienstende mit 7:15 wohl uninteressant ;)
Gerade das Wochenende dazwischen (20.3.) ist ja leider bei den Terminen "ausgelassen" worden :blush:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Also den 20. habe ich ausgelassen, weil da jemand anderer nicht konnte. Mir tut es wirklich auch sehr leid,:blush: aber wie gesagt, wir holen das nach.
 
L

ladey87

Guest
also ich nehm sehr gerne himbeer-muffins mit :)
aber da müssen wir uns wohl wirklich noch zusammenreden wer was mit nimmt, dass es nicht zuviel und auch nicht zu wenig wird :D

und dass das schlafzimmer dann tabu ist, ist vollkommen ok - grad wegen deinem sensibelchen sarah :)
du sagst wo wir hin dürfen und passt :)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:giggle: auch wenn du nix gegen meine katzen hättest.....ich werd wohl doch allein kommen :nono:

ich nehm auch gern was mit, aber bitte was einfaches :blush:
mohnkuchen, sachertorte, muffins,.... :nixweiss: nach rezept schaff ich !fast! alles :D
 
K

Kitty55

Guest
:giggle: auch wenn du nix gegen meine katzen hättest.....ich werd wohl doch allein kommen :nono:

wie schade. Ich habe eigentlich gehofft, dass alle ihre Katzen mitbringen?
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif


also ich nehm sehr gerne himbeer-muffins mit :)
aber da müssen wir uns wohl wirklich noch zusammenreden wer was mit nimmt, dass es nicht zuviel und auch nicht zu wenig wird :D

Genau und ich will es gar nicht wissen......:totlach:
 
Oben