• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen in der Obersteiermark

jenny1982

Hauskatze
also ich könnt schon am 16. auch, allerdings hat mein freund da spätschicht, d.h. ich bräuchte jemanden zum mitfahren aus graz :rolleyes:

sadgirl20

Hauskatze
Muss Freitag sein, oder geht samstag auch? Weil da 16. is freitag aber der 24. Samstag... Oder???

Ganz verwirrt bin...

Edit: schon bemerkt... sollte vielleicht auch andere Beiträge lesen...*g* Sry simba...

Catlady1953

Hauskatze
@ Jenny - Danke , lieb von Dir ,wegen mitfahren -bin aber eh aus Bez.Bruck- quasi-fast Nachbarin von Dagmar (Cybercat) .Na,irgendwie werden wir schon zusammenkommen,
müssten uns halt nur noch auf Datum und Lokal einigen... :p

cybercat

Hauskatze
Christa du kannst natürlich mit mir fahren ist eh klar........
Jo wegen lokalität müss ma noch schauen....sollten halt große tische zur verfügung stehen damit wir alle an einem sitzen können und wir uns nicht zerreißen müssen.

Für alle die nicht hinfinden können wir auch einen treffpunkt gleich bei der autobahnabfahrt machen und ich lots euch dann hin!

LG dagmar

Catlady1953

Hauskatze
@ Dagmar -danke wegen mitfahren -ja ich denk es wird schon klappen ! und für diejenigen ,die nicht aus Bruck-od.umgeb.sind wäre es nicht schlecht ,sich einen Treffpunkt auszumachen und dann gemeinsam zum Lokal fahren ! Dagmar , hast schon eine Idee wegen Lokal ?

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Also ich hab an die pizzaria im kapfenberger kino gedacht, wenn wir dort bescheid geben können die uns ein paar tische zusammenstellen und wir hätten dort glaub ich schön platz.
Wirklich was anderes fällt mir net ein aber ich bin für vorschläge sehr dankbar!

LG Dagmar

GinGin

Hauskatze
Nach dem ich auch den Thread verpennt habe und dankenswerter Weise darauf hingewiesen wurde: :clap:

Ich würd auch gern kommen (ob mit Begleitung oder nicht weiß ich nicht, hab ja mein eigenes Auto)

27.10. geht leider nicht, da bin ich in Kroatien (S-Cup 2007)
16.11. geht leider auch nicht, da hat mein Schatzerl Geburtstag
24.11. ginge bei mir ;)

Catlady1953

Hauskatze
Also ,von den Lokalitäten mit grösseren Tischen würde es das Gasthaus Riegler am Hauptplatz in Bruck geben- dort fanden unsere Klassentreffen von der HS Bruck statt , oder Mürzstube Feiel ,wo wir öfters Geb.tage feiern.Tische bestellen würde man wahrscheinlich auch vorher müssen .Ich selbst hab auch noch nie ein Treffen veranstaltet - wurde auch immer eingeladen :lol: Aber Pizzeria in Kapfenberg is eh nett! ;)

cybercat

Hauskatze
Siehst an den Feiel hab ich gar net gedacht, bin zwar auch öfter dort und das essen ist soooo lecker!

Jo wenn termin und anzahl ungefähr feststeht werden wir einen tisch bestellen. Brauch ma ja nur anrufen is ja kein problem!

LG Dagmar

sadgirl20

Hauskatze
Ich kann immer, nur halt nicht am 24.11...

Aber wenn ihr nur da könnt, bin ich halt erst das nächste mal dabei...

LG

jenny1982

Hauskatze
na da werd ma schon was finden, dass alle können.... vor allem dich sadgirl hätt ich gern dabei - deine situation mit linz usw. interessiert mich sehr und dich würde ich gern kennenlernen - sind ja fast arbeitskollegen :lol:

sadgirl20

Hauskatze
*gg* Das wird scho werden mit Linz.. zur Not kann ich immer noch irgendwo in Graz kellnern oder so..*g*

Hoff ma dass ma einen termin finden, wo wir alle Zeit haben!!!

sushimaki

Hauskatze
also was ich grad aus allen Beiträgen zusammenfassend herausgelesen hab ist

einzig möglicher Termin im November ist das 1. Wochenende, also 1.-4. 11.
was nicht geht ist der 1.12.

also ich bin für 2. oder 3. November.

viel später ist glaub ich eher ungünstig (Weihnachtsfeiern) und dann würden die möglichen Termine wohl erst im Jänner weitergehen.

@Jenny: ok, werd versuchen meinen Bernd mitzuschleppen :innocent:

GinGin

Hauskatze
Anfang November ist bei mir gaaaanz schlecht. Meine Schwester, meine Mutter, mein Freund und meine Schwiegermutter haben da innerhalb von 14 Tagen alle Geburtstag (bin von Skorpionen umgeben Hilfe!), und daher bin ich da ziemlich verplant.

Oben