• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen in der Obersteiermark

Catlady1953

Hauskatze
Hallo ihr Lieben ! :wave:

Da ich mit Cybercat mitfahren darf , richte ich mich nach euch - also auch 1.Nov.WE

Liebe Grüsse Christa

simba08

Hauskatze
könnt ma net vielleicht an 2 wochenenden ausmachen :bag: will euch ja auch kennen lernen - aber das 1. november wochenende geht bei mir leider gar net.... :(

sushimaki

Hauskatze
naja, wir können ja das erste Novemberwochenende fix machen und einen zweiten Termin vielleicht Anfang Jänner oder so uns überlegen.

Ich mein, mein Name ist Hase, weil ich bei wem aus Graz mitfahren müsst, aber wär das für alle eine Lösung?

PS: Respekt, dass wir so schnell einen Termin gefunden haben, bei meinem Klassentreffen den Sommer hamma fast 2 Monate gebraucht

sadgirl20

Hauskatze
ich bin auch dafür dass wir uns im Jänner dann noch mal treffen..*g*

Dann kennen die Grazer sich auch schon aus in Bruck/Kapfenberg und finden den Weg dann auch schon alleine... :undwech:

LG Kathy

Catlady1953

Hauskatze
Bin auch dafür , dass wir den Anfang Nov.Termin fixieren ! Freue mich schon und hoffe ,
dass viele kommen ! ;) Dann könnten wir ein weiteres Treffen ausmachen - für alle dies zum !.Treffen nicht schafften ! Würde gerne auch das zweite mal dabei sein :) Bis bald ! :wave:

GinGin

Hauskatze
Ich kann Anfang November nicht wie schon gesagt, macht aber nix, bin dafür beim nächsten Treffen dabei. ;)

betti1986

Hauskatze
Hallo!

Ich wäre auch gern gekommen - wenn mich jemand hinlotsen kann. *g* Komm ja nicht aus der Gegend *g*

Also erste Novemberwochenende würde bei mir gut gehen, jedoch am 04.11. ginge es bei mir nicht (Familientreffen - damit wir uns auch mal zu anderen Anlässen als Begräbnissen sehen heuer).

Lg Betty

cybercat

Hauskatze
:clap: jooooo betti das wär cool!

Also hinlotsen würd kein problem sein, und routenplaner gibts ja auch noch!

LG Dagmar

ines_116

Hauskatze
Halli Hallo.

Also an welchem Tag am ersten Novemberwochenende machts ihr das nun?
Die Vorschläge wo es stattfinden soll find ich klasse. Ebner ist super und Feiel auch (sind ja mein Onkel und meine Tante ggg). :D

simba08

Hauskatze
Dagmar kannst du bitte nochmal ganz konkret den Termin schreiben? Dann schau ich, ob ich vielleicht mit wem tauschen kann... ;)
hab zwar noch nie getauscht, aber nach 6 jahren in der firma wird das wohl einmal nix ausmachen :) hoffe nur, dass mein Meister mit spielt....

cybercat

Hauskatze
Hallo Mädel!

Also fix ist glaub ich schon mal das erste Novemberwochenende! Wann genau wäre mir eigentlich egal is euch freitag abend oder samstag nachmittag lieber??

LG

jenny1982

Hauskatze
ich füge mich, mir passt beides - wobei ich auch eher zu freitag abend tendieren würde, denn da wär das ganze we dann noch frei :)

cybercat

Hauskatze
Hallo!

Mir ist Freitag auch recht! also sind wir dann ja schon einige! Sobald wir ungefähr abschätzen können wieviele es sind werden wir beim feiel einen tisch bestellen!

LG Dagmar

sadgirl20

Hauskatze
Ganz a blöde Frag jetzt... ich als Fast-Brucker...

Wo is der Feiel?? :bag:

Strasse oder so reicht sicher, dann kommt wieder das AHA-Erlebnis...

Danke

Oben