• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen in der Obersteiermark

cybercat

Hauskatze
feiel =mürzstube!

is bei der hak also wennst von bruck richtung kapfenberg fährst die kreuzung nach dem mäci rechts runter!

LG dagmar

simba08

Hauskatze
mich könnt ihr mal so halb einrechnen, weiss ja noch net, wie mein Meister aufgelegt ist ;) der bestimmt ja leider, wer wann frei bekommt.... aber wenn er selber mal was vor hat, kommt er einfach nicht, und keiner weiss was mit ihm los ist... typisch :rolleyes:

wann würde es denn zeitlich los gehen?

cybercat

Hauskatze
SOOOOOO nochmal bitte alle aufzeigen damit wir tisch reservieren können!

FIXTERMIN : FREITAG 2.NOVEMBER 18:30

Bin dabei ....also 1 Platz für mich!

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by sushimaki@22.10.2007, 21:10 Uhr
also wir können immer an dem WE (und Zitat Bernd: wenn da Gehrhart mitfahrt kumm i a)
genau des gleiche hat der gerhard auch gesagt :rofl:

*aufzeig* bin dabei - also wir sind dabei :lol:

sadgirl20

Hauskatze
Passt, ich hoffe ich schaffs rechtzeitig, weil ich ja erst so gegen 16:30 in Linz wegkomm.. aber kommen tu ich auf alle Fälle!!!

LG

simba08

Hauskatze
also mich wie gesagt mal sporadisch dazu rechnen, weiss ja noch nicht ob ich frei bekomm oder tauschen kann... ;)

sushimaki

Hauskatze
@Cybercat: hast uns 2 schon mitgerechnet? Wir werden uns nämlich ganz frech an Jenny und Gerhard anhängen (*liebschau*)

cybercat

Hauskatze
also wenn du die bessere hälfte von sadgirl bist dann hab ich euch schon dazugerechnet!

LG Cybi

So nochmal zusammenfassend

1x cybi
2x catlady
2xjenny1982
2xsadgirl+sushimaki
1xsimba08 ??

sushimaki

Hauskatze
ne, bin nicht die bessere Hälfte von sadgirl. Bin die bessere hälfte von Bernd und manchmal die bessere Hälfte von Verena (weil wir uns einen account teilen)... :D

also das wär dann eher

1x cybi
2x catlady
2xjenny1982
2xsadgir (?)
2x Sushimaki
1xsimba08 ??

alles klar oder hab ich jetzt zur totalen Verwirrung beigetragen? ;)

simba08

Hauskatze
ich glaub es ist einfacher, den tisch für 12-15pers. zu bestellen... :lol:

und sollen wir uns dann namenstaferl mitnehmen? :rofl:

was ich noch vergessen hab -
ICH MUSS JA FAST ZUM TREFFEN KOMMEN, denn ich will unbedingt Jenny´s Kunstwerk am Arm/Schulter mal live sehen ;)

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by simba08@26.10.2007, 21:55 Uhr
was ich noch vergessen hab -
ICH MUSS JA FAST ZUM TREFFEN KOMMEN, denn ich will unbedingt Jenny´s Kunstwerk am Arm/Schulter mal live sehen ;)
*geehrtbin* na da kannst nur hoffen, dass nicht all zu kalt is und ich nicht alles gut eingepackt hab :lol:

GinGin

Hauskatze
Hey,
sorry ich kann leider gar nicht. :(
Meine Schwester hat am 2. ihren 20. Geburtstag und das wird gefeiert.
Wünsch viel Spaß und beim beim nächsten mal bin ich dann dabei. :)

cybercat

Hauskatze
Soooo meine lieben,

hab jetzt einen tisch für 10-12 personen bestellt, sollte noch jemand dazukommen oder ausfallen bitte bescheid sagen!

2x cybi
2x catlady
2xjenny1982
1xsadgir (?)
2x Sushimaki
1xsimba08 ??

Auf alle Fälle freu ich mich schon auf euch!

LG Dagmar

simba08

Hauskatze
Also wenn mein Meister noch im Krankenstand bleibt bis Freitag schaut es sehr gut aus :D Denn sein Stellvertreter hat gemeint, es hat sonst eh keiner frei, von ihm aus wäre es kein Problem.
Das könnte aber beim Meister schon wieder ganz anders aussehen, denn der gibt einem oft aus Prinzip nicht frei, denn dann könnte man sich doch mal was vornehmen... :rolleyes: oder auch mal spass haben, während er arbeiten muss... dabei macht er eigentlich eh so gut wie keinen handgriff...

Jenny90

Hauskatze
Schade dass ich nicht kommen kann, ich find so kleinere Treffen immer gemütlicher als so riesige wo man sich nicht mal mit allen unterhalten kann :rolleyes:

Wünsch euch viel Spaß!

simba08

Hauskatze
Jippie!!! Der Meister ist noch die ganze Woche im Krankenstand!!! :clap:

und ich hab frei bekommen!!! :D :D

also ein fixplatz geht an mich ! ;)

Oben