• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen in der Obersteiermark

cybercat

Hauskatze
Soooo hier die gewünschte Wegbeschreibung!!

Von der Autobahn kommend, in Bruck ( bruck/tragöß/lkh) abfahren, also nicht zentrum sondern rauf auf die hochbrücke und da oben dann gleich rechts! dann über die erste ampel gerade drüber und bei der nächsten ampel, gleich nach dem mäci rechts abbiegen. dann noch ein paar hundert meter der straße nach und unten in der kurve findet ihr dann das restaurant feiel ( mürzstub´n). Dort ist ein tisch für 10-12 personen auf den namen mayerhofer reserviert.

Freu mich auf euch und falls noch jemand meine nummer haben will bitte pn!

LG dagmar

sadgirl20

Hauskatze
Ich freu mich auch schon auf morgen!!!

Aber ich werd zu 99% später kommen (so gegen 7)! Also schön warten auf mich!!!!

GLG Kathy

Catlady1953

Hauskatze
Hi Jenny!

Also cybercat hat einen Tisch für 10 - 12 Pers.bestellt ! Man kann dort auch sehr gut essen ! Müsstest ihr eine Pn schicken - mehr weiss ich leider auch net. Ich denk aber eher dass es jeden selbst überlassen ist , ob er nur was trinken oder auch was essen möchte ;) Baba :wave:

sadgirl20

Hauskatze
Bist leicht auch am Überlegen Jenny? Weil was wenn alle schon daheim gessen haben und du bist dann die einzige die dort is, bzw. was wenn alle dort essen und du schon daheim hast?

Zur Not is der Mäci 2mins zu fuss entfernt... (falls ersteres eintrifft und du nicht bis graz warten willst,..) *g*

jenny1982

Hauskatze
Bist leicht auch am Überlegen Jenny? Weil was wenn alle schon daheim gessen haben und du bist dann die einzige die dort is, bzw. was wenn alle dort essen und du schon daheim hast?
ja drum frag i ja :) weil wenn i weiss, die meisten essen dort dann spar ich mir das mittagessen ;)

simba08

Hauskatze
also über die essens-frage hab ich auch schon nachgedacht - ich werde wahrscheinlich auch dort essen - mal wieder was "uriges" - denn so stelle ich mir dieses Lokal auch vor ;)

cybercat

Hauskatze
Alsooooooo ich werd 100% dort essen weil ich ja erst kurz vorher zum arbeiten aufhör und keine mittagspause hab, mein freund wird auch was essen.

Essen ist dort seeeeeehr lecker, große auswahl also sicher für jeden was dabei, im moment sind gerade auch wildwochen!

Alle die also hunger mitbringen net vorher zum mäci düsen, alleine mag ich ja auch net essen!

LG Cybi

P.S: Ich freu mich auf euch!

Sollte noch irgendjemand, irgendwo zum abholen sein bitte melden!

simba08

Hauskatze
eine bitte hätte ich noch an ALLE - zumindest die es noch lesen:

Nehmt doch bitte eure Digicam mit, falls ihr eine habt - sonst gibts nur bilder aus der Sicht wo ich sitze ;)

sushimaki

Hauskatze
ui sind die ersten, die sich nach dem Treffen wieder ins KaFo verirrt haben...

lustig wars, danke und auf ein baldiges Wiedersehen :wave:

Catlady1953

Hauskatze
Ja war recht nett - gell !? Hab mich auch gefreut , dass alle gekommen sind die zugesagt haben ;) und freue mich auch auf ein baldiges Wiedersehen - Baba :wave:

simba08

Hauskatze
hallo an euch alle :wavey:

lustig wars - Ich freu mich schon aufs nächste treffen :D
blöde frage: warum haben wir das nicht schon früher gemacht?

ich stell mal die ersten bilder ein ;)

Catlady mit Ihrem Sohn Tiiger

kopievondscn5453md4.jpg'
[/url]

Sushimaki mit Ihrem Freund ( Mann ??)

kopievondscn5454gx8.jpg'
[/url]

Jenny mit Ihrem Freund (Mann??)

kopievondscn5456gi1.jpg'
[/url]

Cybercat mit Ihrem Freund und meine Wenigkeit ;)

kopievondscn5457uk1.jpg'
[/url]

Und zu guter letzt nochmal Jenny mit Ihrem neuen Freund, den sie in der Kinderspielecke kennengelernt hat

kopievondscn5458gl5.jpg'
[/url]

Und wo sind die bilder von Euch???

Ich bin zwar direkt gegenüber von Sadgirl gesessen, hab aber leider kein einziges Bild von ihr gemacht :bag:

Catlady1953

Hauskatze
Na das ging ja schnell mit deinen Foto`s - schneller als die Eisenbahn :lol:
Bei uns wirds noch a bissal dauern - Rene hat ja heute 12 std. Dienst und kommt erst am Abend nach Hause .. ja es war recht gemütlich gell ? müssen wir bald wieder was machen ! :) Na vielleicht klappts ja mit Graz -würde sicher auch wieder nett werden ...

@ all : für alle die gestern nicht dabei sein konnten - vielleicht klappt es beim nächsten mal ! ;)

jenny1982

Hauskatze
hallo ladies :wave:

war echt lustig gestern :)

hier mal meine fotos, leider sinds nicht so viele ;)

hier cybercat mit ihrem schatz
cimg2116mv0.jpg

catlady
cimg2117qr3.jpg

sadgirl20 - die unschuld vom lande :D links im bild der sohn von catlady, rene
cimg2118it8.jpg

sushimaki mit ihrem freund bernd
cimg2119gs9.jpg

und last but not least - simba08
cimg2120by8.jpg

@simba: auf deinen fotos schau ich ganz fremd aus :blink:

simba08

Hauskatze
@ gingin

Ja am Anfang war es teilweise sehr ruhig, wurde zwischendurch mal eine "Redepause" eingelegt - ABER als dann die Jenny mit Sushimaki da war gabs keine Pausen mehr - da wurde dann auch sehr viel gelacht :D

@jenny

hab dich nur so fotografiert, wie du gestern auch ausgesehen hast :rofl:

Tiger

Energiebündel
So,hier nun auch ein paar Pics von uns :lol:

Catlady,sadgirl20,Sushimaki mit Bernd,

pict1454yo7.jpg

links hinten Cybercat mit Schatz,davor Simba08

pict1457dc3.jpg

von rechts: Cybercat,Simba08,Jenny mit Freund,Bernd,Sushimaki,sadgirl20

pict1460zn8.jpg

Und die Jenny mit dem Pilzkopf :D