• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Transdanubien

Hi!

Also ich würd auch gerne kommen, ich bin zwar noch ganz neu hier, würde mich aber sehr freuen, so begeisterte Katzenfans persönlich kennen zu lernen, also falls noch jemand absagt, würde ich einspringen.:rolleyes:
 

Jeanny

Hauskatze
Glaub ned, dass du einspringen musst. Komm einfach vorbei, hätte ich gesagt. Wir werden uns schon zusammen kuscheln. :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Wollte euch nur rechtzeitig daran erinnern ja brav die Digikameras einzupacken - denn ich möchte danach unbedingt Fotos von euch sehen!!!
...kann ja aus beruflichen Gründen leider nicht kommen.....:cry:
wünsch euch aber ganz viel Spaß und gute Unterhaltung
LG Susanna
 

Tirolerin

Hauskatze
edit:

So, es ist fix! Ich komme auch!!
Allerdings mit Chiara. Denn ohne zahle ich den doppelten Fahrpreis (hab nur die Familien-Vorteilskarte).

sollhaben organisiert grad die Zimmer, Danke! :knuddel:

Ich freu mich schon, euch alle kennenzulernen/wiederzusehen!
Dafür nehm ich sogar die lange, ungeliebte Zugfahrt auf mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

co1604

Hauskatze
waaaas tirolerin kommt auch :tanz: jööö freu respekt vor unseren tirolmädls
ja da müssen wir uns zusammenkuscheln :D
maaaah ich freu mich :)
 

ocki

Katzenjunges
...... lebe auch in transdanubien...... bin aber neu...... wenn auch nicht mehr taufrisch.....:eek:mi:<---- der unterschied zu ihr, ich hab 2 stecken :aetsch:
 

teufelchen

Hauskatze
teufelchen wäre auch gern gekommen,wegen überfüllung aber schon geschlossen. *gg* denke aber dass es sicher nicht das letzte treffen war. vielleicht können wir ja später mal eines machen wo dann auch die anderen die jetzt nicht kommen können auch mit von der partie sind,oder? da brauchen wir dann aber ein größeres zimmer!
 

sollhaben

Hauskatze
Geh bitte es gibt keine Überfüllung, wenn du willst dann kommst, wir rücken alle zusammen. Das passt schon - Willkommen, willkommen
 

christine

Hauskatze
Geh bitte es gibt keine Überfüllung, wenn du willst dann kommst, wir rücken alle zusammen. Das passt schon - Willkommen, willkommen

seh das genauso, irgendwo finden wir schon noch ein platzerl für dich, auf einen mehr oder weniger kommts nicht drauf an.
hab sowieso die erfahrung gemacht, dass dann immer ein paar leute nicht kommen - trotz zusagen :D
 
Oben