• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

Siri

Hauskatze
Hätte euch gerne Kennengelernt,
nur habe ich leider schon etwas vor.

Wünsche euch Allen ein schönes,lustiges und Interessantes KAFO treffen.
 

emi

Hauskatze
Es rückt immer näher! :)

Ich freu mich schon!

Wissen wir jetzt so ungefähr, wieviel Leut kommen??
 

redsky

Hauskatze
ich freu mich auch weiß aber ganz spontan erst morgen ob ich zu 100% kommen kann :(




die liebe arbeit :)!
 

Jeanny

Hauskatze
Oje. anziehen *haarerauf* Was soll ich anziehen??????? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.

Also Jacke weiß ich schon. Hab ne beige Jacke mit Kapuze. Und ne schwarze Hose.
Aber was soll ich oben anziehen? oh mein Gott.
Will ja nicht over- bzw. underdressed sein.
 

BigCat

Kafo-Mama
Huch, das ist doch keine Modenschau :woot: (hoffe ich)

Also ich werd wahrscheinlich in ner angeschmuddelten Jeans kommen, weil ich wieder bäuchlings Katzen fotografieren tu und mit meinem Bauch überall die Böden aufwisch :bag:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@21.2.2008, 13:44 Uhr
Also ich werd wahrscheinlich in ner angeschmuddelten Jeans kommen, weil ich wieder bäuchlings Katzen fotografieren tu und mit meinem Bauch überall die Böden aufwisch :bag:
OT: Könnte ich aus deinen Worten entnemen, dass du damit rechnest, dass mein Fussboden nicht sauber ist? :rofl:
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by BigCat@21.2.2008, 13:44 Uhr
Huch, das ist doch keine Modenschau :woot: (hoffe ich)

Also ich werd wahrscheinlich in ner angeschmuddelten Jeans kommen, weil ich wieder bäuchlings Katzen fotografieren tu und mit meinem Bauch überall die Böden aufwisch :bag:
Das hast du letztes Jahr doch auch gemacht, und warst sehr schön angezogen, also glaub ich das gar nicht :)

Ich freu mich auch schon :tanz: :tanz:

Übermorgen
 

Jeanny

Hauskatze
Das weiß ich eh, dass es keine Modenschau wird.

Aber ich fühle mich immer unwohl in meiner Haut wenn ich als einzige irgendwie heraussteche.

Außerdem passen mir meine Jeans zur Zeit nicht weil ich abgenommen hab. Die sind alle viel zu locker. Wie schaut denn das aus? :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Ingrid@21.2.2008, 13:46 Uhr
OT: Könnte ich aus deinen Worten entnemen, dass du damit rechnest, dass mein Fussboden nicht sauber ist? :rofl:
Na, ich hab doch gesagt, brauchts net putzen, das mach ich dann :lach:

Naja okay, ich mag mich auch lieber wohlfühlen, aber bei mir siegt meistens das praktische Gwand, weil sich im Koffer sowieso nix knitterfrei transportieren lässt.

Ich muss mal nachschauen, was ich angehabt hab, letztes Jahr, kann mich gar nimmer erinnern. :bag: Ich weiß nur, dass ich bei Ingrid auch erst mal bügeln musste. :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Am Besten etwas anziehen, worin man sich wohl fühlt, underdressed kann man auf solchen Treffs gar nicht sein, weil solange man nicht normalerweise in der auszahrten Trainingshosen und dreckigem Pulli Essen geht, kann nix passieren. :rofl:

Und zum Overdressed-Sein kann ich nur eines sagen ... ich bins zeitweise und es ist mir WURSCHT. :cheese: Soll sich der eine das Maul zerreißen, der andere es toll finden und was zum Schauen haben, den anderen wirds vl. gar nicht auffallen. :rolleyes: Und ein Abendkleid wirds wohl eh bei keiner werden. :whistle:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by BigCat+21.2.2008, 16:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 21.2.2008, 16:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-KarinG@21.2.2008, 16:28 Uhr
Und ein Abendkleid wirds wohl eh bei keiner werden. :whistle:
Naja, woher willst das wissen :p [/b][/quote]
Stimmt eigentlich :D

Na ich bin gspannt. :B)
 

co1604

Hauskatze
määädls beruhigt euch :lach:

dann machen wir einheitskleidung gg jean und pulli oder shirt :rofl:
 
Oben