OT: Könnte ich aus deinen Worten entnemen, dass du damit rechnest, dass mein Fussboden nicht sauber ist? :rofl:Originally posted by BigCat@21.2.2008, 13:44 Uhr
Also ich werd wahrscheinlich in ner angeschmuddelten Jeans kommen, weil ich wieder bäuchlings Katzen fotografieren tu und mit meinem Bauch überall die Böden aufwisch :bag:
Das hast du letztes Jahr doch auch gemacht, und warst sehr schön angezogen, also glaub ich das gar nichtOriginally posted by BigCat@21.2.2008, 13:44 Uhr
Huch, das ist doch keine Modenschau :woot: (hoffe ich)
Also ich werd wahrscheinlich in ner angeschmuddelten Jeans kommen, weil ich wieder bäuchlings Katzen fotografieren tu und mit meinem Bauch überall die Böden aufwisch :bag:
Na, ich hab doch gesagt, brauchts net putzen, das mach ich dann :lach:Originally posted by Ingrid@21.2.2008, 13:46 Uhr
OT: Könnte ich aus deinen Worten entnemen, dass du damit rechnest, dass mein Fussboden nicht sauber ist? :rofl:
Naja, woher willst das wissenOriginally posted by KarinG@21.2.2008, 16:28 Uhr
Und ein Abendkleid wirds wohl eh bei keiner werden. :whistle:
Naja, woher willst das wissen [/b][/quote]Originally posted by BigCat+21.2.2008, 16:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 21.2.2008, 16:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-KarinG@21.2.2008, 16:28 Uhr
Und ein Abendkleid wirds wohl eh bei keiner werden. :whistle: