• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

Jeanny

Hauskatze
Das reicht ja auch, oder?
Es haben sich aber ein paar nicht fix angemeldet, weils nicht wissen ob sie Zeit haben, soviel ich weiß.

Aber ich freu mich. Egal wieviel Leute kommen.
 

kitten

Hauskatze
soda :)

bringt jemand klebeetiketten und einen marker mit?

ich schätz bigi tut das, aber zur sicherheit, damit wir uns bekleben können, und wissen wer wer ist :)
 

KarinG

Hauskatze
Ich hatte mit meinem letzten Beitrag auch eigentlich nur meine Verwunderung ausgedrückt, weil doch für 35 Personen reserviert wurde und was ich so mitgelesen hab, bloß 4 (?) wieder abgesagt haben. :nixweiss:

Natürlich bin auch ich für Qualität statt nur Quantität. :rofl: ;)
 

Nisi

Hauskatze
Co1604
Ela
Virus (vielleicht mit Mann)
Christine und Stefan (jetzt fix)
sahira (vielleicht mit Mann)
sollhaben
Jeanny (vielleicht mit Freund)
Emi
redsky (vielleicht mit Freund)
jonia
Susanna
zaubermaus (mit Mann)
DerSchattenlose
kitten und wheely s.
Mondscheinsonate (hoffentlich)
Shadow
KarinG
Bigi???
Nisi und Freundin (Dani)

Wollte nur anmerken, ich komm auch mit einer Freundin :)
 
Ich könnt Edding mitnehmen, wenn ihr wollt - aber Etiketten hab ich keine... Vielleicht kann die ja wer anderer mitnehmen, damit wir das mit den Namen machen können... ;)
 

KarinG

Hauskatze
Super war das Forumstreffen!!!
e035.gif


Tolle
a080.gif
und super Stimmung
h025.gif
, gsungen
k035.gif
hamma, ganz gut gegessen
e010.gif
(also meines war gut, wie war euer Essen? :rofl: ).

So manch Kellner war ein wenig zum Schmeißen
e035.gif
, aber das hat unserer Geselligkeit nicht viel geschadet. :tanz:

Unfälle
n045.gif
gabs meines Wissens nach keine (zumindest erwähnenswerte), aber sehr laut wars doch die meiste Zeit
c020.gif
- der Band sei Dank. :D

Gelästert wurde deshalb wahrscheinlich wenn dann nur im Stillen :rofl:

Außer beim harten Kern, der übrig blieb, gell Nisi, über die Jugend heutzutage hamma ordentlich ausghaut.
r030.gif


Alles in allem war dieses Forumstreffen
text2schild.php


Auf die Fotos von Bigi werden wir noch warten müssen, ob ich mich darauf freuen soll, weiß ich nicht. :bag: :lol:
 

Sahira

Hauskatze
Danke Karin - ja also das Treffen war zwar sehr laut und viele konnte ich gar nicht so richtig kennen lernen. Aber trotzdem nach ein paar Bier konnte man super zu Blues und Rock´n´ Roll tanzen. :tanz: :tanz:

Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und so offen wie ich gestern war, war ich schon lange nicht mehr. Viele haben sich sicher gewundert. Sahi´s new style hat sicher dazu beigetragen.


Hoffe die Fotos sind nicht all zu heftig geworden. :wave:
 
Ich fands auch super gestern! :tanz: :tanz:

Besser beschreiben, so wie's Karin gemacht hat, könnt ichs net! ;)

Ich muss mich nur über diese furchtbar grausige Geruchsbelästigung beschweren - gell Sahira?? Das Baldrian-Kissen hats echt in sich... :D :lach:

Kurz gesagt: Mir hats supergut gefallen, und bin froh, die Anwesenden mal kennengelernt zu haben!!! :) :)

Obwohl - ich muss zugeben - ich glaub ich hab eure "richtigen" Namen schon wieder vergessen... :sniff:
 

Susanna

Hauskatze
Auch mir hat´s gestern gut gefallen - und ich hab mich in der Runde sehr wohl gefühlt - war einfach mal interessant die Menschen, die "hinter" den Berichten - die man im Forum so liest - kennen zu lernen!
Allerdings taub bin ich heute noch.....denn auch wenn die Musik ganz unterhaltend war - war sie doch mehr als dominant ;) - einzig unter "der dicken Luft" im Raum hab ich als Nichtraucher unter schätzungsweise 90% Raucher am Tisch schon sehr gelitten....und im ganzen Lokal gab´s kein einziges Fenster.....
Bin aber sicher - wenn´s wieder ein Treffen geben sollte - komme ich gerne wieder mit!
Grüßchen Susanna
 

Nisi

Hauskatze
Ja, also lustig wars :D

Aber trotzdem nach ein paar Bier konnte man super zu Blues und Rock´n´ Roll tanzen. 

Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und so offen wie ich gestern war, war ich schon lange nicht mehr. Viele haben sich sicher gewundert. Sahi´s new style hat sicher dazu beigetragen.

Hat dir super gepasst Sandra :) und ich hab dir gern zugesehen beim shaken :D (Twist war das, gell? :p )

Allerdings diese Wien-Fahrerei bis ins Donauplexx tu ich mir glaub ich nicht mehr an, erstens bin ich fast eine Stunde hingefahren (!), inkl. kleinem Stau auf der Tangente, 1x kurz falsch abgebogen (irgendwo in Kagran), leichten Stress beim Versuch wieder auf die richtige Straße zu kommen, Parkplatz suche in der Tiefgarage war auch nicht unbedingt einfach - das einparken noch viel weniger :D, und weils so schön war, stand ich dann noch 20 Minuten vor der Schlange beim Bankomaten :rolleyes:

Ähm... das Essen war auch nicht berauschend möcht ich sagen, dafür aber wahnsinnig teuer, der Kellner war ungut, die Band hat zwar super gespielt aber viel zu laut, unterhalten konnte man sich kaum und wenn dann nur brüllend mit den nächsten Sitznachbarn... :rolleyes:

Einzig die Leute beim Forumstreffen waren super: Lustig, gute Stimmung, viel Spaß und es war schön, alle wieder zu sehen :) bzw. "neue" Kennenzulernen :)

Bin schon auf die Fotos gespannt, die sind sicher.. ähm... selbstredend :D :D

Außer beim harten Kern, der übrig blieb, gell Nisi, über die Jugend heutzutage hamma ordentlich ausghaut

:whistle: :lol:
 
S

shadow23

Guest
Hellooooo :D

Als ich ankam, waren alle schon voll in Stimmung - kein Wunder, ich hab ihnen zwei Stunden Vorlaufzeit (vorGLÜHzeit?) gelassen...
Tut leid, kinners, die Kissen waren Schuld, ich war im Baldrian-Catnip-Rausch :lach:

Die Musik fand ich zwar ok (naja, bei DSDS hätten die nix gerissen :devil: ), aber für ein Treffen doch viel zu laut. Man will sich ja doch auch gern unterhalten, auch mal quer übern Tisch hinweg. Das war nur in Zeichensprache möglich, schade! :(

Der für uns zuständige Kellner war allerdings eine echte Schnecke! :( Den zu erwischen war schon fast ne sportliche Aufgabe! Darum war auch wohl kaum wer wirklich ernstlich angetrunken - mehr als zwei Drinks konntest bei dem net erwischen. Ich glaub, der hat uns gemieden :kopfschuettel:

Hätt ich DES geahnt, hätt ich mir gleich in der Happy Hour drei oder vier PinaColadas bestellt :cheese: - die waren nämlich wirklich lecker :B)

Die Kritik am Essen kann ich allerdings nicht bestätigen, meine Potato Wedges kamen superflink (bei anderer Kellnerin bestellt :whistle: ) und es war eine echt grosse Portion. Supercross und mit leckerer Soße, einfach lecker.

Ich hab mich blendend unterhalten, zwischen sollhaben und kitten platziert, und wir sind zu einer noch ziemlich zivilen Zeit heimgekommen (Caro, Karin und ich haben uns ein Taxi geteilt, das hat ebenfalls prima funktioniert).

Allerdings, meine "Nachtruhe" wünsch ich niemandem... :( Ich hatte schlimmes Sodbrennen, musste vorläufig fast sitzend schlafen. PinaColada und Potatowedges war wohl keine gesunde Kombi :nixweiss: Ausserdem lief meine Nase Marathon...

Allerdings war ich ja vorher schon gesundheitlich angeschlagen, und DAS kam dann in dieser Nacht so richtig raus. Jetzt bin ich dann so richtig :cold:

Naja, was uns nicht umbringt.... ;)

Auf jeden Fall hat es auch mir viel Spass gemacht, ich hab mich besonders gefreut, dass Bigi da war, und ich komm jederzeit gerne wieder zu einem Treffen :)

Ausserdem möchte ich mich noch im Namen der Katzenbaby-SOS-Katzen bei den Kissenkäufern bedanken!!! Es ist eine schöne Summe zusammengekommen, je nach Zustand ein bis zwei TA-Besuche für nen Neuankömmling :thumb: GANZ LIEBEN DANK!
danke.gif
 

KarinG

Hauskatze
Ich muss :dankeschild: für den Kissennachschub sagen, weil ICH lach mich ja schlapp, wenn sich die cats dann damit aufführen wie die Irren! :lach:
 
S

shadow23

Guest
Gern geschehen, Karin.

Übrigens, wer keins oder zu wenige abbekommen hat, der möge mir einfach ne Pn schreiben mit Wunschfarbe und Duftrichtung. Bald kommen diese Dinge auch auf die HP, aber noch bin ich an der HP ja am herumbasteln, in Mini-Schritten :rollexes:


Dann machts mal schön Fotos von Euren Katzen, wenn sie "auf Droge" sind :D

Bussi
Silke
 

Sahira

Hauskatze
Muss auch ehrlich sagen, meinen Katzis haben die Stinkekissen richtig getaugt. :)

@Nisi: Ich weiß was du meinst, ich hab auch über eine Stunden ins Donauplexx gebraucht. :( Trotz Navi bin ich trotzdem den totalen Umweg gefahren. *fg* Beim Parkplatz suchen in Donauplexx habe ich leider auch so lange gebracht wie Nisi. :( Die Heimfahrt war ja richtig flott, in ner knappen Stunde war ich zuhause.

Viel trinken konnte ich auch nicht, da ich selber fahren musste. Nächstes mal bearbeite ich meinen Mann so lange bis er mitfährt und danach heimfährt (trinkt nie Alkohol)

War aber auch mit nur wenig Alkohol lustig. :)


Hat dir super gepasst Sandra smile.gif und ich hab dir gern zugesehen beim shaken biggrin2.gif (Twist war das, gell? tongue.gif )

hihi ja so ähnlich schauts aus, wie ich es getanzt habe. :lach:
 
Oben