Hellooooo
Als ich ankam, waren alle schon voll in Stimmung - kein Wunder, ich hab ihnen zwei Stunden Vorlaufzeit (vorGLÜHzeit?) gelassen...
Tut leid, kinners, die Kissen waren Schuld, ich war im Baldrian-Catnip-Rausch :lach:
Die Musik fand ich zwar ok (naja, bei DSDS hätten die nix gerissen :devil: ), aber für ein Treffen doch viel zu laut. Man will sich ja doch auch gern unterhalten, auch mal quer übern Tisch hinweg. Das war nur in Zeichensprache möglich, schade!
Der für uns zuständige Kellner war allerdings eine echte Schnecke!
Den zu erwischen war schon fast ne sportliche Aufgabe! Darum war auch wohl kaum wer wirklich ernstlich angetrunken - mehr als zwei Drinks konntest bei dem net erwischen. Ich glaub, der hat uns gemieden :kopfschuettel:
Hätt ich DES geahnt, hätt ich mir gleich in der Happy Hour drei oder vier PinaColadas bestellt :cheese: - die waren nämlich wirklich lecker :B)
Die Kritik am Essen kann ich allerdings nicht bestätigen, meine Potato Wedges kamen superflink (bei anderer Kellnerin bestellt :whistle: ) und es war eine echt grosse Portion. Supercross und mit leckerer Soße, einfach lecker.
Ich hab mich blendend unterhalten, zwischen sollhaben und kitten platziert, und wir sind zu einer noch ziemlich zivilen Zeit heimgekommen (Caro, Karin und ich haben uns ein Taxi geteilt, das hat ebenfalls prima funktioniert).
Allerdings, meine "Nachtruhe" wünsch ich niemandem...
Ich hatte schlimmes Sodbrennen, musste vorläufig fast sitzend schlafen. PinaColada und Potatowedges war wohl keine gesunde Kombi :nixweiss: Ausserdem lief meine Nase Marathon...
Allerdings war ich ja vorher schon gesundheitlich angeschlagen, und DAS kam dann in dieser Nacht so richtig raus. Jetzt bin ich dann so richtig :cold:
Naja, was uns nicht umbringt....
Auf jeden Fall hat es auch mir viel Spass gemacht, ich hab mich besonders gefreut, dass Bigi da war, und ich komm jederzeit gerne wieder zu einem Treffen
Ausserdem möchte ich mich noch im Namen der Katzenbaby-SOS-Katzen bei den Kissenkäufern bedanken!!! Es ist eine schöne Summe zusammengekommen, je nach Zustand ein bis zwei TA-Besuche für nen Neuankömmling :thumb: GANZ LIEBEN DANK!