• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Mei Schwester hat a bissi rumgespielt mit dem Foto :)
461045_3164174900608_1152440911_32465231_1935001900_o.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Oh ja, Bodengymnastik kann er gut ;)
Mei i lieb ihn jeden Tag a bissl mehr, ob des möglich is? Heut hat er sich wiedermal in mei Gsicht glegt....richtig warm war des :eek:sterhasenwhistler1
Und der Hübscheste is er sowieso :)
 

Timanris

Hauskatze
Das Foto hatten wir glaub ich noch nicht, da schaut er voll "eckig" aus, voll der Quadratschädel *gg*
41247_1424066238979_1152440911_31007493_5381714_n.jpg

419574_3128910699025_1152440911_32451238_1849645693_n.jpg
 

fizzer

Hauskatze
hab ja noch gar nicht in deinen thread gekritzelt, muss ich schnell nachholen! :D

bitte, dieser kater ist ja eine wucht! :wub:
so ein hübsches flauschebällchen! :wub:
und den namen find ich auch toll! :thumb:

das du ihn jeden tag ein bissi mehr liebst kann ich mir vorstellen!
 

Timanris

Hauskatze
Danke für die netten Worte :)
Ich find zu dem Gsichtsausdruck passt Koarl einfach gut :D Aber er is bei weitem nit so grantig wie er dreinschaut :eek:sterhasenbiggrin::wub: (nur ganz selten....*gg*)
 

Timanris

Hauskatze
So, hab mal gemessen, ganz still hat er nicht gehalten, aber er ist von der Nase bis zum Schwanz ca. 75 cm lang :) Gar nicht so klein hm? Aber ein Winzling zu Humpels Buben :D
 

Humpel

Hauskatze
Na nur zum Großen, der Kleine hat auch nur 77cm! Aber dann ist der Koarl schon sehr schlank!! Wenn fast so groß ist wie mein Kleiner, aber gut ein Kilo leichter!
 

Timanris

Hauskatze
Jo er is schu schlank, aber mehr fressn tut er mir nicht, und der TA sagt, er is schon richtig so! Ich muss halt bei so Speiberein gleich mehr aufpassen (was ich aber sowieso tu). Heut gemma eh impfen, dann schauma mal, ob er nit sowieso zugnommen hat, das letzte Wiegen war, wo er soviel gekotzt hat....
 

Humpel

Hauskatze
Nadann halt ich dir die Daumen. 5,5kg wäre schon okay bei der Größe! Braucht ja ein bißerl Reserven, der Bub.
 

Timanris

Hauskatze
Pfuu, wie soll der Gute zunehmen wenn er nicht mehr frisst?:eek:sterhasengruebel1: Momentan bekommt er Fridoline, Macs und Miamor, wobei er Macs und Miamor nur die Beutel frisst! Und zwischendurch mal eine Mahlzeit Hühnerherzen geschnitten :)
 

Humpel

Hauskatze
Jetzt warte mal ab, was das wiegen bei TA ergibt. Wahrscheinlich hat er eh über 5kg weil du sagst ja damals hatte er die Speiberei.
Und wenn er nicht zunimmt, gehört er vielleicht einfach zu den Hanflingen, dann kannst nix machen. Is ja auch nicht schlimm, du reagierst eh schnell!!
 
Oben