• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Humpel

Hauskatze
Meine güte ist der winzig ohne Fell!! Ich bin ja gewohnt, geschorene Katzen zu sehen, aber deiner schaut viel ärmer aus als meine. Diese Mickymausbrust und die dünnen Ärmchen, urrarm.
 

Timanris

Hauskatze
das war voll wild, ich hätt nie damit gerechnet, dass der nackert so klein is :eek: Aber das war genau einmal am Anfang, weil er so filzig vom Tierheim kam, danach durfte er immer grosser Kater spielen :rock:
 

Timanris

Hauskatze
Notiz an mich: Wenn man eine Tasche mit Kleidung packt, etwa um auf ein Seminar mit der Firma zu fahren, dann sollte man diese nicht offen am Boden stehen lassen, sonst liegt der Kater drin (i hätts wissn solln, das macht er auch mit dem Koffer :doh: )
577575_3327183535722_1152440911_32531755_146284742_n.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Bitte, ich hab mich grad durch die Mega-Flauschkugelfotos geklickt (DAS ist mal ein Fellchen, dagegen sind meine Mädls fast schon Kurzhaar...)und dann buuuuumm! Herr Koarl seines schicken Pelzchens beraubt. :nono: Sieht aber echt lustig aus :rofl: :rofl:
 

Timanris

Hauskatze
Ja, das war kurz nach dem Tierheim, ich weiss nicht genau wo er vorher war, aber er war ein einziger Filzteppich :( Tjo, und deswegen die schicke Kurzhaarfrisur :lol:
Aber Bauchi kraulen darf i trotzdem nit :(
 

Kolumbus

Hauskatze
Ja was sein muss.... Filzteppich ist ja auch extrem unangenehm bis hin zu richtig gefährlich. :( Ich kenn einen kleinen Persermix, die Lady muss da regelmäßig durch weil sie so langes, dichtes Fell hat.

Sieht eh süß aus :wub: :wub:

Mag er Bauchi anfassen allgemein nicht oder wird er einfach lieber wo anders gekrault?
 

Timanris

Hauskatze
Also am Bauch darf i ihn gar nit anfassen, auch nit bürsten, deswegen bekommt die Knötchen die er da hat, halt weggeschoren, das ist aber kein Drama, das sieht man dann ja nicht, und im Sommer isses eh angenehmer wenns luftiger ist :)
Am Freitag hat er Zahnhygiene-Termin, wo ein Zahn gezogen wird, da bekommt er a Gasnarkose, und dann wird das gleich gemacht, und an modischen Popo-Kurzhaarschnitt bekommt er auch :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Danke :)
Heut isses so weit, um 10:00 bringt ihn meine Mama zum TA, und nach der Arbeit darf ich ihn wieder holen...mei der arme Stinker :angst:
 

Humpel

Hauskatze
Na vielleicht Beutel, weil nach dem Zähenziehen ist doch noch alles wund.
Aber übermorgen gibts ihm dann Hühnerherzen!!!
Geh, der verzeiht dir doch alles!!
 

Timanris

Hauskatze
Ich hoff ja schon :) Gut, dann bekommt er ein Beutelchen! Er wird eh hungrig sein, muss ja nüchtern sein! Mei i bin ganz hibbelig! I hab zwar koa Angst, er is in guten Händen, aber i bin einfach nervös... :stupido: er hat sicher voll Angst ohne mich :(
 

Humpel

Hauskatze
Er ist ein großer Bub, er steht das durch!! Und Abends darf er dafür auf Frauchens Gesicht pennen. :)
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, alles gut überstanden, nun ist er filzfrei und den rechten oberen Eckzahn ist er auch los, das Loch war so gross, dass es genäht werden musste. Er bekommt jetzt erstmal Schmerzmittel und am Mittwoch haben wir Kontrolltermin! Aber alles in Allem, gehts ihm gut, er ist auch fast nicht mehr beleidigt mit mir :blush:
 

Kolumbus

Hauskatze
Sodala, alles gut überstanden, nun ist er filzfrei und den rechten oberen Eckzahn ist er auch los, das Loch war so gross, dass es genäht werden musste. Er bekommt jetzt erstmal Schmerzmittel und am Mittwoch haben wir Kontrolltermin! Aber alles in Allem, gehts ihm gut, er ist auch fast nicht mehr beleidigt mit mir :blush:
Sehr gut :thumb:
 
Oben