• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Rennsemmerl

Hauskatze
Mei Schwester hat a bissi rumgespielt mit dem Foto :)
461045_3164174900608_1152440911_32465231_1935001900_o.jpg


Dieses Foto schaut echt arg aus :)
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, Tierarzt ist erledigt, und taaadaaaaaaa, er hat seit dem letzten Mal (Feber) 300g zugenommen, er hat die "perfekte" Figur, die Rippen stehen nicht raus, die Wirbelsäule nicht, und überhaupt ist er sowieso der Tollste :wub:
Naja, was nicht so toll ist, ist dass ihm ein oberer Eckzahn gezogen werden muss, der ist ihm mal beim Raufen abgebrochen, nun sei es aber besser, ihn zu reissen, nicht dass es sich entzündet....Naja, solang er brav frisst ist das ok, ich hoff es macht ihm dann keine Schwierigkeiten :(
Tja, und als ob er es gewusst hätte was ich heut vorhatte, hat er mir meine schönste Orchidee runtergschmissn, die ist natürlich samt 10 Blüten und einigen Knospen abgebrochen...:eek:sterhasendown: Aber gut, was willsch machn ausser Lachn? :)
 

Humpel

Hauskatze
Juhuu, der Koarl hat über 5 kg!!
Und nach der Sache mit der Orchidee noch nicht mal einen heißen Popsch. :hehe:
 

Timanris

Hauskatze
Juhuu, der Koarl hat über 5 kg!!
Und nach der Sache mit der Orchidee noch nicht mal einen heißen Popsch. :hehe:

Ähm nö, er is immer noch unter 5 kg :oops: Er hatte laut TA das letze Mal als es ihm so schlecht ging knapp über 4 kg..... aaber wie gesagt, er sei perfekt (die sind doch alle voll verliebt in den :wub: ...wie kann man auch nicht^^)
 

Humpel

Hauskatze
Echt, so arm war er da? :yike:

Na hauptsache er hat jetzt ein bißerl mehr, so geanu ist das ja nicht.

Na er ist ja auch voll niedlich!!:wub:
Vielleicht ein bißerl brutal hin und da, aber seeeehr niedlich.
 

Solyong

Hauskatze
Schade um Deine schöne Pflanze, aber Du weißt schon, dass Orchideen giftig sind, oder? Der Herr Koarl wird hoffentlich nicht dran rumknabbern :angst:???
 

Bella77

Hauskatze
ich find den herrn Koarl genial...und bei dem bösen Blick^^macht es nichts wenn ein Zahndi fehlt....und ein bissl hat er ja zugelegt :mahlzeit: also weiter so :D
 

Timanris

Hauskatze
Nein, er hat noch nie an einer Orchidee was rumgeknabbert, er knabbert ja nichtmal am Katzengras! Ich pass da auch sehr genau auf, ich schwörs :shakehands:
@Bella, danke, richt ich ihm aus :)
 

Humpel

Hauskatze
Na jetzt weiß ich, warum er trotz Watschen austeilen und Orchideen kaputten keine Popoklatsch kriegt.
Urniedlich wie er sich da rankuschelt!!!! :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Hab wieder was von meinem Katertier :)
Bin heut übrigens wieder aufgewacht, mit schnurrendem Kater im Gesicht , sowas Feines :wub:

Hier war der Gute geschoren :eek:
475458_3278401436200_1152440911_32515569_178062776_o.jpg

478832_3278409996414_1152440911_32515570_1484057084_o.jpg
 
Oben