• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Na niemand pennt mehr....so a damische Wanzn :lol: Bis 4 wars perfekt dann is er über mi hergfalln der kloane Furz :woot: Mitn Koarl gabs a bissl faucherei aber nix dramatisches. Der traut sich halt momentan nit ins Bett :( Aber i bin zuversichtlich ;)
 

Timanris

Hauskatze
jo i denk scho, da Koarl pfaucht und knurrt halt, aber inzwischen gehehn sie beide auf beide Klos, da Koarl demonstrativ, und da Kloane lasst sich nimma verjagen :D

Bissl niesn tut da Kleine, aber er hat a saubere Nasn und saubere Augen, und is auch sonst topfit (gerade hängt er an meinem Bein :lol:)
 

Susanna

Hauskatze
Na was liest man denn da für News???? :woot:
wobei mit dem Namen - muss das ja ein Dream Team werden :giggle:

...ja ja armer, armer Koarl - aus ist´s mit der Ruhe - und bewegen wirst dich jetzt auch ordentlich müssen :D
Herzig ist der Zwerg - erinnert mich ein bissal an mein Rübchen.....
Auch unsere Daumen sind gedrückt, dass es eine nette Kater WG wird!

...jetzt hab ich ja doch noch Hoffnung, dass du dich dann mit 2 "eigenen" Männern von deiner aktuellen Signatur (die mich immer voll nervös macht...) trennen kannst :devil:
 

Timanris

Hauskatze
Hah, da hast recht , ich werd dann gleich jemanden suchen der mir eine bastelt :lach: :wub: Soll ich mir wegen dem Niesen Gedanken machen? Die 2. Impfung ist in 3 Wochen, da geh ich ja sowieso zum TA.
Gerade starrt er den Trinkbrunnen an und beisst in den Rand :lach: So a Dodl :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Dann schau vielleicht sicherheitshalber morgen zum TA, er kann ja a Impfreaktion haben, man weiß ja bei Fundkitten nie wieviel mütterliche Abwehr sie mitgekriegt haben.
 

Timanris

Hauskatze
Kreiiiiisch

10527291_10203217074724998_7855726741111315357_n.jpg


Gut, es hat nur a paar Minuten gedauert, dann wurde a bissl gefaucht (Koarl) und er is dann aufgstanden, aber immerhin, ich find das schon meeeeegatoll :round: :round:
 

pantomime

Hauskatze
:woot:
da gibts ja zuwachs! ma so was tolles! da rudi is ja ganz a hübscher :wub:
de zwei werdn si sicha schnell zamraufn, was ma so liest klingt ja scho guat :)

und ma bitte.. i war a grad gestern im tierheim, streu & futter vorbeibringen.. und hätt am liebstn a sofort an kater mitgnommen (a roter, so a hübscher :wub: ) .. owa leida kann i des ja ned allein entscheidn : ( owa zumindest kann i sooo nachempfindn, wias dia da gangen is :D
 

Timanris

Hauskatze
Warst auch in Schwaz? Da hab ich den Rudi her :wub: Muss eh am Freitag nochmal hin, hab ALLES dort vergessen, Vertrag, Impfpass, gut den Kater hab i mitgnommen :lach:
 

pantomime

Hauskatze
ui, schwaz.. a ned grad da kürzeste weg :giggle:
na i war in wörgl.. da arbeitet a bekannte vo mir ehrenamtlich & mia ham glei mal mit allen schmusn darfn :wub: sooo lieb alle.. bin immer wieder fasziniert, wie lieb de katzn in th san. und da war ebn da salvador, a wunderschöner roter kater, der glaub i sooo gut zum mino passn tät und i hab mi so in den verliebt :wub: mal schauen.. da i ned daheim wohn, muss i da no jemanden überzeugen ;)

ach herrje.. des war ja dann echt a hau-ruck-aktion :D
 

Cello

Hauskatze
So ein Süßer :woot: :eek:mg: da kann ich absolut verstehen, dass du schwach geworden bist :wub:

Ich drück fest die Daumen, dass die Zusammenführung gut verläuft und der kleine Hübschling bald fix bei euch den Meldezettel unterschreibt!
 

Timanris

Hauskatze
Da ich krank daheim bin, pflegt mich da Rudi brav mit vollem Einsatz der Krallen und Zähne, dass nur ja alles schön durchblutet bleibt :lach:

Da war er noch brav, man beachte dieses tolle Streiferl auf der Wange, hat er so auf beiden Seiten :wub:

10522250_530184263777184_193231864_n.jpg


10522279_666054356816574_696840492_n.jpg


10537938_269062686615067_47139652_n.jpg


Diese Augen :wub:

10475168_303954459779327_1007294791_n.jpg


Buntpfoti :wub:

10561101_744991425557470_952414232_n.jpg


Der Schalk blitzt raus :D
10489648_10203222531261408_7728563329074252103_n.jpg


Koarl hat sich auch brav zu uns ins Bett glegt, aber nur wo da Kleine am andern Ende fest gepennt hat :) Es wird noch gejagt und gepfaucht, aber ansonsten ist alles entspannt :)
 
Oben