• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Solyong

Hauskatze
Maaaaah, das schwarze Nasi vom Rudi :wub: - herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, der Herr Koarl wird sich schon an den Knopf gewöhnen.
 

Timanris

Hauskatze
A kleiner Terrorist is des :lol: heut hat der Koarl mal am Popsch vom Rudi geschnüffelt während der gfressn hat :D
 

Marie1977

Hauskatze
tjo, jeder Grantscherm braucht an Nervzwerg :D er soll sich vorstellen dass er Batman ist und der Kleine sein Robin
 

Rabbit

Hauskatze
Gratuliere auch! Verstehe ich absolut, dass man dem süßen G'schau nicht widerstehen konnte - und dem Koarl wird's früher oder später auch nicht anders gehen ....
 

Manu84

Hauskatze
na aber Hallo RUDI :wub:
du bist ja ein süsser Fratz!

find ich toll, dass der Koarl einen Kumpel hat. und wie man sieht/liest, ist der Koarl ja gar nicht unbedingt der Einzelkater wie angenommen.
 

Timanris

Hauskatze
Es wird jeden Tag a bissl besser :)

10547483_10203227489905371_7523935084654682278_n.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Hm ja, stimmt :D
Muss ich mir überlegen....

Funzt ganz gut, der Koarl hat sich heut in der Früh zu mir dazu gelegt :wub: Obwohl der kleine Scheisser auch im Bett war :D Der hat das aber schnell gecheckt dass da Koarl da liegt und hat ihn dann angegurrt (maunzen kann der irgendwie nicht). Dann is da Koarl abghaut ...
Fressen tuns abwechselnd aus beiden Schüsseln, ohne sich anzuzicken, schmeckt offenbar aus der Schüssel vom anderen besser :lol:

Meine Beine schauen aus, als ob mich 1000 Nadeln derstochen haben, seine Krallen sind wie Dolche, und er setzt sie sehr oft ein zum Hochhupfen :mpf:
Aber wenn er schläft is er lieb :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Stell das ab mit an dir hochklettern, es schaut niedlich aus solangs klein sind, aber stell dir vor er machts auch noch mit 5kg!
 

Timanris

Hauskatze
Er tut es nicht wenn ich steh, aber wenn er auf meinen Schoss hupft (seh ich nicht immer kommen) und wenn ich im Bett lieg, hält er sich immer fest. Ich tu ihn immer weg und sag laut NEIN (er meint eh schon er heißt so) und nach ca. 4 Mal checkt er es auch.
 

Timanris

Hauskatze
ich bin ja froh dass er zum "Wild tun" mich "verwendet" und nit in Koarl....wobei er ihm ja schomal aufn Schwoaf pratzlt hat, da hat er ihn dann gleich angfaucht und gut wars. Da Koarl brauchts nur einmal sagen...vielleicht sollt i auch pfauchen :lach:

Aber er kann auch sooooooo lieb sein :wub: (sorry wegen unscharf)

18996492th.jpg


Mein Spiel ist spannend :lach:

18996518lw.jpg


18996520nm.jpg


18996521mg.jpg


18996526id.jpg


18996522fo.jpg


18996523ua.jpg


18996525qx.jpg


18996527om.jpg


18996528ou.jpg


Ich muss jetzt auch wieder Bilder vom Koarl machen :)
 
Oben