• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Bella77

Hauskatze
super lieb ist der kleine Rudi :wub:

ja bitte auch Bilder vom Koarl und eh wissen niemals nicht den Koarl vernachlässigen ... dass er net Eifersüchtig wird oder so ;)
 

Timanris

Hauskatze
der Koarl wird beim Heimkommen immer als erster gestreichelt, immer als erstes gefüttert und immer am Meisten beschmust :) Das is eh klar :) Eifern tut er nicht, er schmust ja immer noch gern mit mir :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

der kleine ist ja soooo herzig! :wub:
ich bin echt positiv überrascht vom koarl!

nicht nur du :wub:
 

Susanna

Hauskatze
18996525qx.jpg
...na schau - jetzt hast auch ein Mieze zum Bauchikraulen :wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Jop, immer mal wieder :)

ich hab ja mal gespielt, aber musste aufhören, weil ich leichte suchtanfälle hatte und mich damals zwsichen spielen und matura entscheiden musste. war 2007. das letzte mal hab ich dann 2009 in den sommerferien beim studieren gespielt... und jetzt begnüg ich mich mit lts plays auf yt :D
wie taugt dir das neue? was sagst zu den pandaren???
 

Timanris

Hauskatze
Ich hab inzwischen 5 90er und mir taugts wieder a bissl mehr momentan. Man kann wieder mehr alleine erreichen, das taugt ma :) I spiel aber nit oft, und mach immerwieder komplette Spielpausen. Im Herbst das neue Addon schau ich ma dann aber sicher wieder an :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
boah 90er... :D
ich hab aufgehört da war die obergrenze 60. da hatte ich 3. und 2009 hab ich den einen dann auf 70 gespielt, was da die obergrenze war, aber das nur mit viel weh und ach und gepulle ;)
naja, cool. halt mich auf dem laufenden, wenn was neues passiert, ich bin neugiereig.

und die sucht hab ich anscheinened noch immer nicht besiegt. ich dachte er st neulich mal "ach wär das schön, jetzt nach booty bay angeln" :stupido::oops: als wärs ein echter ort... crazy!!! :bag:
 

Laurii

Hauskatze
ich hab ja mal gespielt, aber musste aufhören, weil ich leichte suchtanfälle hatte und mich damals zwsichen spielen und matura entscheiden musste. war 2007. das letzte mal hab ich dann 2009 in den sommerferien beim studieren gespielt... und jetzt begnüg ich mich mit lts plays auf yt :D
wie taugt dir das neue? was sagst zu den pandaren???

Genau deshalb hab ich auch aufgehört - für die Matura lernen.
Danach hat keiner meiner Freunde mehr gezockt und dann hab ichs auch gelassen... Wobei ich in letzter Zeit immer wieder mal einen Gusta krieg, aber da begnüg ich mich lieber mit Pokemon X :whistle:
Geb das Geld ehrlich gesagt auch lieber für meine Muzi-Katzen bzw für mich aus :D

Hach der Rudi ist ja so ein süßer Kuschelbär! Aber wo sind die Bilder vom Koarl?? :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting
 

Hope3

Hauskatze
Da hat der Koarl aber einen süßen Kumpel bekommen.
Freut mich für dich, das es bist jetzt so gut läuft.
 

Laurii

Hauskatze
Hihi diese verführerischen Blicke :wub:
Da will man ihn am liebsten gleich niederknuddeln :liebkatz:
 
Oben