• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Computerspielkater :lach:

926905_349198095232207_2061309627_n.jpg


10362063_662145720541994_90003700_n.jpg


1209600_1480919015480188_1550618145_n.jpg


Dieses Federspielzeug kommt megagut an, sogar beim Koarl, nur war ich nicht schnell genug mit der Kamera :lach:

Der Koarl gibt dem Kleinen immer wieder Nasenbussi, und es is eher der Rudi der dann pfaucht... Es wird auch gegenseitig herumgejagt und da Koarl is langsam wieder recht schmusig mit mir :) Er liegt wieder gern in meinem Gsicht, ausser im Bett, da is er noch nicht so mutig.
Der Kleine hat immer noch ganz leicht Schnupfen, und bekommt täglich was fürs Immunsystem. Ich hoff das geht weg bis nächste Woche, sonst können wir die 2. Impfung nicht machen :thumbdown:
 

cat5

Hauskatze
puh, da hab ich ja einiges verpasst...
herzlich willkommen rudi :wave: !!!!
süss is er! :wub:

viel glück bei der zusammenführung! :liebsein:
 

Susanna

Hauskatze
...nur warum hat der ganz rechte keinen Namen? :gruebel:

Klingt wirklich gut, was du von deinen Buben so erzählst.....freut mich echt, dass jetzt auch der Koarl seinen Kater bekommen hat - nur ob der junge Mann für´s Computerspielen nicht doch noch zu jung ist???
 

Timanris

Hauskatze
Des rechts is da Loki, der ghört ma ja nit (leider :lol: )

Das ist ein jugendfreies Spiel :lol: Der Rudi schaut auch auf den Fernseher, find ich witzig, da Koarl hat sich da nie interessiert :)
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Sig :thumb: und ein süßer Knopf, der Rudi :wub:. Der Koarl ist aber auch ein Lieber - gibt schon Bussis, so lieb :wub:.
 

cereal

Hauskatze
Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es ist halt immer wieder schön zu sehen, wenn die vermeintlich bösen, unverträglichen Einzelkater dann plötzlich doch nicht solche Einzelbestien sind. :giggle: Und was du von den Beiden so erzählst scheint sich der Koarl ja schon so halbwegs in sein Schicksal als nicht mehr Einzelkater gefügt zu haben. :)
 

Timanris

Hauskatze
Gestern sind sie zum ersten Mal knapp nebeneinander auf mir glegen :) Dem Koarl wird das dann schnell unheimlich, aber immerhin, er nähert sich an :)

10566241_10203267502665665_876040548_n.jpg


So schlafen wohl nur Babys :wub:

BttHalSIUAAxteX.jpg


Buntpfoti :wub:
10561093_1521888124696993_1147655538_n.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Heut gibts wieder Fotos, Lage unverändert, Koarl jagt Rudi, Rudi jagt Koarl, kein Kuscheln in Sicht, aber das Pfauchen wird weniger.

Greif nur her

BuF9FYqCEAAjBym.jpg


BuF9H7NCYAAdNpa.jpg


Wachstarren
BuF9AIbIAAAIsba.jpg


Hübschbub

BuF88kEIMAAnPSs.jpg
 

Bella77

Hauskatze
find es läuft eh gut .... richtig kuscheln tun meine zwei auch nicht ... aber ab und zu liegen sie beieinander .... hat aber auch mind. 6 Monate gedauert
bis Nudo sich damit abfand das des Kleini nicht mehr geht :lach:
 
Oben