• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Heut um 11 haben wir wieder Kontrollultraschall mim Koarl, bitte Daumen halten dass die Untersuchung ohne Zwischenfälle rum geht, und alles ok ist :angst:
 

Timanris

Hauskatze
Danke fürs Drücken, hat geholfen :) Er war zwar eher unkooperativ, aber wir habens hinbekommen. Seine Werte sind gut, er meint, Prognosen sind immer schwierig, aber wenn Katzen so lang stabil sind wie er, hat er wahrscheinlich gute Chancen :) Ich bin soooooo happy! :) ;)
 

Timanris

Hauskatze
Heut gibts wieder Fotos :)

Hier mein Hübscher :wub:

10809629_377045135794049_739853363_n.jpg


10802426_757393284332916_1222517021_n.jpg


Beim Kuscheln :lol:
B2UP_emCEAAeBUj.jpg


Braver Rudi (nur beim Schlafen :lach: )
B2UQAcKCcAA4WMa.jpg


B2UQAlVCEAAnj0t.jpg


Kuschelbub :wub:

B2UQHfeCEAI_YEg.jpg


Die Lage zwischen den Beiden ist immer noch unentspannt, da Rudi ärgert den Koarl der Pfaucht und rennt ihm dann wieder nach. Freundschaft wird das keine mehr :( Aber gut, sie tun sich ja nicht weh gegenseitig, von dem her isses nicht ganz schlecht.
 

LadyNimuey

Hauskatze
Die Lage zwischen den Beiden ist immer noch unentspannt, da Rudi ärgert den Koarl der Pfaucht und rennt ihm dann wieder nach. Freundschaft wird das keine mehr :( Aber gut, sie tun sich ja nicht weh gegenseitig, von dem her isses nicht ganz schlecht.

ich weiß, was du meinst. ich hab hier die hoffnung auf die ganz große freundschaft auch schon aufgegeben. ein tag, an dem nicht eine schreiend unterm bett verschwindet ist ein guter tag ;) aber so lange sie sonst entspannt sind denk ich, dass gesellschaft nur gut sein kann.... und ab und an, auch wenn sies nicht zugeben wollen, finden sie sich gegenseitig ganz okay. und das hat 2 jahre gedauert und wird bei euch auch so werden... :troest:
 

Yania

Hauskatze
Liebe Fotos :wub:

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen... Linus & Milou werden auch keine Freunde mehr. Umso mehr Angst hatte ich, als Kazou einziehen sollte. Dank Zylkene läuft bisher aber alles sehr entspannt und alle sind lieb. Bin mir zwar nicht 100% sicher, dass es davon kommt aber vielleicht magst du es ja dennoch mal versuchen. Schaden kanns eigentlich nicht ;)
 

Timanris

Hauskatze
Zylkene hatten wir bereits für etwas über ein Monat. Rudi war immer gleich, Koarl ist sicherer geworden. Das ist er aber immer noch. Er wehrt sich mehr seit er das Zylkene bekommen hat, und kuschelt wieder mehr mit mir. Vor allem pennen beide im Bett bei mir, meistens halt mit Sicherheitsabstand. Wenn Koarl auf mir liegt, will Rudi immer dazu, und da Koarl lässt sich dann auch vertreiben....aber nicht ohne Motzen...

Einmal ist Rudi bei mir unter der Decke gelegen und da Koarl hat sich beinhart drauf glegt. Die sind dann a Zeitl so gelegen, ich musste mir echt das Lachen verkneifen :lach: Keiner der Beiden hats gemerkt...dann hat sich da Rudi a bissl bewegt und da Koarl is dann weg gangen .
 

Timanris

Hauskatze
Jo eh, jetzt wo seine Herzuntersuchung gut war, bin ich eh beruhigt, ich hatte schon Angst dass er sich jetzt mehr aufregt, und deswegen schlechtere Werte hat.... :angst: Ist aber alles unverändert, von daher is eh schon positiv...solang die beiden mit mir kuscheln passt das eh :bag: :lol:
 
Oben