• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Susanna

Hauskatze
Also gegen den Pyjama hab ich auch nichts einzuwenden - hab ja als nicht mehr ganz Teenager auch ähnlich "jugendliche" Pyjama - Modelle :giggle:
Katerchen sind süß wie immer - danke für die Bilder!
 

Timanris

Hauskatze
Heut hab ich ein Koarl Special, da hat der Kleine gerade Unfug gemacht, deswegen hat er so entgeistert gschaut :lol:

B3xjbPVCEAEK3Go.jpg


B3xjbs4CIAAYZhl.jpg
B3xjf1iCcAA-ZF3.jpg


B3xjgcmCcAECzAq.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Ui i hab ja scho ewig nix mehr postet :bag:
Hier wieder a bissi Rudi :)

CAsLgpuWoAAUgVJ.jpg


CAsLgx-WcAA9PrO.jpg


CAsLkFrWgAE3NWA.jpg:large


Rudi mit seiner Freundin Josy :wub:

CAsLsmwU0AAko1f.jpg:large


CAsLwMeVEAA4-ZL.jpg:large



CAsL4cOUQAEArgL.jpg:large


Und das hier is quasi live, gerade hocken beide brav nebeneinander :woot: :round:

CAsUj4HWcAAsaLt.jpg:large
 

Hope3

Hauskatze
Rudi schient auch ein Kasperl zu sein. :giggle:

Herzig die beiden Buben. Und schön, das sie so friedlich gemeinsam die Aussicht genießen können.
 

Susanna

Hauskatze
den Thread hast jetzt aber ein Weilchen suchen müssen - oder? :devil:
Schön deine Jungs nebst Wufflfreund mal wieder zu sehen!
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, kleiner Bericht vom Tierarzt Besuch gestern. Ich war dort weil er Mundgeruch hat, ich wollt die Zähne anschauen lassen. So richtig akut is noch nicht, sie schauen aber alle zusammen nicht mehr gut aus. Wir haben jetzt am 30.04. Termin, weil wir nicht warten wollen, bis wirklich mal entzündet is. Und das wird früher oder später fix passieren. Er is vom Herzen her fit, und auch sonst gut drauf, dann mach ma das lieber jetzt, nicht dass er dann Probleme bekommt.... Vor der Narkose hab ich natürlich Schiss, eh klar, der Bub wird heuer 10 Jahre alt und ist herzkrank....aber wird schon gut gehen.
A bissl geschoren wird er dann auch gleich, ich hoff er verzeiht mir :bag:
Aber so nicht mehr :bag: :lol:
303443_3278409996414_1484057084_n.jpg


300 Gramm abgnommen hat er auch, kein Wunder, der Rudi kümmert sich ja immer um die Reste die Koarl über lässt :gruebel: Aber die Tierärztin meint, er is nicht zu dünn, es passt alles :)
 

Bella77

Hauskatze
na fein das ansonsten alles passt .... ja die Zahndis das ist so eine Sache ... aber wer den Rudi verkraftet ... verkraftet alles der Einzelkater :hehe:
 

Timanris

Hauskatze
Für heut? Termin habn ma erst Ende April....
Ich lass ihn nicht komplett scheren, nur dei Filze, dann wird er ausschauen wie a Fleckerlteppich :bag:
 

Humpel

Hauskatze
ich hab dacht heut wird was mit den Zanderln gemacht? Sorry, da hab ich was verbuxelt.

na dann kann er (oder eher du) sich ja noch seelisch drauf vorbereiten... :)
 
Oben