• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

squeezme

Hauskatze
lieb sinds, deine zwei :wub: klingt doch eh gut, hauptsache, sie zerfleischen sich net....
Mein Diego vertreibt die Nala auch, der ist einfach zu dominant und gleichzeitig eifersüchtig. Sie faucht, sucht das Weite und er liegt genau da, wo sie vorher war....bei mir.
 

Humpel

Hauskatze
naja, du weißt ja warum ich vier hab....
:rofl:

die zwei Großen allein würden den Krautkopf ned aushalten, da täts auch ned so entspannt bei uns zugehen.

Und hin und wieder pfauchen die Großen trotzdem, wenn einer von den Kleinen halt sehr lästig ist.
 

Timanris

Hauskatze
Solang i in der Wohnung bin sicher nit :heul: Mei Vermieterin sagt 2 sind die Obergrenze :( Ich wohn ja als einzige Mieterin drin, und hab an super Mietpreis, von daher möcht ichs ma nicht verscherzen mit ihr....aber es funktioniert ja eh so auch nicht schlecht.
 

squeezme

Hauskatze
Diese Vermieterin hat sicher keine Katzen....sonst wüsst sie, dass zwei genausoviel kaputt machen wie vier, genauso stinken, genausoviel S*ustall machen :( naja....
Ich glaub....lt. Mietvertrag dürft ich eine Katze oder einen Hund haben....bei Kleingetier dürfts mehr sein. Aber ich wohn nicht privat, also ists nicht so tragisch...
 

Timanris

Hauskatze
Sie ist leider allergisch auf Katzen, und eh voll nett, sie füttert auch wenn ich mal nicht da bin... Sogar im Garten mag sie den Koarl, weil dann nimma soviele andere Katzen da sind :) Aber wie gsagt, da es privat is, kann i ma halt keinen Streit erlauben....
 

squeezme

Hauskatze
Naja, aber du hast ja eh zwei super liebe Rabauken und es ist viel Wert, wenn da jemand ist, auf den man sich verlassen kann.
 

Vez3000

Hauskatze
Ich glaub....lt. Mietvertrag dürft ich eine Katze oder einen Hund haben....bei Kleingetier dürfts mehr sein. Aber ich wohn nicht privat, also ists nicht so tragisch...
Katzen zählen mWn aber zu Kleintieren.. :whistle:

Bei mir gibts auch regelmäßig Gekreische von Seiten der Diva. Sie ist halt eine Dramaqueen :rolleyes: ..wobei es schon besser ist, seit 2 Kater da sind bzw. Robbie kastriert ist.. aber gestern meinte er, er müsste unbedingt mit Arya spielen. sie war not so amused ;)
aber solange keine Katze undicht wird, sich verschreckt versteckt/nicht mehr frei bewegt / nicht mehr neben den anderen fressen kann / kein Blut fließt.. lass ich sie machen.
ich glaube als Besitzer macht man sich oft mal etwas zu viele Sorgen :giggle:
 

squeezme

Hauskatze
:D Ja Vez, ich weiß, dass Katzen Kleintiere sind :D ich hab nur grad Hamster, Ratte, Vogel und Co als Kleingetier tituliert :)
 

Bella77

Hauskatze
die Hoffnung stirbt zu letzt liebe Sarah

bei uns war zwar nie Feindseligkeit im Spiel ... aber halt so ..naja da ist er der Tropf (Satansbraten:D)

aber seid gut zwei Monate sind sie total lieb zu einander sie liegen zusammen ok das war vorher auch schon mal so .... aber jetzt geht es schon Richtung kuscheln :wub: und es wird auch mal geputzt man merkt das sie sich immer mehr mögen und froh sind einander zu haben ...

hat aber auch sehr lange gedauert ... daher weiss man ja nicht wie es sich bei euch noch entwickeln wird ...

ich mag den Koarl sei Gschau so gern :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz süße Fotos - und wenn sie schon nicht untereinander kuscheln wollen - mit dir scheints ja Beiden Spaß zu machen!
Und auch wenn es nicht die große Liebe sein sollte - so sorgen sie ja doch dafür, das immer was los ist und sie sich nicht langweilen - ist ja auch was wert!
 

Solyong

Hauskatze
Süß sind die zwei :wub:. Ich würd mir auch nicht allzu viele Sorgen machen. Meine sind sich auch nicht immer eins, speziell die Lilly ist auch eine super Schauspielerin. Ihre liebste Rolle ist die "arme, gemobbte, gejagte Katze", da rennt sie mit wehendem Winkefleisch durch die Gegend und schreit durchdringend und haut grundlos den Buben. Die Mädels kuscheln auch nicht mehr so wie als Kinder, aber alle drei scheinen meist zufrieden. Deine Buben werden sich auch arrangieren, denk ich.
 

Timanris

Hauskatze
Heut hab i wieder a paar Bilder :)

Da hats nicht mal gekracht, ich war ganz baff (die Kater auch :lach: )
B24gI0JIUAAPUJB.jpg


Koarl auf mir, Rudi beim neidisch zuschauen :lol: Bitte den Aufzug nicht beachten :bag: :lol:
Der Rudi tratzt den Koarl dannso lang, bis er von mir runter geht...kleine Kretzn :mpf:

B24gTPfIAAAhM-H.jpg


Braver Rudi :wub:
B24gTwPIIAEwiQK.jpg


B24gSuOIQAADNLN.jpg


Schoss sitzen :)
B24gcCNIUAAYUta.jpg


Inzwischen passt er nicht mehr so gut in die Tasche :woot:
B24gbLeIYAEElLZ.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
so süß die buben! :wub: aber so eifersuchtsanfälle sind, denk ich, normal... zumindest so normal, dass sie hier auch vorkommen... :kopfschuettel:
und zum "aufzug" --> auch haben will!!!! ;) (außer die schuhe, über die lässt sich wirklich streiten) :D
 

Manu84

Hauskatze
Super Fotos! Lieb sinds :wub: Rudi soll dem koarl nicht sekkieren... jeder bekommt mal das zurück, was er verdient :giggle:
Deine Pinguine find ich klasse :thumb:
 

Timanris

Hauskatze
Der Pyjama ist von la Senza, gekauft in Edinburgh :) Die Schuhe sind zur Sicherheit, weil da Rudi a allter Zeachnbeisser is, da muss ma auch daheim auf festes Schuhwerk achten :lach:
 
Oben