• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Bitte um eine Runde Daumen und Pfoten drücken, Koarl bekommt heut die restlichen Zähne raus, wird gerade operiert....bin ziemlich nervös...wegen seim Herz uns so :angst:
 

Timanris

Hauskatze
Dankeschön :) Das hilft :)

Gerade einen Anruf bekommen, es dauert länger, es ist nicht ganz so einfach, die Zähne wehren sich :(
 

Susanna

Hauskatze
Zum Daumendrücken bin ich jetzt wohl schon zu spät dran - oder?
Hoffe mal der Koarl hat alles gut überstanden und ich kann ihm rasche Genesung wünschen!
 

Timanris

Hauskatze
Danke ihr Lieben, der Bub is wieder daheim, Narkose hat er gut überstanden, er is halt noch a bissl betüdelt. Den Verband mag er auch nicht, mal schauen ob ich den morgen runter bekomm ohne Drama :bag: 17 Zähne sind raus, zum Teil waren da nur mehr Wurzelreste drin, was es natürlich nicht einfacher gemacht hat. Ich hoff er frisst mir heut Abend schon, und das Schmerzmittel (Loxicom) bekomm ich hoffe ich auch irgendwie in ihn rein....

Geschoren is er auch zum Teil, jetzt is a Zeit lang a Ruh. Rudi ist ganz vorsichtig mit ihm :wub:
Ahja, ich hab auch Schmerzen und zwar im Geldbeutel, hat mich 440,- gekostet :mpf: Aber gut, wenns dem Bub gut geht, ists jeden Cent wert.
 

LadyNimuey

Hauskatze
der arme... tierarztbesuch, tabletteneingabe, verband UND geschoren... manchmal bleibt einem auch gar nix erspart... aber zumindest is mal alles gut gegangen!!! :girl:
 

squeezme

Hauskatze
Gute Besserung Koarl :flowers: und gute Besserung, lieber Geldbeutel ;) der Koarl erholt sich da vermutlich (gottseidank) schneller....
 

Timanris

Hauskatze
Er hat a bissl gfressen :round:
Nur vorm neuen Brunnen hat er noch a bissl Angst :bag:
Rudi nicht :)

11208686_10205225676618790_1178559805_n.jpg


Mein mitgenommener Bub mit schwarzem Verband ....Hat einer an Tipp wie ich den beim Zapplkoarl am besten runter bekomm`?

10514826_10205223679168855_476809049_n.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Dumme frage - aber warum hast den nicht gleich am halb schlafenden Buben abmontiert, wenn es munter schwierig geht :gruebel:???
War wohl der venöse Zugang drinnen - oder? Da reichen ja 1-2 Minuten drücken ;)
 

Timanris

Hauskatze
Ich hab das beim Ta nicht gesehen, weil er ja in der Box war.

Und als ich ihn dabeim raus lassen hab war er schon etwas wehrhafter, da wollt ich ihn nicht noch mehr stressen :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Der Verband ist ganz leicht runtergegangen, war ganz einfach Heut wars mit seinen Tabletten ein Kampf, hab viel probieren müssen. Mit Easypill auf Trofu pickt is dann gangen
 

mausbaer

Hauskatze
:clap:supa schaust aus koarl- ! -
aber net dass dir gaach a lächeln auskommt :giggle:

mein mädl hat anfangs noch recht viel gesabbert- und auch futter verloren beim schmausen- hats aber bald in griff bekommen-
dann war sie meine kleine schildkröte und keiner hätt gmerkt dass keine zähn mehr hat :D
 

Hope3

Hauskatze
Freu mich auch, das der Koarl alles gut überstanden hat.
Und er kann so herrlich grantig schauen. :giggle:
 
Oben