• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Susanna

Hauskatze
Na kein Wunder, dass das mit dem Aufbau des hübschen Kratzi´s so schnell ging - bei der tatkräftigen Unterstützung :giggle:
Koarl´s Kaffeeblick ist sehr vielsprechend - hat mich grad einen lauten Lacher gekostet (und damit meine Mary Lou erschreckt, die auf mir gemützelt hat...) - und der Installateur soll sich freuen - braucht ja jeder einen guten Lehrbuam - der dem Chef unter die Arme greift :angel:
 

Katrin08

Hauskatze
:clap: cool dass ihn gleich so angenommen haben den neuen kratzinger!
da freut man sich selbst gleich noch mehr gell? zumindest gehts mir so ggg
 

Timanris

Hauskatze
Freut mich wenns euch gfallen die Bildln :)

Ja, da freuts mich glei mehr wenn denen der Baum taugt, weil eigentlich sucht ma den ja so aus, wie er einem selber gfallt :bag: :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Der Baum ist toll :thumb: Koarl ist wie immer :wub: :wub:

Und der Rudi und der Installateur :rofl: Das erinnert mich an meine vorlauten, äußerst hilfreichen Mädls beim Wasseruhrentausch: "No ihr zwoa kinnts nur Weiberleit sei" :lach:
 

Timanris

Hauskatze
Wie der Koarl darf da drin liegen :woot:

CGwMAVkVAAEJK9l.jpg


Seh ich nicht ein!
CGwMA48VIAAmiKm.jpg


Guggugg
CGwMBflVAAAnwQT.jpg

CGwLx4FUQAEaQe_.jpg


CGwLxWCUgAAStym.jpg


CGwMCHSUIAERf9c.jpg


Kurz danach hats tuscht und da Koarl hat ihm eine gepratzelt....is dann aber weg gangen und so hat die lästige Wanzn wieder den Großen vertrieben :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Schon wieder gemeinsames Kratzbaum Liegen :woot: Aber dem Rudi passt das nicht, und der nervt den Koarl dann :bag:

11393158_10205476516609633_9017638133086731898_n.jpg


CG96AhvXEAAcI6P.jpg


CG95_5bWoAAM5e8.jpg


CG95-m5XAAAw9pK.jpg


CG96LkeXIAAi3br.jpg


CG96LQYWcAA7LTB.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...ich glaub du brauchst einfach noch an schlimmen 2.Rudi dazu :giggle:
....in der Signatur wär eh noch Platz :angel:
 

Timanris

Hauskatze
Ui noch an 2. Satansbraten? Nein lieber nicht....ausserdem hat meine Vermieterin ja nur eine Katze erlaubt, bei der 2. konnte ich sie gerade so überreden :angst:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich denke auch, dem herzigen Rudi täte ein zweiter schlimmer Rudi gut. Aber wenns nicht geht? Der Rudi wird auch älter werden!

Ich hab auch so eine Sekkierwanzen daheim - den Mariss. Der nervt oft die Rhea. Seit der Fuego da ist, wird nimmer so oft genervt!
 

Susanna

Hauskatze
...musst halt noch ein schwarzes dazu tun - die sieht man nicht so gut :hehe: - die Vermieterin muss ja nicht alles wissen :whistle:
 

Timanris

Hauskatze
Die Vermieterin ist nur leider meine Katzensitterin wenn ich Mal nicht da bin, würd glaub ich schon auffallen :lol:
Die Beiden kommen eh gut aus, der Koarl lasst sich vom Rudi auch zum Spielen anstiften, und ich hab das Gefühl es geht ihm gut. Er kuschelt täglich viel mit mir, plaudert, und frisst brav :)
Es wird halt auch Mal gepfaucht, dann is aber auch gleich a Ruh und da Rudi lasst ihn in Ruhe :)

Heut is ma da Rudi in die Badwann gfallen während ich geduscht hab :lach: Die Neugier is scho was Schlimmes :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Sowas kann vorkommen, bei mir ist es umgekehrt, ich muß alle Katzen aus der Badewanne RAUS kriegen um duschen zu können.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Filou macht das auch leidenschaftlich gerne. Er wartet, bis nur mehr ein wenig Wasser drin ist, dann springt er rein, wartet bis alles abgeronnen ist und wälzt sich. Am meisten freut er sich, wenn ich ihm das Wasser noch ein ganz klein wenig aufdrehe, sodass er es fangen kann.....:whistle:
 

Timanris

Hauskatze
So heut gibts wieder Bilder von meinen Buben :wub:

Der heißgeliebte Karton :woot:

CHuG8-PWsAAr9ye.jpg


CHuG9d0WsAA913Q.jpg


Koarl hängt ab :D
CHuG-wqWcAAWWcI.jpg


CHuHF6bWwAEipYl.jpg


CHuHFpwWUAENZjN.jpg


CHuHFb8WcAAu2h1.jpg


CHuHE5LWwAAhPV4.jpg


Und hier Mamas neuer Kater Freund, sie sind gerade umgezogen und schon hatten sie einen Gast im Garten :D
CHuG9-LWsAA-t-d.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Kluge Platzwahl vom Koarl.....da kann keiner nerven - da ist wirklich nur Platz für einen :giggle:
....solltest mal ein bisschen größer Pakete bestellen - dann müsste sich der arme Rudi nicht gar so reinquetschen in die Schachtel :undwech:
Wirklich süße Bilder - auch vom Gartengast deiner Ma
 
Oben