• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

DorisAndrea

Hauskatze
Süß die zwa Buam!!! Zwei Kuschelbuben hast du da! 5,6 kg sind für einen gstandenen Mann doch eh nicht schlimm... wenn ich da an Nelly denke:bag:...
 

Timanris

Hauskatze
Hallo Leute. Heut in der Früh hab ich mich schon gewundert, warum Koarl nicht schon in der Küche gewartet hat :( Er scheint Schmerzen zu haben, beim Streicheln maunzt er ganz laut, und fressen tut er auch nicht. Jetzt sitz ich auf Nadeln in der Arbeit, gleich um 9 ruf ich bei meinem TA an, ich hoff die nehmen mich dann gleich dran :( Gestern Abend ist alles normal gewesen :( Ich bitte um ein paar gedrückte Daumen....
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, danke fürs Drücken, sind gerade heim gekommen vom TA. Er hat sich offenbar verrissen, er reagiert sehr schmerzempfindlich an der Wirbelsäule. Da er aber keinerlei Lähmungserscheinungen hat, und auch sonst keine Schmerzen, meinte die Tierärztin das bekommen wir mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer wieder hin. Er hat auch gleich nach dem Heimkommen nach Futter verlangt. Jetzt heissts Abwarten und Hoffen dass schnell besser wird.
 

Rabbit

Hauskatze
Alles Gute dem Patienten - sich den Rücken zu verreissen, kann ja wirklich weh tun, das weiß man als Mensch genauso
 

Cello

Hauskatze
Puh, na hoffentlich wird es schnell besser :wacko: auf den Schrecken hättest bestimmt verzichten können! :knuddel:
 

Timanris

Hauskatze
War heut voll schlimm beim Ta, da war ein Paar mit einem relativ großen Hund. Die sind gerade den Hund impfen gewesen. Dann gingen die raus, 2 Minuten später kam ein Mann herein gerannt (schreiend) mit genau diesem Hund am Arm :( Der arme Wuff ist angefahren worden und hat es nicht überlebt. Der Besitzer hat einen Nervenzusammenbruch erlitten, der hat so geschrien, wir mussten die Rettung holen :( Mir geht das so nah, das war ein schlimmes Erlebnis :(
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kann mir vorstellen, dass dir das ordentlich zugesetzt hat! In der Tierklinik leide ich auch jedesmal mit, wenn ich mitkriege, dass jemand eine schlimme Diagnose für sein Tier erhalten hat. Und wenn das dann so schlimm ausgeht, wie du das heute erlebt hast, ist das einfach ein arges Drama! :(
 

Katrin08

Hauskatze
:troest: ich wünsch euch baldige besserung!!!!

die story ist wirklich tragisch, muss furchtbar sein. ich frag mich nur, ob der nicht angeleint war? :( sowas würd mich auch mitnehmen, noch dazu wenn man eh grad selbst in sorge ums eigene tier ist.
 

Timanris

Hauskatze
Heut is der Bub wieder als wäre nie was gewesen, in dem Fall spare ich mir das Schmerzmittel. Rudi hat Koarl gestern zur Begrüßung ganz kurz abgeschleckt...:woot: Ohne Zickerei :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Heut is der Bub wieder als wäre nie was gewesen, in dem Fall spare ich mir das Schmerzmittel. Rudi hat Koarl gestern zur Begrüßung ganz kurz abgeschleckt...:woot: Ohne Zickerei :)
 

Timanris

Hauskatze
Beim Chillen :)
CdVj5Y6XIAA1nAA.jpg


CdVj3RkW0AA9HM9.jpg


Der Schöne :wub:
CdVjy7KW8AAFvsj.jpg
 

tomcat_max

Hauskatze
grad nachgelesen. Mein die sache mit dem Hund ist voll schlimm - und wenn man das dann noch "live" miterlebt... einfach tragisch :heul:
Schön dass es deinem Buben wieder besser geht!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ps. Süße Fotos von den beiden- und der schwarze Flauschkopf könnt ein "Snoopy in schwarz" sein :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Fand die Geschichte mit dem Hund auch total traurig....deine Buben dafür umso herziger - schön, dass es dem Koarl wieder gut geht!
Hab brav Daumen gedrückt - konnte die letzten Tage aber im Forum nichts schreiben...
 

Cello

Hauskatze
Der Koarl hat einen sehr ausdrucksvollen Blick :wub: und der Rudi ist sowieso ein Charmeur erster Güte :eek:mg: :wub: :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Hallo Leute, heut hab ich wiedermal ein paar Bilder :) Momentan raufen die zwei ziemlich viel...hab wieder Feliway eingesteckt, Mal schauen. Ansonsten is alles super bei uns :)
25656061st.jpg


25656062cb.jpg


25656063kc.jpg


25656064qs.jpg


25656065oj.jpg


25656066yu.jpg


25656067hr.jpg


25656068sx.jpg


25656069mx.jpg


25656070fn.jpg


25656105mu.jpg


25656106kw.jpg


25656107er.jpg

25656108tn.jpg
 
Oben