• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Humpel

Hauskatze
Mah, der arme Koarl schaut auf die Handyfotos immer so düster aus. :D
Ich bin sicher, ihm fehlt nur a bißerl Licht, ..... :giggle:
 

Timanris

Hauskatze
Koarl liebt bürsten :wub:
[video=youtube;01jODJwFwsA]https://www.youtube.com/watch?v=01jODJwFwsA&list=HL1354202761&feature=mh_lolz[/video]
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ach wenn meine nur halb so gern die Bürste in den Haaren haben würden :wirr: meine wollens lieber töten :doh:

Schnuckelig ist er der Koarl :wub:
 

pantomime

Hauskatze
Ma wia gstiascht ea is :wub: und er genießts ja volle!

Ruby liebts bürsten a.. aber ausschließlich auf da Küchen-Arbeitsfläche und im liegen :giggle:
 

gremlin

Hauskatze
:woot: urliab der koarl :wub:

für rinder gibts riesenbürsten zum montieren im stall, du könntest dem koarl auch a bürste am türstock montieren, der macht das schon:giggle:
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, wiedermal was Neues von uns :)
Ich bin das ganze Wochenende mit Fieber im Bett gelegen, aber mein Koarl hat mich toll gepflegt :wub:
0d3a0d3040ac11e29bac22000a9f13d0_7.jpg

989275a040a411e2b62322000a9f12da_7.jpg

und hier wollte mein Bub hinaus, aber der war schnell wieder da, weil ihm der Schnee zu hoch war :xmasfreu: das freut mich schon muss ich sagen :bag:
513636a242a111e2891a22000a9d0ec6_7.jpg
 

fizzer

Hauskatze
ich find das sooo süß wie er immer bei dir angekuschelt liegt! :wub:

ich hoff dir gehts wieder besser!
 
S

stöpsel

Guest
Süße Fotos! Das schwarze Fellknäuel macht sich im Schnee wirklich gut :D
Schön, wie er dich gesund pflegt, meine machen das auch immer :wub:
 

Timanris

Hauskatze
danke ihr Lieben :) Mir gehts wieder gut,morgen gehts wieder in die Arbeit;)Er merkt immer,wenn man ihn braucht,gestern war meine Schwester da,und sie hatte Kummer,da hat er sich gleich auf sie drauf gschmissn und sie fröhlich gekuschelt :) :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Nö gar nicht, komischerweise reagiert sie gar nicht mehr so allergisch auf meinen Buben, sie lässt sich ja auch alles gefallen, er schleckt sie ab, er setzt sich als Schal um ihren Hals, und köpfelt immer in ihr Gesicht :) Aber es wurde immer besser :) Sie liebt ja Katzen! Mein Koarl ist echt ein Tröster, auch bei Menschen, wo er sonst nicht hingeht. Von einer Freundin ist vor 2 Jahren der Hund gestorben, und da hat er sich stundenlang auf sie gelegt, und einfach Ruhe ausgestrahlt :) Ich bin sicher das hilft :) Sie war immer ein Hundemensch, nun hat sie 3 Katzen :wub:
 
Oben