Y
YuYu
Guest
weiss aus sehr sicherer quelle das sie nr. 6 nicht nach hause genommen hat weil es die katze nicht ausgehalten hat
Und was wäre die sichere Quelle? Solche Gerüchte find ich nicht gut. Was hat sie davon, zu lügen? Es weiß ja niemand, dass eigentlich 6 Katzen geholt wurden, sie hätte eine ja auch einfach zurückgeben können? Find ich etwas dubios, diese Aussage.
Bzw. kommt es mir generell sehr übertrieben vor, wie hier manche gleich reagieren. Besonders diejenigen, die noch nicht einmal dort waren und die Katzen gesehen haben, sollten sich nicht gleich ein Urteil anmaßen. Aber gut, ich wurde hier ja auch schon als halber Tierquäler bezeichnet, weil ich Silikatstreu benutze
Wenn ihr die Bedingungen zum Teil so schrecklich findet, dann verfasst doch eine gut gemeinte Email mit Ratschlägen zur Verbesserung, davon hat die Besitzerin was (die vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben Katzen hält und wie viele Anfänger nicht alle Fehler sofort erkennt), die Katzen und im Endeffekt sicher auch die Gäste.