• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

kleinespionin

Hauskatze
Originally posted by Astrid@18.1.2005, 16:20 Uhr
Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich im Sommer kommen kann. ;)
*gggggg*

nun ja, liebe Astrid, wenn es doch klappt, dann könnten wir ja gemeinsam fahren (am liebsten mit dem Zug)

habt ihr euch schon überlegt, wo wir übernachten???

naja ich bin icht gerade ein Zelt-fan :eek:

ich hab zum beispiel in den letzen beiden juli wochen urlaub und auch in der ersten august woche

von daher ginge es mir wahrscheinlich schon

wenn noch jemand seine kiddies mitnimmt, dann ist meine svenja auch mit von der partie

schöne grüsse sandra
 

Julie

Hauskatze
bin auch ziemlich sicher dabei (wenn auch warscheinlich nicht über nacht) - und habe eine mitfahrgelegenheit :B)
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Julie@18.1.2005, 18:55 Uhr
bin auch ziemlich sicher dabei (wenn auch warscheinlich nicht über nacht) - und habe eine mitfahrgelegenheit :B)
Na sicher über Nacht, oder glaubst ich fahr am gleichen Tag wieder 300 km zurück (owbwohl das nicht das erste Mal wäre) :D
 

Julie

Hauskatze
ich hab eh heute gesagt, dass ich dann mitn zug fahr - ist immerhin billiger wie eine übernachtung.

außer du findest ein hotel/pension die einen gern - auch nur eine nacht - einchecken lassen. und das in salzburg stadt.

wenns schö is, wär doch auch ein kleiner spaziergang durch hellbrunn drinn, oder?

;)
 

Missy

Hauskatze
hmmmmm.... campingplatz- mondsee- oder jugendherberge?!

Also ich glaub, ich brauch mir keine Gedanken mehr machen, wo ich schlafen werde *ggggg*
Und wenn wir uns am Samstag treffen und ich nicht gerade Dipl- Reise bin, könnte ich es mir schon vorstellen, mitn Zug nach Salzburg zu fahren!
(vielleicht fahren ja mehr aus Graz und aus der oberen Steiermark mit'n Zug, dann wär ich nicht so einsam!)

Also mit Mann kann ich schon dienen, aber ich glaub nicht, dass ich den mitnimm :lol: Kinder?! Naja, könnt ich mir "ausborgen" *loool*


Weil ich gerade Juni gelesen habe: ojeeee.... Juni is schlecht, da ich da Dipl- Prüfungen habe. (Ich hoffe, ich bin mitte Juni fertig, aber die Verleihung des Dipl- Zeugnisses is wahrscheindlich erst Ende Juni, Anfang Juli....) Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Aber ich finde die Idee echt klasse!
:respekt:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Missy@18.1.2005, 21:21 Uhr
hmmmmm.... campingplatz- mondsee- oder jugendherberge?!

Also ich glaub, ich brauch mir keine Gedanken mehr machen, wo ich schlafen werde *ggggg*
Also, ich überlege ja auch, ev zu kommen, wenn's mich aber in der Jugendherberge net nehmen, muss ich mir ernsthaft ein anderes Quartier überlegen



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by celsi+18.1.2005, 21:26 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (celsi @ 18.1.2005, 21:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Missy@18.1.2005, 21:21 Uhr
hmmmmm.... campingplatz- mondsee- oder jugendherberge?!

Also ich glaub, ich brauch mir keine Gedanken mehr machen, wo ich schlafen werde *ggggg*
Also, ich überlege ja auch, ev zu kommen, wenn's mich aber in der Jugendherberge net nehmen, muss ich mir ernsthaft ein anderes Quartier überlegen



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/b][/quote]
najaaaaa.....
dann bist halt meinen Mama *ggggg*
Bin eh noch so ein junger Hupfer! :D

Soll jetzt aber nicht heißen, dass du alt bist oder so!! ;)
 
T

Tom

Guest
Ich hab' ein ähnliches Problem - ich plan' in meinem Alter auch nicht mehr soweit voraus.. :lol:
Na, im Ernst: ich kann's echt nicht sagen, ob sich's gerade dann ausgeht, oder nicht - wird wahrscheinlich eine eher kurzfristige Entscheidung..

Ich seh' das auch erstmal als eine Ankündigung bzw. Sondierung, wer prinzipiell Interesse hat, denn 100%-ig wird wohl kaum jemand zusagen können.
Sobald es in die "heiße Phase" geht (also Termin & Location feststehen), wird das Thema auch als "Ankündigung" markiert! Versprochen.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 
K

Kitty

Guest
Mondsee wär wirklich super! Da kann ich dann noch in der Nacht heimfahren und brauch nicht am Campingplatz übernachten. Ich bin nämlich campinggeschädigt...
 

Vicky2004

Hauskatze
So!!! FETTES SORRY
zuerst vorschlagen und dann nciht äusern *bösebin* tut leid!! Zur abwechslung mal ein stressiger Tag!!! ;) :lol:

Zu Toms vorschlag!! Das ist gut denn im Moment wollen es einige vorher wissen und anderen ist es wieder zu lang voraus *konfused* :wacko:

ich kann nur mal sagen das mir eigentlcih der Juli eingefallen wär! Ein schönes Wochenende von Samstag af sonntag (da ja manche viell. samstags arbeiten müssen) ich dachte mir halt das ich es früher zum aussprechen bringe damit sich jeder mal vorbereiten kannund nciht von heut auf morgen das manche wieder nciht mit fahren können!

Ich könnte mit jemandem zweiten einen Teil der Organisation machen??
Also jetz daweil mal nur den Ort und das eventuelle Datum (kann man dann ja viell ncoh ändern) und so das ihr im vorhinein schon mal wisst was es kosten wird und so!!

Falls was für jemanden NCIHT OK ist bitte gleich oder sobald wie möglich bescheid sagen!! Wäre schon toll wenn wir viele Foris zusammenbekommen oder??? ;)
For allem die "schaffer" dieser Seite :D will die jenigen die dieses suuupi Forum gemacht haben ja auch mal persönlcih kennen lernen!!! ;)

Für die nciht Kartenleser :D fällt mir auch noch was ein---->piper *liebschau* :D

Ja und wenn es dann näher rückt (haben ja schließlich grad mal mitte Jänner) dann können wir ja ncoh genaueres schauen!

Würde aber trotzem sagen das sich jeder so zeihlcih bis zu 4wochen (wenn der Termin feststeht) anmeldet, wegen eventuellen buchungen von Zimemrn oder ähnlichem!! ;)

Ja also sag ich jetz mal ich schau mich mal um und sag ecuh dann (natürlich hier zum nachlesen) Bescheid!! :kiss:

[edit]
Gasthof Am Riedl Hotel Salzburg Ländliche Gegend 42 €
Atel Hotel Lasserhof Salzburg Stadt 55 €
Hofwirt Hotel Salzburg Stadt 62€
Doktorwirt Hotel Salzburg Ländliche Gegend 75 €
Amadeus Hotel Salzburg Fußgängerzone/Mozartmuseum 83 €
Mercure Hotel Salzburg Stadt 85€
Bayrischer Hof Hotel Salzburg Stadt 90 €
Austrotel Hotel Salzburg Stadt 90 €
Villa Auersperg Salzburg Stadt 90 €
<eine Nacht>

Das is nur ein kleiner Auszug an Hotels aber ich versuch natürlcih ncoh was billigeres zu finden!! Muss ja kein Hotel sein oder???

Meld mcih wenn ich mehr weiß *nachschauengeh* *stöberstöber*
 

Spyro

Hauskatze
@vicky:

Frühstückspensionen, Privatzimmer sind günstig!

Wie gesagt es muß ja nicht direkt Salzburg-Stadt sein (sauteuer). Salzburg-Land ist auch eine gute billigere Möglichkeit! Und für alle ziemlich trotzdem in der Mitte!
 

kitten

Hauskatze
bin, wenns mit dem timing klappt- und jemand mit mir fährt gerne dabei- weil ich alleine im cinquecento- DAS geht gar net :D
 

Ingrid

Hauskatze
Mit DEM Töff musst ja schon am Donnerstag wegfahren, damit du pünktlich ankommst

*ganztiefduck* :notworthy:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@19.1.2005, 19:51 Uhr
Mit DEM Töff musst ja schon am Donnerstag wegfahren, damit du pünktlich ankommst

*ganztiefduck* :notworthy:
hahaha.....:D

naja- du hast ihn ja gesehen, du weisst ja wovon du sprichst *g*.....

na, ohne beifahrer trau ich mich net....brauch auf der autobahn moralische unterstützung- oder ich fahre mit jemandem mit ;)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@19.1.2005, 20:26 Uhr
wie wärs mit mir? breit grins

Möchte auch nicht alleine fahren
aaaaah, mit dir fahr ich überall hin :D!!!!


klang schon wieder, als ob ich mich selber einladen würde, ist mir grade aufgefallen *nochbreiterzurückgrins*....

na is aber auch so, alleine fahren ist nicht soooo prickelnd- vor allem- ich kenn mich nüsse aus *g*.....
 
S

sonnenkind

Guest
Nach Salzburg ist mir leider ein bißchen zu weit, aber beim nächsten Treffen in Wien bin ich gerne dabei :) Wünsche euch jedenfalls schon jetzt ein schönes geselliges Beisammensein und wünsche MIR viiele viele viele Fotos :D
lg, sonnenkind
 
Oben