• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Nela

Hauskatze
Ich wünsch euch ein tolles Treffen! Wird sicher lustig.
Ich kann leider nicht kommen, weil in meinem Badezimmer ja der arme Tropf von Dreibeinkater sitzt :(
 
S

shadow23

Guest
Hi Bigi!

Maaaaaaa - und als ich um 3 kurz wach war, hab ich mir noch gedacht, blöd, dass ich Deine Nr gar net hab... Nur anrufen & klingeln lassen kost ja nix :(

Hoffe inständig, dass es mit dem Nachmittag klappt!

Bussi
Silke

P.S.: Wenn i unangemeldet auch komm, schmeissts mi dann wieder 'naus? :unsure:
 

Leia

Hauskatze
silke, natürlich wirst du nicht wieder rausgehaut, solange wir noch plätze haben und 2 sind ja noch frei, kannst dich dazu setzen ;) aber auch wenn die 2 weg sind, werden wir noch ein platzerl für dich finden!

bussi
susi
 
S

shadow23

Guest
jööööö! Astrid, ich setz mich bei Dir aufn Schoss :totlach:
 

BigCat

Kafo-Mama
Na das möcht ich sehen :lol:

Also, wollt nur vermelden, bin da :rock:

Flieger ist überpünktlichst gelandet und ich hab grad mit der Ingrid fürstlich zu abend gegessen und bin jetzt völlig relaxed.

Katzis und Hundsi sind abgefüttert, abgeschmust und abfotografiert und jetzat mach mas uns gemütlich.

Bis morgen dann :wave:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ach tiff, bigi ist doch kein kanibale :smoke:

ich zieh mir jetzt langsam jacke und schuhe an und schnappe meine tsche und begebe mich in richtung bahnhof :clap:

bayern tschau und wien hallo :rock:

bis später :wave:
 

Leia

Hauskatze
mah bigi hat es endlich geschaff :rock:

jetzt sind es nur noch ein paar stunden!

@giftzwerg du kommst hoffentlich pünktlich mit der bahn! :lol:

:wave: eure susi
 

SabineZ

Hauskatze
9 Stunden sind es noch... :p

Ich muss leider mit Romeo heute nochmals um 15.15 Uhr zum TA, wegen der Therapie die er jetzt bekommen wird... :(

Aber ich werde es pünktlich um 17.45 Uhr schaffen! Achja gibt es jetzt eigentlich noch Mitfahrer bei uns?
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Also ich plane so gegen 18.15 von daheim (Nähe Traiskirchen) wegzufahren. Route geht über: Guntramsdorf, Wr. Neudorf - Autobahn bis Handelkai - Milleniumtower. Falls noch jemand mitfahren will, ich habe noch Platz im Auto, kann auch noch in Mödling oder bei SCS jemanden "aufklauben"

Nisi hab ich im Schlepptau, von Franxn weiß ich leider nichts, hat sich bei mir noch nicht gemeldet

@Franxn: bitte gib mir noch Bescheid!
 

Leia

Hauskatze
sabineZ anscheinend fährt jeder selbst mit dem auto hin!
naja ist ja egal, treffen wir uns halt dort, da müssen wir uns net so extrem suchen, wie in der milleniumcity!

treffen wir uns wie ausgemacht in simmering und fahren dann gemeinsam weiter!

lg
susi
 

emi

Hauskatze
Ich schliesse mich aber dem Konvoi ab Simmering Busbahnhof an :)

Ma heut gibts dann am Abend Feinstaubalarm!
 

SabineZ

Hauskatze
Ja passt, um 17.45 Uhr in Simmering, wie ausgemacht, wer mitfahren will, kann ja immer noch hinkommen so ist es ja nicht, Platz haben wir ja! ;)

Und ich bin ehrlich neugierig wieviel Leute heute wirklich kommen ;) !!

@emi sicher kannst dich anschließen :)
 

Sunshine

Hauskatze
Ich freu mich auch schon so :clap: Papa schiebt heute Babydienst und ich lass es mir mit euch so richtig gutgehen :D
 

Sunshine

Hauskatze
Ja, suuuper wars :thumb: So viele neue nette Leute, konnte gar nicht mit allen plaudern :(

Und das Essen war wieder suuuuperlecker :D
 

Sahira

Hauskatze
ja leider konnte man nicht mit allen reden - echt schade! :(

Aber die Kleine Sunshine hat man von weiten erkannt. :)
 
Oben