• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Lady&Anubis

Hauskatze
Ja, war ein echt gelungenes Treffen - :heart:-lichen Dank an die Organisierenden - ihr habt das SUPER gemacht :clap:


Freu mich jetzt schon auf's nächste - da werde ich am Vorabend besser aufpassen, damit ich nicht soooo k.o. bin! Versprochen :happy:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Sabine@10.2.2007, 10:09 Uhr
wer war denn jetzt definitiv aller da? *neugierig bin*
mal so geschwind aus dem Gedächtnis:


sabineZ
Leia
Christine + Stefan
Sollhaben
sieben
nisi
bernstein
janine
tiffany
sahira
kitten + wheely_S
burn
emi
KarinG
Amber
Sunshine
Maxxii
kiki22
bigcat
sid
giftzwerg
Lady&Anubis
Silke
Wild Cats
ich

:)
 

Nisi

Hauskatze
Hallo! :wave:

Ja war wirklich ein super Treffen... so viele sind gekommen... :clap:

Ich hab mich so gefreut Bigi kennen zu lernen...und Sid... :)

Und das ich alle anderen wieder gesehen hab: Steindi, Sieben, Kitten, Ingrid, Lady, Christine... :wub: :clap:

Es war super lustig und ich hab gar nicht mit allen plaudern können... obwohl es mich e von einem Tischeck zum nächsten gezogen hat... :D

Ach ja.... total gefreut hat mich auch das persönliche Kennenlernen mit Tiffany... :) Und Tiff... weißt e, der Thyson kommt auf Sommerfrische mal ne Woche zu dir... :D :rofl:

Bin erst um halb sechs in der Früh zu Hause gewesen... und jetzt erst aufgestanden... :bag: Und das nur weil ich mit Thyson in die Hundeschule gehen muss... :coffee:

@Leia, KarinG, Steindi, Kitten und Wheely: Wir müssen unbedingt wieder mal gemeinsam weggehen... war super lustig mit euch... Ihr seid spitze... :lol: :lol:

Also wirklich ein ganz tolles Treffen.. ein Kompliment an die Organisatoren... :thumb:
 

Leia

Hauskatze
morgähn!!

bin gerade aufgestanden, bin total müde! ich glaub ich werd heute einen faulenztag einlegen und nix machen!

das treffen war super, ich war froh das wirklich alle gekommen sind!

es war wiedermal nett neue gesichter zu den schon bekannten namen kennenzulernen!

@nisi: aber sicher doch gehen wir mal wieder fort, der abend hätte nicht besser enden können!

lg
susi, die jetzt erstmal was zum essen sucht!
 

Tiffany

Hauskatze
:wave:

Auch ich wieder zu Hause..... :lol:

War für mich sehr "interessant" ;) endlich auch die Gesichter zu den jeweiligen Namen zu sehen und einige auch kennenzulernen. (Zu mehr als "einige" hat leider die Zeit nicht gereicht :( )

Fürs nächste Treffen wünsche ich mir nur eines, bitte, bitte, einen runden Tisch!!!!und vielleicht ganz idyllisch in einem Heurigen oder so draußen sitzen??? :clap:

:dankeschild: Ingrid trotz :wheels: für deine Gastfreundschaft, war wie immer ein Genuss :lol: (werd`dich wärmstens weiterempfehlen)

Und klar Nisi, wenn ich es schaffe alle Katzen zu "entzicken", die südburgl. (sommerfrische) Luft wird auch aus deinem Thysson ein anschiegsames, diszipliniertes und wohlerzogenes "Vorzeigehündchen" machen. :D

(Hab`da eine sehr mit Unkraut durchwachsene Wiese, die mal dringend durchgeackert werden müsste..... :D )

Groß OT: "Gifty" die Nacht mit dir wird mir für immer unvergesslich bleiben. :wub:

(Im Grunde war`s ja eine Nacht zu Viert, oder?) :D
 

Ingrid

Hauskatze
Da mich der Ischias oder ein eingeklemmter Nerv an den Sessel gefesselt hat, war ich froh, dass ich überhaupt kommen konnte und habe leider fast keine Bilder gemacht. Eines kann ich euch anbieten - naja - das nächste Mal gibrs dann wieder mehr :)

Bigi hat eine Menge Fotos gemacht, mit denen ist aber nicht vor nächster Woche zu rechnen.

von links nach rechts: SabineZ, dann Sahira, die sich nicht fotografieren lassen wollte, JaNiNe und Kiki22
 

JaNiNe

Gesperrt
bin auch wieder zuhause angekommen. ja ein runder tisch wäre wirklich besser :bag: aber ich glaub bei sovielen leuten nicht so einfach machbar :nixweiss: trotzdem danke nochmal an die organisatoren für das tolle treffen :streichel:
 

sunkist

Hauskatze
sowas, erst ein foto im kafo-treffen-thread, wie enttäuschend :( ich habe aufgrund der teilnehmerzahl mit einer wahren fotoflut gerechnet :biggrin: naja egal, hauptsache ihr hattet spaß und es war schön :thumb:
 
S

shadow23

Guest
Hallo!

ich fands auch total nett! Hätt mir nicht gedacht, dass ich so lange bleibe, ich war ja ziemlich übernachtig :blush:

Ein runder Tisch wird leider auch nicht viel helfen, denn es ist die Akustik... man versteht leider schon Gespräche drei Plätze weiter nicht mehr gut ;) Man könnt so ne Art "Reise nach Jerusalem" machen - jede Stunde muss eine Gruppe Platz tauschen oder so ;)

Ich möchte mich dann auch noch besonders bedanken bei allen, die in die Katzenspielzeugkiste was reingegeben haben! Es ist richtig viel zusammengekommen! :rock:
Ganz grossen Dank an alle, die Spielzeug gekauft haben, vor allem auch an die, die viel mehr reingeworfen haben, als die Kissen eigentlich kosten hätten sollen! Dickes :kuss: - ich brauch nen DANKE-SCHILD-SMILIE!!! :)

Ich hoff, es ist keinem sauer aufgestossen, dass ich das Treffen als Verkaufsveranstaltung in eigener Sache missbraucht hab :bag:


Grüsslies
Silke


PS.: Ich mach jetzt noch schnell Beispiel-Spielies zum Fotografieren und dann nen eigenen Thread :)
 
S

shadow23

Guest
oh - hatte ich gesucht und nicht gefunden. Aber sowas meinte ich :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Ein pic hab ich noch:

img2665lm6.jpg
 

Sahira

Hauskatze
macht nix Ingrid, das du nur 2 Foto hast machen können^^ :rolleyes: und dann diese Sahira die sich noch verweigert. tztztz
 

Tiffany

Hauskatze
Hab`3, die sind sogar was geworden, :lol: nur mich freut`s heute mit der ganzen Auf-und Umladerei nicht. :bag:

L&A: Unsere Magaritas holen wir noch nach, oder? :D
 

kitten

Hauskatze
ja, und dann so eines :rofl:

als ob ich sagen tät: der wheely...keppel...keppel..keppel...

und er: jojo, i sogs glei, i woars net... :rock:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Tiffany+10.2.2007, 19:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tiffany @ 10.2.2007, 19:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> L&A: Unsere Magaritas holen wir noch nach, oder? :D [/b]

Sowieso! :D

<!--QuoteBegin-kitten
@10.2.2007, 19:53 Uhr
als ob ich sagen tät: der wheely...keppel...keppel..keppel...

und er: jojo, i sogs glei, i woars net... :rock:
[/quote]
Also eigentlich eine treffende Momentaufnahme, oder *duck*
 
Oben