• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@7.2.2007, 17:34 Uhr
Ich zähl auch 28 - für 30 ist reserviert, oder?
Ja ich hab für 30 Leute reserviert! Falls es wirklich mehr werden, was ich aber nicht glaub, dann werden wir die sicher auch noch irgendwo unterkriegen :D

Bigi wird das schon schaffen.... *daumendrück*
 

KarinG

Hauskatze
Also ich glaub, was viel Besseres als solche Treffen kann einem Lokal ned passieren. :lol:

Der Umsatz von morgen (nur von uns) ist sicher "ka Dreck" ... :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by KarinG@8.2.2007, 10:28 Uhr
Also ich glaub, was viel Besseres als solche Treffen kann einem Lokal ned passieren. :lol:

Der Umsatz von morgen (nur von uns) ist sicher "ka Dreck" ... :D
Dafür müssen die sich aber mit einem "wir zahlen getrennt"-katzensüchtigen-stark-frauenlastigen Haufen abmühen. Bin schon sehr gespannt!
 

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben!

ja der tisch ist für 30leute reserviert!
naja der mexikaner ist net wirklich groß aber auch net wirklich klein! ich glaub den hintern teil werden wir belagern, da wird kein anderer mehr platz haben und vorne haben sie dann die laufkundschaft!

aber bei dem umsatz den die morgen mit uns machen, darf sie das net wirklich stören mit "wir zahlen getrennt" erstens mal heißt das auch automatisch mehr trinkgeld, weil jeder einzelne trinkgeld gibt, wenn wir alle zusammen zahlen, dann bekommen sie ja nur einmal trinkgeld und da würden sie sicher nicht soviel bekommen, wie wenn jeder einzeln zahlt!

das wird ein mega forumstreffen! kamera ist schon aufgeladen und knipsbereit für morgen!
damit alle die nicht zum treffen kommen, einen eindruck gewinnen können was sie verpasst haben!

ps: mir fällt gerade ne super idee ein, wie wäre es mit einer eislauf-kafo-party am rathausplatz???

:kuss: eure susi
 

Leia

Hauskatze
kitten, oberlaa wäre auch ne super idee, ist sicher witzig!
naja ich würd sagen, wenn wir das treffen am freitag alle gut überstanden haben, kommt der neue fred mal mit eislaufen oder??

und dann mal oberlaa! :)
 

SabineZ

Hauskatze
Siehst meine Kamera sollte ich auch nicht vergessen... vielleicht denk ich dran ;)

Hm... ja Eislaufen hört sich ja ganz gut an, war ich nur schon nicht mehr seit 8 Jahren :D

Müssts ma halt Handerl halten :rolleyes:
 

emi

Hauskatze
Na ich freu mich schon
Für mich is es das erste Treffen... und ich freu mich schon ur...

Das mim Eislaufen ist eine tolle Idee
 

sid

Hauskatze
ach du sch.... flieger versäumt!! :woot:

da hätt´s mir lieber näd um 2:20h noch im msn schreiben sollen und stattdessen früher schlafen gehen :D
arme bügiii!!!! :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, ich hab verschlafen und der Weckdienst hat versagt - frei nach Murphy, wenns schief geht, dann gehts richtig schief. Ist ne lange Geschichte, die ich euch jetzt ersparen möcht. Nur so viel, ich weiß, warum ich die Nächte vor so einem Flug gerne durchmache, damit eben so was nicht passiert - hätt mal dabei bleiben sollen :(

War dann doch noch fast pünktlich am Flughafen, aber leider sind die dort ziemlich unflexibel. Obwohl ich erst die Auskunft gekriegt hab, geht noch, wir checken noch ein, hat sich das Buchungssystem kurzzeitig verabschiedet und als es wieder ging, war dann definitiv alles zu spät, wir mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen und auf den Nachmittag umbuchen. :cry:

Liebste Ingrid, tut mir wahnsinnig leid, dass du umasonst so früh aufstehen musstest und ich deine Tagesplanung durcheinandergebracht hab :troest: ich werds irgendwie wieder gut machen - versprochen. :kuss:

Wenn der Flugzeuggott uns gnädig gestimmt ist, dann sitz ich um 16:35 im Flieger und bin um 17:45 in Wien.

Zum Glück ist das Treffen erst morgen, so dass ich wenigstens da nicht alles durcheinander gebracht hab :sniff:

Sandi, wir holen unseren Nachmittag auch ein andermal nach, entweder ich mal wieder bei dir oder du bei mir. :kuss:

Ich muss halt einfach bald wieder nach Wien kommen und mich bei jemandem einladen (wenn mich jetzt noch jemand nimmt :unsure:), dann holen wir alles nach.

So, jetzt nutz ich die Gunst der Stunde und steig nochmal kurz in die Wanne und um 2 mach ich mich dann zum zweiten Mal auf den Weg und hoffe, dass diesmal alles klappt..... Bitte tuts Daumen drücken für mich :daumen:
 

SabineZ

Hauskatze
Werd dir ganz fest die Daumen drücken und wünsch dir einen guten Flug! :kiss:

Wir sehen uns dann morgen! :wave:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Ingrid@8.2.2007, 12:48 Uhr
@Liebste Bigi: so hast Du mir die Gelegenheit gegeben, meinen Boden nochmal aufzuwischen :bag: :D
Ach Ingrid, das hätt ich doch nacher machen können bzw. mach ich sowieso mit meinem Bauch :totlach:


(für Nichteingeweihte: Ich bin berühmt und berüchtigt dafür, dass ich bei allen Kaforis, bei denen ich zu Besuch sein darf, erst mal bäuchlings auf dem Boden robbe, mit der Kamera in der Hand, auf der Suche nach willigen Motiven :lol: )
 

kitten

Hauskatze
:D und wir haben in der sb noch geblödelt :rofl:

hauptsache du kommst, und morgen sehn wir uns ohnehin :)
 
Oben