Tja, ich hab verschlafen und der Weckdienst hat versagt - frei nach Murphy, wenns schief geht, dann gehts richtig schief. Ist ne lange Geschichte, die ich euch jetzt ersparen möcht. Nur so viel, ich weiß, warum ich die Nächte vor so einem Flug gerne durchmache, damit eben so was nicht passiert - hätt mal dabei bleiben sollen
War dann doch noch fast pünktlich am Flughafen, aber leider sind die dort ziemlich unflexibel. Obwohl ich erst die Auskunft gekriegt hab, geht noch, wir checken noch ein, hat sich das Buchungssystem kurzzeitig verabschiedet und als es wieder ging, war dann definitiv alles zu spät, wir mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen und auf den Nachmittag umbuchen. :cry:
Liebste Ingrid, tut mir wahnsinnig leid, dass du umasonst so früh aufstehen musstest und ich deine Tagesplanung durcheinandergebracht hab :troest: ich werds irgendwie wieder gut machen - versprochen. :kuss:
Wenn der Flugzeuggott uns gnädig gestimmt ist, dann sitz ich um 16:35 im Flieger und bin um 17:45 in Wien.
Zum Glück ist das Treffen erst morgen, so dass ich wenigstens da nicht alles durcheinander gebracht hab :sniff:
Sandi, wir holen unseren Nachmittag auch ein andermal nach, entweder ich mal wieder bei dir oder du bei mir. :kuss:
Ich muss halt einfach bald wieder nach Wien kommen und mich bei jemandem einladen (wenn mich jetzt noch jemand nimmt :unsure
, dann holen wir alles nach.
So, jetzt nutz ich die Gunst der Stunde und steig nochmal kurz in die Wanne und um 2 mach ich mich dann zum zweiten Mal auf den Weg und hoffe, dass diesmal alles klappt..... Bitte tuts Daumen drücken für mich :daumen: