• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Sunshine

Hauskatze
Kitten und Wheely sind echt ein Traumpaar (ok, das Foto schaut echt nach käppel-käppel aus), hab mich selbst überzeugt :D Da knisterts fast hörbar :lol:

Und Sahira hätt sich ned verstecken müssen, ist eine toaaaal hübsch mit irre schönen Augen :)

Sahira

Hauskatze
naaaaaaaaaaaaaaaaa bigi hat ein Foto gemacht mit Janine und mir. Na hoffentlich ist des was geworden, weil wenn net, dann mog i nimmer. :lol:

@Sunshine: Danke fürs Kompliment :knuddel:

emi

Hauskatze
Morgen

Danke für die tolle Organisation, und das alles so super funktioniert hat :)
:dankeschild:

Es hat mich gefreut einige persönlich kennen zu lernen

@Iris
Immer wieder gerne :)
Ich hoff daheim wars ned so schlimm
Und ich bin noch ne Runde mim Hund :)

@Sunshine
Ich hab gestern noch mit nem Arbeitskollegen geredet, der mit den Cowboy Stiefeln war doch nicht von eurer Firma *Gerüchte aus der Welt bring* :whistle:

GiftzwergNr1

Hauskatze
hallooooo :wave:

ich bin gestern auch pünktlich kurz vor mitternacht zu hause gewesen

mein riesendank gilt zuallererst der liebsten :wheels: ingrid der welt :wub:

trotz größter schmerzen :eek:uch:, hat sie mich bewirtet und gefahren und allen streß aufsich genommen, obwohl sie sich definitiv hätte pflegen lassen müssen

noch kurz, bevor ich einen bericht schreibe, ein :dankeschild: an alle, es war sehr schön

mehr folgt in kürze

SabineZ

Hauskatze
Hallöchen ihr Lieben!

Hab hier einen PC und es gleich ausgenutzt, hier mal reinzuschauen, was es neues gibt ;)

Sind ja noch fast gar keine Fotos da :rolleyes: aber die werden schon noch kommen, gell?

Ich freu mich, dass das echt so ein Megatreffen geworden ist, leider ist es mir nicht sehr gut gegangen an dem Abend, bin so richtig schön verkühlt, darum bin ich auch nicht mehr ins Soho mitgegangen! Am nächsten Morgen hatte ich überhaupt keine Stimme mehr :(

Leider konnte ich nicht alle kennenlernen, aber wir werden wieder ein Treffen machen und dann lern ich hoffentlich den Rest besser kennen!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Sabine!

KarinG

Hauskatze
Hallo! :wave:

Das Treffen war super! :clap:

Auch ich hab wieder einige neue Gesichter gesehen, mich mit einigen mir noch "neuen" :lol: auch sehr gut unterhalten und natürlich auch sehr liebe Menschen wiedergesehen ... :drueck:

Diesmal hat mir auch das Essen geschmeckt, im Gegensatz zum letzten Mal, als wir dort Forumstreffen hatten, man muss nur das "Richtige" bestellen ... Hauptspeise € 21,- :yike: ... upsi, in der Zeile verschaut ... :D

Danke auch Silke, dass du diese tollen Kissen mit hattest, hab mir ja auch welche gekauft ... Lucy und Wilmi fahren da drauf ab, das ist genial! :woot:

Der Abstecher ins SOHO nachher mit anschließendem Besuch des "A-Danceclub" *hüstel* :innocent: war ja auch absolut erwähnenswert. :cheese: Steindi ... "du bist a Waunsinn" :gimme5: ... ich hätte nicht gedacht, dass jemand auch mit Leib und Seele so viel :bala: sein kann wie ich und das auch noch in der Öffentlichkeit :totlach: Ich hatte am nächsten Tag noch Seitenstechen vom Lachen, es war uuuuur lustig. :lol:

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen! :laola:

@ Nisi Können wir von mir aus gerne wiederholen ... :D

Tiffany

Hauskatze
Dann präsentiere ich mal meine Fotokünste,

Unser Giftzwerg- (ileinchen), rechts davon SabineZ
:bussal:
forumqn9.jpg'
[/url]

Unser Forums-Pärchen...

(Wobei ich immer noch rätsle, was "Ich bin schizophren" auf Wheelys T-Shirt zu bedeuten hat...) :D

links hinten: Shadow- Silke ;)

forum2tt1.jpg'
[/url]

..und hier die wohl hübschesten "Kittenfriends", Janine und Sahira, :knuddel:

Sahira diesmal erwischt :D (aber leider etwas unscharf :( )

forum1jw7.jpg'
[/url]

Nisi

Hauskatze
Und klar Nisi, wenn ich es schaffe alle Katzen zu "entzicken", die südburgl. (sommerfrische) Luft wird auch aus deinem Thysson ein anschiegsames, diszipliniertes und wohlerzogenes "Vorzeigehündchen" machen.

:rofl: Tiff: Wann kann ich ihn denn bringen.... :rofl: :lol:

GiftzwergNr1

Hauskatze
25 Stunden Wien und 13 Stunden Zugfahrt

Ich bin um 9:45 zu Hause mit dem Zug weggefahren und war nach 6 Stunden in Wien. Aus dem Zug ausgestiegen, sah ich am Bahnsteig 2 sonnengeblendete Damen stehen, die wie bei einer Schirmmütze ihre Hände schützend vor die Augen hielten und dachte mir, wen suchen die beiden denn nur? Es sieht aus als wollen die zwei einen Giftzwerg abholen - richtig geraten, es waren Ingrid und Bigi, die auf meine Weinigkeit warteten.
Ingrid :wheels: mittelschwer invalidisiert, hatte sich zum Bahnhof gequält, damit ich nicht warten musste, dann fuhren wir zu Kitten und WheelyS. wo es leckeren Kaffee und Kuchen gab. Die Katzen – und Menschenzusammenführung machte auf mich einen mehr als gelungenen Eindruck. :D

Dann kam für mich ein spannender Moment, alle die, mit denen ich im Forum mehr oder weniger Kontakt habe zu treffen. Ich war sehr angenehm überrascht und es war ein gelungenes Treffen. Hiermit möchte ich den beiden Danke sagen, die alles organisiert haben. Leider habe ich es nicht geschafft mit allen zu reden, aber die Hand habe ich allen geschüttelt bei der Begrüßung und auch Verabschieden. Ein großer runder Tisch und ein geringerer Lärmpegel ist mein Vorschlag für ein nächstes Treffen. (bitte als Vorschlag und nicht als Kritik werten)

Bei Ingrid :eek:mi: angekommen, haben wir mit Tiffany noch ein wenig Wein geschlürft und irgendwann gegen halb 3 sind wir im Bett verschwunden. Am anderen Morgen bekam ich eine Stadtführung durch Wien. Gemütlich und äußerst unterhaltsam, habe ich alles Wichtige von und über Wien erfahren und sage Ingrid für diese Strapazen noch einmal ein herzliches Danke schön und bitte sie darum, mich zu berichtigen, wenn ich hier etwas falsches geschrieben haben sollte :p . Ich habe mir Wien wirklich nicht so urgemütlich und warm, gerade zu dieser Jahreszeit, vorgestellt. :kiss:
Nach einem Wiener Schnitzel, ach das ist ja gelogen, es waren 3 riesengroße von denen ich mit die Hälfte eingepackt habe um sie auf der Zugfahrt zu verdrücken (nicht mal da habe ich sie geschafft), brachte mich Tiffany zum Westbahnhof und war um 23:45 wieder zu Hause.

Alles in allem waren es wunderbare 25 Stunden Wienaufenthalt, für die ich mich vor allem bei Ingrid bedanken möchte. Ich werde euch alle bei irgendeinem der nächsten Treffen wieder einmal belästigen. :rofl:
Ich hoffe ich habe jetzt nicht allzuviel vergessen, wenn doch hole ich das nach. :wavey:

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich hab doch was vergessen, die fotos :doh:

wien9100207001vr1.jpg'
[/url]
tiffany beim studieren der speisekarte

wien9100207002kd9.jpg'
[/url]
ingrid in der mitte von sieben und karing

Lady&Anubis

Hauskatze
Darf ich Dich korrigieren? Ingrid sitzt zwischen sieben (am Foto links) und Nisi (demnach rechts am Bild)

Neben Tiffany bin ich zu sehen ;)

GiftzwergNr1

Hauskatze
1102001dx0.jpg'
[/url]
1102002tu5.jpg'
[/url]
so wurde ich heute morgen von meiner tochter und mira belagert

meine katzen haben mich gemieden, nicht eine hat bei mir geschlafen :sniff:
bis jetzt gehen sie stolz an mir vorbei, mal schaun wie lange sie noch beleidigt sind

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@11.2.2007, 17:42 Uhr
Bei Ingrid :eek:mi: angekommen, haben wir mit Tiffany noch ein wenig Wein geschlürft und irgendwann gegen halb 3 sind wir im Bett verschwunden.

Die wichtigen Details haste aber verschwiegen... :p

Z.B. dass Soffie, die Kleine, die halbe Nacht den gesamten Fussboden dreimal umgescharrt hat und in ihrem Bettchen geschnarcht hat wie eine Bulldogge :rofl:

oder, dass Nemo der Schmuser die halbe Nacht "ich hasche deine Zehen" spielte und den Rest der Nacht abwechselnd auf deinem und meinem Kissen sein "Treterle" machte (er konnte sich eben zwischen uns beiden nicht entscheiden). :lol:

...und dass sich dann in den frühen Morgenstunden auch der Rest von Ingrids Katzenbande zu uns aufs Bett wagte...... :)

Ingrid

Hauskatze
Mein Katzenforumstreffen begann ja eigentlich am Donnerstag um 5.50 h in der Früh :)

Da läutete der Wecker und mein Handy, damit ich rechtzeitig wach werde, um Bigi vom Flughafen abzuholen.

Ich also heraus aus dem kuscheligen Bettchen, Kaffee getrunken, Katzis abgefüttert, Kisterl gemacht und unter die Dusche. Soweit so gut - dann schaltete ich mein Handy ein, das mir sofort meldete, daß eine SMS eingegangen sei.

Und dann las ich das Unglaubliche: Bigi hat ihr Flugzeug versäumt :rolleyes:

Ich bin sofort total entspannt auf der Couch niedergesunken - jetzt hatte ich es ja nicht mehr eilig :bag: :D

Ich hab dann den Tag gemütlich vertrödelt und startete am Nachmittag den zweiten Versuch, Bigi vom Flughafen abzuholen.

Der Versuch gelang und ich konnte eine etwas ermattete und verkrampfte Bigi in die Arme schließen :)

Wir haben dann beschlossen, nichts mehr Großartiges zu unternehmen, sondern einfach nur bei mir gemütlich herumzulungern und zu quatschen.

Da wir beide hungrig waren, bereitete ich Wiener Schnitzel zu. Wie das ausgegangen ist, kann man bei "Kochen für Dummis" auch nachlesen. Ich hab mir beim Schnitzelklopfen das Kreuz verrissen, oder einen Nerv eingeklemmt, oder was immer auch :rolleyes:

Ich deute das als einen Wink von "oben": ich soll das Kochen einfach lassen *g*

Am Abend war mir aufgefallen, dass mein Türschloss etwas klemmte, ich habe das aber verdrängt und nicht weiter drüber nachgedacht.

Wir gingen dann zu Bett - am nächsten Morgen, als ich erwachte, stellte ich fest, dass ich nahezu bewegungsunfähig war - ich kroch aus dem Bett und rief beim Arzt an, um mein Erscheinen anzukündigen - dann weckte ich Bigi auf, teilte ihr von meinen nächsten Plänen mit und wollte das Haus verlassen - leider ging das nicht so einfach, da ich den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss brachte.

Das gelang nach einigen Versuchen aber doch, dann konnte ich aber die Haustüre nicht mehr zusperren. Also ließ ich Bigi sozusagen schutzlos zurück.

Ich ließ mir vom Doc eine Spritze verpassen und beorderte den AKK zwecks Reparatur des Schlosses herbei.

Die Spritze nutzte nix, jedoch konnte zumindest der AKK das Schloss richten - ist ja auch was, nicht wahr ? :biggrin:

Am Vormittag schien es so, als könnte ich gar nicht aufs Kafo-Treffen kommen :(

Bigi und ich wälzten schon Notfallpläne. Da ich aber hart im Nehmen bin, ging es am Nachmittag ab zum Westbahnhof, um Giftzwerg abzuholen.

Naja, und wie es dann weiterging, hat Giftzwerg schon berichtet :)

Drum bin ich dann auch beim Treffen wie festgepickt auf meinem Sessel sitzen geblieben, obwohl ich viel lieber mit etlichen mehr von Euch geplaudert hätte - aber beim nächsten Treffen wird alles anders :lol:

Oben