Mein Katzenforumstreffen begann ja eigentlich am Donnerstag um 5.50 h in der Früh
Da läutete der Wecker und mein Handy, damit ich rechtzeitig wach werde, um Bigi vom Flughafen abzuholen.
Ich also heraus aus dem kuscheligen Bettchen, Kaffee getrunken, Katzis abgefüttert, Kisterl gemacht und unter die Dusche. Soweit so gut - dann schaltete ich mein Handy ein, das mir sofort meldete, daß eine SMS eingegangen sei.
Und dann las ich das Unglaubliche: Bigi hat ihr Flugzeug versäumt
Ich bin sofort total entspannt auf der Couch niedergesunken - jetzt hatte ich es ja nicht mehr eilig :bag:
Ich hab dann den Tag gemütlich vertrödelt und startete am Nachmittag den zweiten Versuch, Bigi vom Flughafen abzuholen.
Der Versuch gelang und ich konnte eine etwas ermattete und verkrampfte Bigi in die Arme schließen
Wir haben dann beschlossen, nichts mehr Großartiges zu unternehmen, sondern einfach nur bei mir gemütlich herumzulungern und zu quatschen.
Da wir beide hungrig waren, bereitete ich Wiener Schnitzel zu. Wie das ausgegangen ist, kann man bei "Kochen für Dummis" auch nachlesen. Ich hab mir beim Schnitzelklopfen das Kreuz verrissen, oder einen Nerv eingeklemmt, oder was immer auch
Ich deute das als einen Wink von "oben": ich soll das Kochen einfach lassen *g*
Am Abend war mir aufgefallen, dass mein Türschloss etwas klemmte, ich habe das aber verdrängt und nicht weiter drüber nachgedacht.
Wir gingen dann zu Bett - am nächsten Morgen, als ich erwachte, stellte ich fest, dass ich nahezu bewegungsunfähig war - ich kroch aus dem Bett und rief beim Arzt an, um mein Erscheinen anzukündigen - dann weckte ich Bigi auf, teilte ihr von meinen nächsten Plänen mit und wollte das Haus verlassen - leider ging das nicht so einfach, da ich den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloss brachte.
Das gelang nach einigen Versuchen aber doch, dann konnte ich aber die Haustüre nicht mehr zusperren. Also ließ ich Bigi sozusagen schutzlos zurück.
Ich ließ mir vom Doc eine Spritze verpassen und beorderte den AKK zwecks Reparatur des Schlosses herbei.
Die Spritze nutzte nix, jedoch konnte zumindest der AKK das Schloss richten - ist ja auch was, nicht wahr ? :biggrin:
Am Vormittag schien es so, als könnte ich gar nicht aufs Kafo-Treffen kommen
Bigi und ich wälzten schon Notfallpläne. Da ich aber hart im Nehmen bin, ging es am Nachmittag ab zum Westbahnhof, um Giftzwerg abzuholen.
Naja, und wie es dann weiterging, hat Giftzwerg schon berichtet
Drum bin ich dann auch beim Treffen wie festgepickt auf meinem Sessel sitzen geblieben, obwohl ich viel lieber mit etlichen mehr von Euch geplaudert hätte - aber beim nächsten Treffen wird alles anders :lol: