• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Leia

Hauskatze
so hallo meine lieben :wave:

ich hab euch heute alle angeschrieben, zumindestens die, die wirklich klar und deutlich geschrieben haben, das sie kommen, hoffe ich hab niemandem vergessen!
So bei der umfrage haben trotzdem ein paar mehr geantwortet, die sich nicht gemeldet haben, wollt ihr euch noch zu erkennen geben? sabine und ich bestellen nur soviele plätze wie ich antworten auf die pms bekomme!

Weil es in einigen pms vorkam, das Treffen findet in der Milleniumcity beim Mexikaner "MAYA" statt! ab 18:30 ist der tisch reserviert und Sabine und ich werden schaun das wir um die Zeit auch schon dort sind!

so ich hoffe, das jetzt dann keiner mehr abspringt und das es wirklich ein riesen treffen wird!

:knuddel: euere leia alias susi
 

BigCat

Kafo-Mama
Wenn ich darf, würd ich auch gern mitkommen zum Treffen. :blush: :bag:

Ist doch am 09.02. oder?? Rein zufällig wär ich da nämlich in Wien :whistle:
 

bernstein

Hauskatze
:woot: biggi ist in wien
h020.gif
e035.gif


das wäre ja genial biggi :knuddel: :kuss:

p015.gif
 

sid

Hauskatze
haaaalllooooooooooooooo !!! habt´s noch ein platzerl im eck für mich frei? :blush:
i´m coming! oba i sogs gleich- keine foto veröffentlichungen ohne meine ausdrückliche erlaubnis, oki? :coffee:

:wave: sid.
 

Leia

Hauskatze
@biggi: :laola: na klar darfst du kommen, hängst du dich bei sandra an??

@sid: :rock: klar haben wir für dich auch noch ein platzerl frei, wir reservieren ja erst am ende dieser woche! danach wirds dann eng!

mah super das scheint ein riesen forumstreffen zu werden! grenzgenial!

:kuss: leia
 

sollhaben

Hauskatze
Ich freu mich schon total - ich hab heute meine Tickets besorgt! Die Plätze im Zug sind schon reserviert.

Was mach ich denn am Samstag und am Sonntag? Gibt es zur Zeit gute Ausstellungen oder sonst was total interessantes zum sehen?

lg
sollhaben
 

sid

Hauskatze
ähm. bitte schlagt´s mi jetz näd... aber "millenium-city" is "milleniumstower"?? also am handeslkai???
weil i muss da öffentlich irgendwie rumkurven...
:blush:
 

Nisi

Hauskatze
Sooo...

Sollten sich nicht gravierende Umstände ergeben (Sterben, Krankenhaus, Katastrophen) werde ich auch ganz sicher zum treffen kommen...

Ich werde auch versuchen ganz alleine hinzufinden... :D

Eigentlich muss ich e nur auf die A2 Richtung Wien und alles gerade durch bis zur Abfahrt "Handelskai", dann ist eine Ampel dort links soweit ich weiß und alles einfach nur gerade durch bis ich zum Tower komme... dort in die erste Parkgarage reinfahren, Auto abstellen und mich zum Mexicaner durchfragen... :D

Sollte doch zu schaffen sein... :smoke:

Ich bin jedenfalls guter Hoffnung und freu mich schon auf euch alle....

Und besonders auf Bigi, die ich ja noch nie persönlich kennen gelernt habe :kiss:
 

Sabine

Hauskatze
also wenn noch ein Platzerl frei ist, würde ich mich EVENTUELL auch mit reinquetschen :D wenn ich darf :blush:

bräuchte dann aber vermutlich ne Übernachtungsmöglichkeit :rolleyes:

Bis wann müsst ihr denn Bescheid wissen?
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Nisi@24.1.2007, 22:15 Uhr
Ich werde auch versuchen ganz alleine hinzufinden... :D
Iiiich sag jetzt nix *anPraterdenk* :lol: :drueck:

Nisi, ich freu mich natürlich auf ein Wiedersehen :knuddel: (wir Denise´s müssen ja zamhalten :D )
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by sid@24.1.2007, 17:46 Uhr
ähm. bitte schlagt´s mi jetz näd... aber "millenium-city" is "milleniumstower"?? also am handeslkai???
weil i muss da öffentlich irgendwie rumkurven...
:blush:

öffentlich kommst du am besten mit der U6 hin - U6 station Handelskai :) oder S1, S2 oder S3 soweit ich sehehn konnte

millenium-tower und -city ist das selbe ja!

ich freu mich schon auf alle :clap:
 

sid

Hauskatze
passt, danke steindi- kenn mich nun voll aus und finde 100% hin. IM gebäude dann wirds wieder lustig...könnt sein, dass ich euch ausrufen lassen muss :rofl:

wann fängt´s an? habs irgenwo überlesen :wacko:

:wave:
 

emi

Hauskatze
:yike: Wow

Na da kündigt sich ein riesen Treffen an!

Also ich bin zum ersten mal dabei, und ich freu mich auch schon euch kennen zu lernen. :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich bin doch täglich hier im forum unterwegs :coffee:
also gehört das irgendwie zu meinem leben dazu und :smoke:
freunde hab ich hier ja auch gefunden :wave:
also möchte ich auch mal alle live erleben :party2:
 
Oben