• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

Leia

Hauskatze
so hier mal eine liste, falls ich wem vergessen hab!
diejenigen die jetzt dazu geschrieben haben, das sie kommen, schreib ich nicht mehr extra an und ich hoffe mal das wirklich alle kommen, weil dann wird es ein super treffen :rock:

SabineZ
Leia
Christine +1
sollhaben
sieben
nisi
bernstein
loona
janine
tiffany
sahira
kitten
wheely s.
burn
emi
cocoo
OriginalWienerin ?
karinG
straycat
ingrid
amber
sunshine
maxxii
kiki22
bigcat
sid
sabine
giftzwergnr.1

:beer:

mah wann ist endlich der 9te, das wird ein riesen treffen!

:kuss: leia
 

Leia

Hauskatze
Originally posted by Sabine@24.1.2007, 22:28 Uhr
also wenn noch ein Platzerl frei ist, würde ich mich EVENTUELL auch mit reinquetschen :D wenn ich darf :blush:

bräuchte dann aber vermutlich ne Übernachtungsmöglichkeit :rolleyes:

Bis wann müsst ihr denn Bescheid wissen?
also ne übernachtsungsmöglichkeit wird sich sicher finden!

wir bestellen am wochenende oder am montag, mal schaun, aber wir werden eh 2plätze in reserve dazunehmen!
 

SabineZ

Hauskatze
Hallöchen!

Schön, dass sooo viele zum Treffen kommen wollen! :clap:

Ich war ja leider eine Woche von der Aussenwelt abgeschnitten... war in Obertauern Skifahren! Wurde aber von Leia einmal informiert! Danke nochmal liebe Leia! :kuss:
 

SabineZ

Hauskatze
Zur Info:

Ich hab auch schon für 30 Leute reserviert! Die Frau am Telefon hat nur sehr schlecht deutsch gesprochen, ich hoffe sie hat alles verstanden! :unsure:

Reserviert wurde auf Katzenforum!

Jetzt dauerts nimmer lang ich zähl schon die Tage :D
 

sid

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@29.1.2007, 13:53 Uhr
... Die Frau am Telefon hat nur sehr schlecht deutsch gesprochen, ich hoffe sie hat alles verstanden! :unsure:
hi sabine, frag sicherheitshalber in ein paar tagen nochmal telefonisch nach, ob "das eh so in ordnung geht" kann nicht schaden und verhilft zu einem ruhigen schlaf :lol:
danke fürs organisieren!!!
sid.
 
So, leider muss ich absagen fürs Treffen. Hab in der darauffolgenden Woche ziemlich fix die Semesterabschlussprüfung und werd das WE hinter meinen Büchern verschwinden. Wünsch euch allen viel Spaß :) tuts schön :party2: ;)
 

SabineZ

Hauskatze
@sid ich werde nächste Woche nochmal anrufen, hätte ich eh vorgehabt, weil die war zwar sehr nett, aber irgendwie naja... unverständlich ;)

@OriginalWienerin: Schade, dass es sich bei dir nicht ausgeht, aber wenigstens bist du so lieb uns sagt ab, vielleicht geht es sich ja beim nächsten Treffen aus?! ;) Versprochen, wir werden für dich mitfeiern :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Habs ja in der SB schon mit Sabine bequatscht, aber hier noch einmal offiziell:

Ich werde zu 95% auch dabei sein (die 5% sind wegen Krankheit o.Ä) ;)

Ob das jetzt gut ist, oder nicht, dürft ihr selber entscheiden :lol:
 

SabineZ

Hauskatze
Also ich find´s gut, dass du kommt liebe Lady!
b020.gif



Werd dann morgen oder so aber nochmals anrufen und fragen ob das mit der Reservierung eh passt, weil wie schon erwähnt hat die Frau mich sehr schlecht verstanden :rolleyes:
 

Leia

Hauskatze
ich finds auch super!
weil dann lernt man sich endlich mal kennen! finds immer schad wenn wer sagt, er mag nicht kommen, weil ihm das nicht interessiert! ich finds immer witzig, weil man sich die leute ja meistens anders vorstellt!

nur noch 4tage :rock:
 

SabineZ

Hauskatze
So ihr lieben bald ist es soweit! 3 Tage noch...!! :clap:

Schön langsam wird es Zeit, Fahrgemeinschaften etc. zu bilden. Ich werde zu 70% mit dem Auto hinfahren! Platz hab ich dann noch für vier Leute! Einige von euch wollten sich ja glaub ich im 11. treffen, was für mich auch nicht so ungelegen wäre!

Angerufen hab ich auch nochmal in der Millenium City, die Reservierung steht nach wie vor und es wurde nicht auf uns vergessen! :)

@Leia: Wegen den "Namensschildern" ich hab da so ein "Tixo" was man verwendet für Wände (wenn man streichen will und die Ecken oder die Decke abkleben will ist nicht durchsichtig), da kann man glaub ich ganz gut drauf schreiben! Oder fällt dir was anderes ein wo wir die Namen drauf schreiben können?

Ich freu mich schon auf euch! :wave:

Liebe Grüsse Sabine
 

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben!

ich werd auch mit dem auto fahren, hab auch für 4leute platz, da wird es hinten zwar schon eng, aber es geht!
ich werd dann halt einfach den konvoi führen! :lol:

wegen namensschildern, wie wärs mit postits?? die kleben auch, habs gerade probiert und ich glaub ich hab daheim noch irgendwo welche in katzenkopfform liegen! das wäre doch super oder? die würd ich mitnehmen!

achja da sabineZ und ich natürlich die ersten sein wollen, hätte ich gesagt abfahrt in simmering, beim busbahnhof, endstation u3-simmering, so um dreiviertel 6! oder??

für alle anderen denen das zu früh ist, einfach auf den handelskai fahren und immer geradeaus fahren, dann nicht bei der ersten parkeinfahrt rein fahren sondern bei der zweiten und die milleniumcity kann man eh nicht verfehlen, die ist eh so hoch, die kann man nicht übersehen!
und die handynummern habt ihr ja eh alle von uns beiden!
also das werden wir schon schaffen!

lg
susi :wave:
 

SabineZ

Hauskatze
@Leia ja ist ok, nimm die PostIt mit den Katzen mit ist sicher ur süss, ich nehm sicherheitshalber dieses Tixo mit, falls wir zu wenig haben oder es nicht halten sollte etc. du weisst, als Frau muss man immer alles dabei haben ;-)

Wegen dem Treffpunkt, das geht in Ordnung nur wo genau kann man da stehen bleiben?? Ich weiss zwar wo das ist aber gibts da irgendeine Parkmöglichkeit?! Achja ich fahr einen roten Golf 4 und hinten steht drauf "My other car is the Starship Enterprise" also ich bin nicht zu verfehlen! :lol:
 

Leia

Hauskatze
okay nimm es zur sicherheit mit, ich werd heute noch suchen!

naja ich würd sagen am parkplatz selbst aber auf der ganz rechten parkspur, weil überall anders kommen die ganzen vor-linienbusse andauernd daher, die anderen sind halt eher für die regionalbusse! von daher können wir dort stehen bleiben!

ich fahr einen silbernen fiat punto, mit würmchen drinnen, also auch nicht zu verfehlen, wir werden uns schon finden!
mah das wird super werden!
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Leia@6.2.2007, 16:51 Uhr
ich fahr einen silbernen fiat punto, mit würmchen drinnen, also auch nicht zu verfehlen, wir werden uns schon finden!
mah das wird super werden!
mit würmchen drinnen :rofl:

Ja ich glaub auch dass das Treffen supermegageil werden wird! :smoke:
 

Sabine

Hauskatze
Hi!

So, nun auch von mir offiziell.. ich wünsch euch am Freitag viel Spass, ich kann leider nicht kommen :(

aber ich werd an euch denken, wenn ich in der Kälte steh und drauf warte, dass endlich ne Katze in die Falle geht :rolleyes: :D

Leider drängt schon die Zeit, weshalb ich das Fangen nicht verschieben kann :( hab gehofft, dass ich mit der einen Population früher fertig bin, dann wär es sich ausgegangen, dass ich zum Treffen komm.

aber so :(

naja das nächste mal ;)

VIEL SPASS!!! und ich will gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by SabineZ@6.2.2007, 16:34 Uhr
@Leia: Wegen den "Namensschildern" ich hab da so ein "Tixo" was man verwendet für Wände (wenn man streichen will und die Ecken oder die Decke abkleben will ist nicht durchsichtig), da kann man glaub ich ganz gut drauf schreiben! Oder fällt dir was anderes ein wo wir die Namen drauf schreiben können?

Bei unseren vorherigen Treffen hatte ich immer so selbstklebende Adressetiketten und einen dicken Stift dabei. Die halten erfahrungsgemäß an der Kleidung besser als Post-it, die gerne mal abfallen. Das hat sich ganz gut bewährt. Da drauf haben wir dann den Kafo-Nick und den richtigen Namen (wenn man mit dem angesprochen werden wollte) geschrieben.

Bin auch schon mega-gespannt, wer denn nun tatsächlich alles den Weg findet und ich freu mich auch drauf ein paar "alte Gesichter" wiederzusehen *bürnüü_schon_mal_in_gedanken_warmknuddel* :knuddel: :bussal:

Ich zähl dann schon mal die Stunden .... 73 ... 72 ... 71 ...
 

Leia

Hauskatze
adressetiketten??? woher bekommen?? ich kann mir gerade nix drunter vorstellen!

ich freu mich auch schon riesig auf das treffen! hoffe es finden alle anderen hin!

@sabine: wir werden an dich denken und ich werd einen alkoholfreien cocktail für dich trinken okay!

:knuddel:
 
Oben