• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

BigCat

Kafo-Mama
Ich kann evtl. was mitbringen. Wir haben welche von Zweckform, die im Drucker bedruckt werden können, die kleben ganz gut.

Ansonsten Schreibwarenladen oder Computer Zubehör, weiß aber nicht, was die kosten, da ist die Tixo-Post-it-Variante vielleicht doch günstiger.

Aber wie gesagt, ich schau, dass ich was einsteck.

Beispielfoto von einem der letzten Treffen ;)

bigikitten3ap.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
:holy: :whistle: :bag:

Hab sids Freund eh schon angedroht, dass ich mit Schrankkoffer komme ;) Ich reis immer mit großem Gepäck, dafür spar ich mit dem Gwand und Handtuch muss eh der jeweilige Gastgeber sponsern :lol:
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Leia@6.2.2007, 17:59 Uhr
@sabine: wir werden an dich denken und ich werd einen alkoholfreien cocktail für dich trinken okay!

:knuddel:
könnts ruhig nen alkoholischen für mich trinken, dann wird mir hoffentlich warm :D
 

bernstein

Hauskatze
also wenn das zu schwer sein sollte büggüüüü :bussal: :drueck: dann nehm ich was mit aus dem büro - gleich mal suchen gehe - nix wiss wo herumliegen tuht :nixweiss:

ich freu mich - hoffentlich geht net irgendwas schief :rolleyes:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Hatte eigentlich auch mit dem Gedanken gespielt, zu kommen... :)

Werd mich aber wohl eher doch auch hinter die Bücher, bzw Skripten, klemmen müssen ...

Hoff aber es gibt wieder mal so ein Treffen!

lg
Martina
 

Leia

Hauskatze
ah, na dann werd ich am donnerstag oder am freitag vorher noch schaun gehen!

@sabine: alkoholisch kann ich nicht, weil ich mit dem auto unterwegs bin!
 

sollhaben

Hauskatze
Ich freu mich schon - kanns kaum erwarten! :D

Ich komm mit der U-Bahn vom Westbahnhof - check vorher noch im Hotel ein und anschließend komm ich hin.

Also bis Freitag und lg
sollhaben
 

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@6.2.2007, 18:09 Uhr
:holy:  :whistle: :bag:

Hab sids Freund eh schon angedroht, dass ich mit Schrankkoffer komme ;) Ich reis immer mit großem Gepäck, dafür spar ich mit dem Gwand und Handtuch muss eh der jeweilige Gastgeber sponsern :lol:
schätzchen, also, stell dir vor, wir haben sogar eine WASCHMASCHINE !!! :woot:

wäsche ist am nächsten tag in der früh trocken. also lieber mehr sachen zum klönen mitnehmen, als zum anziehen! :D

PS: und, i sog´s glei- ich pick mir nix an. :bag: wenn ich die einzige bin, haut das schon hin :D

PSS: lass bloß die etiketten zuhause, bigi! die kann ich mitnehmen! wirst ja nicht sachen mitschleppen, die ich hier auch einfach kriegen kann!! :B)
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Leia@6.2.2007, 21:39 Uhr
ah, na dann werd ich am donnerstag oder am freitag vorher noch schaun gehen!

@sabine: alkoholisch kann ich nicht, weil ich mit dem auto unterwegs bin!
Solche Pickerl brauchst du nicht kaufen gehen Leia oder mitnehmen, ich hab schon welche eingpackt! Wir haben die in der Arbeit haufenweise... aber psssst :lol:

Leute ÜBERMORGEN ist es soweit! :smoke:
 

SabineZ

Hauskatze
Also Leia und ich (und die die sich mit uns im Simmering treffen) werden schon um 18.30 Uhr dort sein, beginnen tuts aber erst wirklich um 19.00 Uhr!

Also hast ja ein bissi Zeit und wennst später kommst machts ja auch nix :)
 

Leia

Hauskatze
okay dann kauf ich keine mehr! nur noch 2 tage super! ich freu mich schon riesig :bussal:

also nochmal für alle simmeringer, schwechater oder umgebung
Treffpunkt: u3-endstation simmering, busbahnhof, die ganz rechte spur, dort wo die regionalbusse stehen würden
zeit: 17:45, da sabine und ich schon um 18.30 dort sein wollen, wir werden aber sicher ne viertel stunde warten, weil mehr als ne halbe stunde brauchen wir ja nicht rüber!

achja ich hab nur noch 3plätze bei mir frei!


:rock:
 

BigCat

Kafo-Mama
Okay, okay, wenn ihr alle Pickerl habt, dann lass ich meine zuhause :D

@sid, Waschmaschine??? Ehrlich??? Hab mich schon immer gefragt, wie ihr das mit der Wäsche macht :rofl:

Nein, ich hab eh schon bei einigen Dingen Abstriche gemacht, zugunsten diverser Mitbringsel und Perlenmaterial und und und....

Ich hab nen großen Koffer, aber es gibt ja auch ne Gewichtsbeschränkung, aber ich werds schon hinkriegen. Hab ja Übung :D

Mann, ich bin schon richtig aufgeregt. Hab gestern nacht schon mal ein bisschen Koffer vorgepackt, damit ich nix vergess - sid, brauchst dir keine Sorge haben, ich hab genug Perlen mit und Klönen (Quatschen, Reden ...) wiegt ja nix :lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Bin ja schon soooooooooo gespannt auf euch alle!

Nisi: (falls Du das liest) Gib mir noch Bescheid, wann Du bei mir eintrudelst, ja?
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Leia@7.2.2007, 10:38 Uhr
also nochmal für alle simmeringer, schwechater oder umgebung
Treffpunkt: u3-endstation simmering, busbahnhof, die ganz rechte spur, dort wo die regionalbusse stehen würden
zeit: 17:45, da sabine und ich schon um 18.30 dort sein wollen, wir werden aber sicher ne viertel stunde warten, weil mehr als ne halbe stunde brauchen wir ja nicht rüber!

achja ich hab nur noch 3plätze bei mir frei!


:rock:
Ja und bei mir sind noch vier Plätze frei, gibts jetzt überhaupt jemanden der bei uns mitfährt?

@L&A glaub mir, ich freu mich auch schon endlich die Namen mit deinem Gesicht verbinden zu können! Vor allem freu ich mich, dass es diesmal so viele Leute sind die kommen können, natürlich nur dank Hilfe von Leia! :notworthy:
 

Leia

Hauskatze
na geh, sabine, :blush: du hättest das sicher auch geschafft alleine!

naja christine, emi fahren glaub ich auch und stray cat hat auch mal was erwähnt!
falls sich keiner meldet, schreib ich ihnen morgen einen pn!
 

emi

Hauskatze
Hello, ich fahr auch, aber mim eigenen PKW...
Also ich hab da auch Plätze frei...

Habts eh alle die Vignette?
 
Oben