• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Alegra

Hauskatze
Aras war mir ganz sypatsisch, aber die Dame hat mich immer in so ungünstigen Momentan angerufen, und ich hab ihre Telefonnummer verschustert :D
 

pretzi

Hauskatze
Also mich hat von Aras ein Typ angerufen, die Produktpalette runter"geleiert" u. gesagt es würde jemand vorbeikommen, bis heut ist jedoch niemand aufgetaucht... :unsure:

Von Rycat (Premiumfutter) bekam ich heute folgende E-Mail:

Gerne sende ich Ihnen eine 200g Dose Katzenfutter zu, damit Sie testen
können, ob Ihr Kater auch damit einverstanden sind.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie Sie zu der Testmahlzeit kommen:

1. Versand per Nachnahme: 8,50 Euro (200g Dose + Versandkosten als Paket +
Nachnahmegebühr)
2. Vorabüberweisung: 3,50 Euro (200g Dose + Versandkosten als Brief)

:thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:

singingiris

Hauskatze
Die erwarten von Dir ernsthaft, dass du für eine 200g- TESTDOSE 8,50 € bezahlst???

:stupido::stupido::stupido::stupido::stupido:
 

J3chen

Hauskatze
acana bietet 2x 400 gramm trockenfutter an zum testen (frei zur wahl), verlangen "nur" porto von 5,90...
 

patricia_

Energiebündel
vielen vielen dank!!!

werd ich gleich probieren die email adresse,
ja veritas hat ohne vertreter was geschickt, meine beiden haben es aber leider nicht vetragen, Emilio hat es sogar erbrochen :-(

und die dame von perfect fit meinte sie produzieren kein Nassfutter ...?!? strange strange strange ......
 

Astrid15

Hauskatze
So meine erhaltenen Proben:

Vet Concept: 2x Trofu á 70gr
Whiskas: 4x 195 gr Nassfutter, 1x Pastete 100gr, 2x Dampfgegart 200gr, 1x Bio 100gr, 1x Knuspertaschen, 1 Spielball
Royal Canin: 3x Trofu á 60gr, 1x Nassfutter 100gr
Purina One: 1x Trofu á 100gr, 2x Nassfutter
Happy Cat: 4x Trofu á 50gr
Moonlight: 4x Nassfutter á 80gr
Napur: 3x Würste

:mahlzeit:
 

patricia_

Energiebündel
So meine erhaltenen Proben:

Napur: 3x Würste

:mahlzeit:


Hey Astrid!

hat Napur dir das zugeschickt oder persönlich vorbei gebracht?
Der Herr hat um meine Telefonnummer gebeten, ich war mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist ihm die auszuhändigen, nachdem ich hier schon einige Negativmeldungen bzgl. Telefonnummer hergeben gelesen hab :unsure:
 

Astrid15

Hauskatze
Ich hab ein mail hingeschickt und dort keine Telefonnummer reingeschrieben. Er meinte wenn ich es verfüttert hab meldet er sich noch mal wies ihnen geschmeckt hat. Ich habs per Post erhalten. Meine waren ja hin und weg und mehr als begeistert. Das hab ich ihm auch geschrieben und dass ich demnächst eine Bestellung bei ihm tätigen werde. Seitdem keine Reaktion. :rock:
 

singingiris

Hauskatze
Ich hatte den Herrn von Napur Ewigkeiten an der Backe!!
Der hat so dermaßen oft hier angerufen und mails geschickt. Und hat sogar weiter angerufen, obwohl ich ihm eine mail geschrieben habe, dass meine beiden das Futter nicht fressen wollten.
Dann wollte er mir Tips geben, wie man es doch in sie reinbekommt!:thumbdown:
Und hat immer noch weiter angerufen.
Ich bin dann irgendwann mal völlig genervt dran gegangen und hab ihm gesagt, dass ich bereits alles ausprobiert habe, dass meine Katzen sich aber gegen das Futter entschieden haben.
Danach hat er sich zum Glück nicht mehr gemeldet!

Tip: Gebt ja keine Nummer an.
 

patricia_

Energiebündel
schreckliiiiich :shoot:
nein ich geb dem bestimmt nicht meine nummer ;-)
ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich ihm gerne seine fragen beantworte, er muss sie mir nur stellen :)
punkt. aus .. ende .... :lol:

mal sehen was jetzt kommt.
 

patricia_

Energiebündel
bei mir war heute noch eine 200g Dose von Vivaldi in der Post
+ ein gutschein für eine gratisprobe
:mahlzeit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alegra

Hauskatze
Frage - wie lohnt sich SO eine Probe? zum Spenden?

Lamm & Reis:
"Zusammensetzung
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.
Rohstoffe
Reis (mind. 36 %), Lammfleischmehl (mind. 14 %), Geflügelfett, Mais, Geflügelfleischmehl, Rindertalg, Trockenrübenschnitzel, hydrol. Geflügelleber, Premix."
 

patricia_

Energiebündel
jetzt war grad die dame von husse bei mir im büro,
total nett, überhaupt nicht aufdringlich :rock:

das trofu "gegen niereninsuffizienz" hat sie zuhause gelassen,
dafür gabs:

4 x 100g nassfutter für kitten, versch. sorten
200g Trofu für kitten

greenheart versendet proben,
von ZOE kam folgende antwort:

herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider haben wir zur Zeit nur Katzennahrung für Katzen ab dem 6. Lebensmonat in unserem Sortiment. Wir arbeiten bereits an der Rezeptur und Entwicklung einer entsprechenden Nahrung für "Baby-Katzen" und können diese in Kürze unseren Kunden anbieten. Aus diesem Grunde muss ich Sie noch um etwas Geduld bezüglich Informationen und einer Produktprobe bitten.
 

patricia_

Energiebündel
jetzt hat der napurvertreter doch noch auch ohne meine tel. nummer 4 würstchen geschickt :D

greenheart: 1 größerer beutel trockenfutter
propac: 4 beutelchen trockenfutter
 

patricia_

Energiebündel
diese woche ist noch was von affinity gekommen-> 1 größerer beutel trockenfutter

mhmm... ich glaub ich bin die einzige die hier noch reportet :oops::undwech:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Hab mich seit letzer Woche intensiv mit diesem Thema beschäftigt und muss sagen, hab echt schon extrem viele Proben bekommen. Meine ganze Küchentheke ist voll mit Katzenfutter und es ist noch einiges ausständig.
An dieser Stelle bedank ich mich mal bei allen, die so fleißig gepostet haben, wo sie bestellt haben.
 
Oben