• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Astrid

Hauskatze
Also bei mir ist nichts mehr angekommen.
Hab nur von vier Firmen Proben bekommen. Manche haben geschrieben das sie was schicken aber habens nicht gemacht. ;)
 

Krisse

Hauskatze
Ich habe nun auch mal 2 Firmen angeschrieben (Royal Canin und Nutro).
Bei Royal Canin hatten sie kein Futterlager oder sonst kein Futter vorrätig, so bekam ich einen Gutsdchein, den ich bei einem geschäft das RC führt einlösen kann. :)
Von Nutro bekan ich 2 Nassfutter Proben und 200g Trockenfutter
 

stefanie

Hauskatze
Hi,

ich bekam vorige Woche 3 Proben von Sanabelle, 1 Paket von Gimborn, 6 Proben von Royal Canin (Babycat, Sensible, Fit, Oral Sensitiv, das Kitten war leider nicht dabei :( ) und gerade sind 5 Proben von Eagle-Pack gekommen. :) Bin schon gespannt ob es ihnen schmeckt.

Von Nutro bekam ich vor einer Woche ein Mail dass sie mir Proben schicken, es ist aber noch nix angekommen. Ich hoff es kommt noch.
Wie kam denn das Nutro eigentlich bei euren Katzen an??

Meine 4 haben bis jetzt nur das Royal Canin Sensible gern gefressen, die anderen mochten sie nicht so. Das Sanabelle hat ihnen auch nicht sehr geschmeckt.

Habt ihr von Gimborn auch so eine Graspaste bekommen? Meine mögen die überhaupt nicht.

Lg
Stefanie :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Nutro hat sich bei mir auch Zeit gelassen, hatte es schon abgeschrieben, aber dafür kam nacher umso mehr!!! Eine ganze Kiste voll.
 

CorryBu

Hauskatze
Bei mir sind in der Woche, als ich die Proben angefordert habe neun Päckchen gekommen, war richtig schön... Meine Katzen hüpfen in den Schrank mit dem Futter, sobald ich ihn öffne, doch gefressen haben sie noch nicht allzuviel, sie sind nicht so die Trockenfutterfans und die Firmen haben ja leider nur Trockenfutter geschickt. Außerdem möchte ich die Päckchen nicht alle hintererinander geben, möchte meine Lieblinge doch nicht als Versuchskaninchen missbrauchen.

Von Nutro kam bisher auch noch nichts, nur eine E-mail, dass sie Futterproben schicken, vielleicht kommt ja noch was :)

Von den Firmen:
Eukanuba, Royal Canin, Gimborn, Solid Gold, Bogro, Vet-Concept, Happy-Cat, Pro Pck und Technoplan ist etwas gekommen. *FREU*
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Strawberry+3.9.2004, 12:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Strawberry @ 3.9.2004, 12:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-stefanie@3.9.2004, 11:13 Uhr
Habt ihr von Gimborn auch so eine Graspaste bekommen?
Meinst du Maltpaste? [/b][/quote]
Es gibt jetzt auch eine Graspaste.

10986_n_1.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by stefanie@3.9.2004, 12:34 Uhr
Haben deine Katzen es gern gefressen?
Ich hab noch nicht angefangen mit dem Probentesten.

Wollte damit warten, bis unser Urlaubsgast wieder weg ist und wir unter "realen Bedingungen" testen können und ich auch tagsüber mal einen Blick drauf werfen kann, wer wieviel von was frisst.

Momentan ist ja Ausnahmesituation und alle fressen anders als sonst!!
 

CorryBu

Hauskatze
Hai Leutz..

Diese Graspaste ist von unserer Kleinen Speiki sehr gut angenommen worden... Sie liebt das Zeug über alles....
 

Dani

Hauskatze
Ich hab die Graspasten-Probe von Gimpet gestern "angerissen" ( :lol: ) und meine 4 haben sich nur so drauf gestürzt :) Wird genauso gern gefressen, wie Käse-, Malt- und Vitaminpaste ;)
 

Elli

Hauskatze
Habe am Freitag, 3.09. Futterproben bei Royal Canin bestellt und habe sie gestern schon bekommen! :rock:
Woww! Ich wußte gar nicht, das die die Proben so schnell zusenden. Finde ich echt toll! :thumb:
 

Strawberry

Hauskatze
ich hab letztens auch bei Royal am Sonntag was bestellt, und am dienstag darauf wars schon da!
Sowas nenn ich Schnelligkeit! :thumb:
 

Astrid

Hauskatze
Nach über einen Monat kommt heute doch glatt noch eine Probe angerauscht.
Aber ich glaub in letzter Zeit haben einfach zu viele angefragt. Ich hab insgesamt nicht mal halb so viel bekommen wie andere.

Heute kam Nutro.
1 kleines 25g Beutelchen Trockfutter
1 kleines Beutelchen Nassfutter
:(
 

Nela

Hauskatze
na sowas, astrid :(
bei mir (ist schon ein paar monate her) waren die total spendabel: 6x25g trofu kitten und 6x25g trofu adult, wenn ich mich recht erinnere. obwohl ich nur meine 2 realen katzen angegeben hab, keine dazuerfunden ;)
 

Nela

Hauskatze
sorry, hab nen blödsinn geschrieben. ich hab grad nochmal nachgeschaut, in wirklichkeit waren das
12x25g complete care kitten
12x25g complete care adult
12x25g chicken adult

!!! :eek:
 

Angel

Hauskatze
ich hab auch proben angefordert und bin positiv überrascht worden, von gimborn kam gleich ein ganzes paket voll mit leckerlies und pasten und von RC vier sackerl. mauzi hat die kiste gleich in beschlag genommen :)
 
Oben